1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

flohzirkus - na fein!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 5 Oktober 2011.

1. Carlotta

Carlotta Gast-Teilnehmer/in

Also ich schmeiß einfach alles sofort in die Waschmaschine und mach die Tür zu...
    Sobald's voll ist, wird gewaschen, dann ist sicher alles raus, aber ich hab halt auch zu 90% nur schwarze Klamotten, das ist das leicht, weil ich nicht trennen muss...
    Bei Buntwäsche wird das schwieriger...
    Advantage und Co. sollten aber auch das Gewand mitbehandeln...

2. Niniel

Niniel Gast-Teilnehmer/in

Ich hab heut auch einen Floh auf einem meiner Kater gefunden. Tot. :D
    Dürft das Kiltix also zumindest bei uns passen.

3. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

*dichbeneid* :boes:

4. Niniel

Niniel Gast-Teilnehmer/in

Es kann nicht sein, dass deine Halsbänder irgendwie..."abgelaufen" waren?
    Ist wirklich komisch.

Ah, was mir noch ein fällt. Meine TÄ meinte mal, dass es einige Zeit dauern kann, bis die Tierchen sterben. War mal mit meinem Hauptfreigänger bei ihr und da hat sie doch glatt einen lebenden Floh von ihm gefischt :eek:
    Er war nicht verfloht, also kein Kot gefunden, nur diesen einen armen Floh (wurde medizinisch entsorgt :D). Das Viecherl dürft beim letzten Freigang aufgesprungen sein. War leider keine gute Entscheidung von ihm.

5. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

es schaut gegenständlich so aus, als hätten wir die flohplage besiegt.

nach 2-maligem waschgang ist auch die umgebung mehr als flohfrei.

katzentier war als erstes flohfrei, an den hundetieren haben wir länger laboriert. :rolleyes:

6. maggie01

maggie01 Gast-Teilnehmer/in

Pankreas, Flöhe auf Katz und Hund .... was kommt noch :D
    Leben wir im selbem Haus :confused: *gg*

Meine Katzen sind jetzt auch flohfrei so weit man das beobachten kann - die Hunde noch nicht - tägliches waschen ist echt ein Wahnsinn und zerrt einfach nur :(

7. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

vielleicht bin ich du oder du ich? :eek::D

8. Mausi88

Ist gebongt.;):D

9. Carlotta

Carlotta Gast-Teilnehmer/in

Wenn man vom Teufel spricht...
    Kaum dass ich hier gepostet hatte, was find ich da nen Tag später auf unserem Kater?
    Jop, nen Floh... Mist :-/
    Hab meine Mutter gleich zum TA Advantage kaufen geschickt, hoffe, es hält sich in Grenzen. ^^
    Jaja...
    Wenn ich morgen bei ihnen bin werden die alle gründlichst untersucht.
    Vielleicht hatten wir ja Glück und nur der eine Tiger hat welche.

10. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

advantage kriegst du in jedem fressnapf, aber sicher nicht beim seriösen TA. der wird dir advocate verklopfen, was auch um einiges wirkungsvoller ist. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden