1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Flug ins Weltall ab 2011

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 20 Dezember 2010.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

du hast anscheinend Kohle, hast vor Weihnachten noch Zeit liebste cyn?

2. Selmice

Selmice Gast

10 min. waeren definitiv zu wenig fuer das Geld. Da waere ich zu geizig, auch wenn ich 50 Mille haette.

3. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Vielleicht bin ich auch nur geizig ;)
    Vielleicht überlege ich aber auch wie lange ich arbeiten muss um mir 10 min. Fun zu leisten
    oder wieviele Stunden ich dafür im Motorsegler fliege.

Wieviel wäre es denn dir wert?

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

oh du heiliger schleimbeutel! :eek:

klar... :roflsmiley:

5. Komodowaran

Da sind ja nur 10min Schwerelosigkeit gemeint, dazu kommen wahrscheinlich ein paar Stunden Flug, die ganzen Vorbereitungen. Wenn ich zuviel Geld hätte, würd ich sofort buchen. Das würde mein Leben sicher positiv verändern.

6. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Bei 50 Mille verdienst alleine an Zinsen ca. 2 Millionen. Da ist so ein kleiner Flug schon drinnen. Weisst ja dann eh nicht mehr, was du mit dem Geld sonst machst. :cool:

7. Komodowaran

Es geht ja nur um 10min Schwerelosigkeit, aber ein paar Stunden Flug, aber der Blick von oben (117km Höhe) auf die Erde sind mir sicher 40% meines Vermögens wert, soferne ich hier herunten damit nicht in die Schuldenfalle gerate.

8. no-mercy

no-mercy Fulgurator

40% deines Vermögens :eek:
    da liegt mir jetzt der Hinweis auf den "armen Schlucker" auf der Zunge ;)

9. Komodowaran

Ich würde nicht zuviel interpretieren. Ich bin nicht ganz so reich, wie du vielleicht annimmst.

10. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Eben, deshalb der Tip mit armer Schlucker.
    Wenn man nur 10 Euro besitzt trennt man sich leicht von 4 Euro, wenn du jedoch 500 000 besitzt, trennst dich von 200 000 schwerer (weil die zu ersetzen viel härter ist)

11. Selmice

Selmice Gast

10 Minuten Schwerelosigkeit kannst auch gratis mit Kiki haben.
    ( und mit den 40% deines Vermoegens ein Liebesnest bauen )

12. Komodowaran

Für einen Flug ins Weltall nicht, und über diese Dimension hab ichs auch berechnet. Also genau genommen über 210.000 Euro. Ich müßte also 525.000 E Vermögen haben, um ins Weltall fliegen zu wollen. Ehrlich gesagt komm ich nämlich mit 315.000 auch ganz gut zurecht, dafür hab ich ein wahrlich spirituelles Erlebnis.

13. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

*aufdenfiiiiiingernsitz*
    *knack*

14. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Und genau da habe ich meine Zweifel. Weil wenn du dir wirklich selbst einen Besitz über 500.000 Euro aufbaust (also nicht geerbt oder geschenkt bekommen hast), wird es dir sehr schwer fallen, dich von so einem großen Anteil mit einem Schlag wieder zu trennen.

15. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

@ selmice

wie hat mir ein vögelchen zugezwitschert, du meinst das der orgasmus bei einem waran 10 minuten dauert... :cool:

meine herren!

16. Komodowaran

Wie schauen denn deine Liebesnester so aus? Anscheinend sehr luxuriös, wie man annehmen muß.

17. Selmice

Selmice Gast

@Kiki
    Du wirst das schon hinkriegen, keine Sorge

18. Komodowaran

Das wäre natürlich schon ein Hammer. 10min Orgasmus in der Schwerelosigkeit, was hältst davon kiki, und die selmice heult einstweilen.

19. Selmice

Selmice Gast

Warum heulen? Ich goenne euch doch euer Glueck:)

20. Komodowaran

Jaja, ich glaubs dir.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden