1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fluch der Karibik

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SteffiUndLeonie, 5 April 2011.

1. Colorit

VIP: :Silber

Penelope ist schiach???

2. Helen

find ich nicht, nur ihr Männergeschmack läßt manchmal zu wünschen übrig

3. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Bin ganz deiner Meinung, freu mich schon riesig.

4. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Wobei, meiner Meinung, ihr Ehemann nicht schlecht aussieht.

5. Helen

der jetzige ist ok.

6. Mausi88

Der ist ja der einzige Lichtblick noch an dem Film jetzt.:D:love:

7. Mausi88

Ich finde sie nicht so hübsch, mag aber allgemein das Latinamässige nicht so muss ich sagen, nicht mein Geschmack.:eek:

8. tizi

tizi Gast-Teilnehmer/in

"unterschreib"

9. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Also ich finde es gut das endlich eine andere Handlung kommt, war doch schon langweilig dieses ewige "sie bekommen sich - sie bekommen sich nicht - sie bekommen sich - ..............". Das Ende vom dritten Teil war auch nicht wirklich offen und daher ist es gut wenn nun etwas anderes kommt.

10. luna121177

luna121177 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mich auch wegen der Synchronstimme geärgert, hab dann auf Wikipedia gelesen, dass im Trailer zum zweiten Teil auch eine andere Synchronstimme war. Vielleicht haben wir ja Glück und im richtigen Film hat er seine "normale" Stimme.

11. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Ja das stimmt allerdings!! Für mich ist es einfach so das gerade diese 3 eben die Hauptrollen waren und jetzt fehlt das dann irgendwie.

Mag aber allgemein nicht wenn Schauspieler ausgetauscht oder so werden.Bei Transformers ist es ja auch so!!

12. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

das wäre aber super!! Die vom Trailer hat mir gar nicht zugesagt.Die passt (find ich) nicht.

13. Mausi88

Ja, das stimmt, ich hasse sowas auch.

Aber was mich noch mehr ärgert als einfach rausnehmen ist einen anderen Schauspieler nehmen und den dann als den alten ausgeben, sowas finde ich noch viel schlimmer.

14. Superjulia

Superjulia Gast-Teilnehmer/in

So,gestern gesehen,und ich fand ihn nicht so prikelnd:eek:
    War sogar etwas enttäuscht.
    Aber ich glaub,ich hab mir auch zu viel erwartet,denn ich liebe alle 3 Teile,und finde sie alle gut.

Aber was ich sagen kann,die 3-D Optik ist wirklich super:wave:

15. Mausi88

Hab nen Thread aufgemacht, falls jemand möchte^^:

[ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=713945"]Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten - Parents & more | Community-Website[/ame]

Da steht auch unsere Meinung zum Film.^^

16. charmed

charmed Gast-Teilnehmer/in

für alle fans ein interesanter link auch was die handlung und die neuen rollen angeht

http://www.jack-sparrow.de/

aja wegen der neuen stimme.da ging es um geld-streitereien drum eine andere synchronstimme.

so und jetzt freu ich mich schon selber darauf wenn ich ihn endlich sehe:wave:

17. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Muss ich den dritten teil gesehen haben um mich beim 4. auszukennen?

18. Superjulia

Superjulia Gast-Teilnehmer/in

Ich sag nein,was diesen Teil betrifft muss man keine wirklich gesehen haben;)

19. Mausi88

Nein, ist ne komplett eigenständige Handlung. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden