1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fluch der Karibik

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SteffiUndLeonie, 5 April 2011.

1. Kashia

Kashia Gast-Teilnehmer/in

johnny :love::love::love:

ich find die penelope auch nicht unbedingt hübsch, wenn ich ehrlich bin.. ich find zwar latinas meistens sehr hübsch, aber die schaut aus, als hätt ihre mutter in der schwangerschaft gsoffen (sorry :eek:)

mehr kann ich leider nicht beitragen, werd mir den film noch ansehen und freu mich drauf!

2. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Danke euch. Dann werd ich den 3. Teil auslassen!

3. Donaunixe

Donaunixe Gast

Mir hat der Film gefallen, Johnny Depp hat dieselbe Stimme wie immer (wenn mans im Original anschaut:D)

4. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

also ich war etwas enttäuscht. die andere stimme von jack hat mich teilweise echt gestört
    dann hatte der film überlänge, also wär echt kein problem gewesen, den um eine 1/2 std. zu kürzen :rolleyes:
    geschichte war im prinzip ok, einige offene fragen halt - sprich teil 5 wird kommen
    die penelope fand ich allerdings voll ok. find jetzt nicht, das man sie mit kiara vergleichen kann . für das liebespaar gabs ja die meerjungfrau mit dem prediger (was wohl mit ihm passiert??)

5. Helen

VIP: :Silber

Film heute gesehen

Mir war auch einen Tick zu lange. Und die Tochterhörigkeit ging eine Spur zu tief. Die neue Stimme hab ich jetzt nicht so störend gefunden, 3D war gewöhnungsbedürftig. Gut fand ich, daß Barbossa wieder dabei war.

Die Liebesgeschichte fand ich ok. Vermutlich weil das ewige "sie konnten zueinander nicht kommen"-Gejeier gefehlt hat.

6. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Ich hoff ich komm auch noch dazu in mir im Kino anzusehn...bin schon sehr gespannt darauf da die meinungen ja auseinander gehn!!

7. Helen

Sehenswert ist er auf jeden Fall. Und besser als Teil 2 und 3

8. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Sehn möchte ich ihn eh unbedingt :D alleine wegen Johnny Depp.

9. Mausi88

Ja, 5 und 6 steht das Drehbuch schon und werden sie nacheinander gleich drehen wieder. :)*freuu*:love::D

10. Mausi88

OH JA.*sabber*:D:love:

Ich finde ihn mit Teil 1 zusammen von der Handlung und allem her übrigens den besten Teil. :)

11. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

so einen langweiligen Film hab ich schon lange nicht gesehn. war richtig enttäuscht. Action gabs nicht viel, die Witze waren auch eher seicht!

3 D war allerdings sehr cool, hat mir gefallen.
    Ich hoffe nur, dass der 5. teil besser wird

12. Mausi88

Weiß nicht, ich fand die Action in dem Teil genau richtig und Jonny war wieder super lustig.:D

13. Yanira

Yanira Gast

Hab ihn jetzt auch endlich gesehen und fand ihn sehr gut.

Aber gerade 3 D fand ich unnötig .. durch die vielen "hektischen" Szenen (vorallem Kampfszenen) kam das 3 D gar nicht gut raus.

Freu mich schon, wenn er auf DVD rauskommt, damit ich ihn in Ruhe genießen kann. :D

14. brujuju

brujuju Gast

Guter Film, aber ich fand ihn schwächer als die anderen Teile. Tipp: den kompletten Abspann abwarten, denn es gibt noch eine Zusatzszene!

Lg brujuju

15. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

ich habs mir gedacht! aber mein GG wollte nicht warten!
    Was ist es denn für eine Szene?

16. Helen

diese

Angelica hockt auf der Insel und die Puppe wird angespült, die sie aufhebt

17. Yanira

Yanira Gast

Ah, danke .. sind nämlich auch nicht sitzen geblieben! :eek:

18. Helen

Mich hat die Szene (der Nachspann dauerte gefühlte 15 Minuten) ned umgerissen. War weder ein AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHSO-Erlebnis wie beim 3. Teil noch der Wahnsinns-Cliffhanger ...

19. Yanira

Yanira Gast

Weil einige sich über die Synchronstimme"aufgeregt" haben:

Seit Don Juan DeMarco (1995) wird Johnny Depp im deutschsprachigen Raum bis auf wenige Ausnahmen von David Nathan synchronisiert. Nathan hatte auch den ersten Teil der Fluch der Karibik -Reihe bereits komplett eingesprochen, woraufhin seine Arbeit von der verantwortlichen Supervisorin jedoch oberflächlich kritisiert und eine Neuaufnahme verlangt wurde.

Da Nathan sich weigerte, ohne konkrete, konstruktive Kritik, den Film noch ein weiteres Mal einzusprechen, wurde, anstelle seiner, Marcus Off verpflichtet, der die Rolle dann auch im 2. und 3. Teil sprach.

David Nathan kehrte zwischenzeitlich für den Trailer zum 2. Teil zurück und hat den Part in Teil 4 gesprochen, da es zwischen Off und der Produktion zu keiner geschäftlichen Einigung mehr kam.

Also wär die Stimme im Teil 4 die selbe wie in Teil 1 gewesen.
    Und es ist eigentlich seine übliche Stimme!

20. Helen

Ich hab da auch keinen großartigen Unterschied bemerkt. Ja, sie klang anders, aber wenn ichs nicht vorher gewußt hätte ...

tuntig war er hüben wie drüben ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden