1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Flohproblem

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 24 August 2012.

1. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

das stell ich mir jetzt gerade bildlich vor der floh auf deine sohn na da muss er dann sagen heute habe ich meine flohzirkus mit. sollte sich ein floh auf deinen sohn verirren wenn er deine wg/HAUS verlässt glaub mir soald der einen hund wo sieht zieht er dem vor udn dein sohn ist ihm los. er sollte nur nicht gerade turnen haben wo er sich ausziehn muss umd man eventuell die stiche sieht.

2. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

der Witz ist, nächste Woche haben sie eine " Zirkusprojektwoche":D

Tatsächlich muss er sich da umziehen um die Kunststücke einzuüben.

3. Chelsea

na da kommen die flöhe wie gerufen:D na was machst jetzt morgen früh gleich ganz gut einschmieren und wenns juckt sagen die gelsen haen im gestochen. wir spuken bei gelsenstichen immer drauf das wirkt super.

4. Puschel

Ihhh:confused:

5. Chelsea

was heisst ihhh,:sneaky: es wirkt besser als jede salbe.

6. Puschel

ich werd hier gleich wahnsinnig

7. Puschel

wutschnaubend zur Tierärztin geh um Chemiekalien zu besorgen

8. Babsix

Babsix Gast-Teilnehmer/in

Ich will nimma! Ich hab schon wieder einen entdeckt! Das gibts ja nicht! 3 Flohbomben, tägliches saugen + Dampfreiniger und die Biester leben noch und das auf meiner neuen Couch! Bin kurz davor das Ding wegzuhauen!

9. Puschel

ich habe heute gesprüht und die ersten toten entdeckt.
    Ich bin auch echt angefressen. Das ist eine schweinearbeit, dass mag man sich nicht vorstellen

10. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Du Arme. Ich lese das jetzt erst.

Ich wünsche Dir, dass Du schnell Herr dieser Plage wirst.

Und versuche ruhig zu bleiben. Hektik bringt jetzt nichts Puschel.:D

11. Puschel

ich bin nicht hektisch. Ich bin stinkesauer, genervt, geschafft und fix un foxi

12. Chelsea

wem sagst du das bei der letzten plage haben wir 6 wochen gebraucht bis wir alle weg haben muss schnell auf holz klopfen seitdem haben wir keine mehr.

13. anna-mari

Kann ich gut verstehen. Tut mir auch leid für Dich.

14. anna-mari

Wer war das eigentlich kurzfristig? Also Dein Ava? Sah irgendwie aus wie Heidi Klum.

15. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

ich hab mir nur das posting der TE durchgelesen.

wir hatten schon einige male flohbefall, uns wurde empfohlen, die umgebung massivst zu behandeln. vor ca. 15 jahren hatten die katzen erstmals die schädlinge und ich war total hysterisch. hab ca. 5 mittel wie irr zur umgebungsbehandlung angewendet.

seit ich advantage benutze, brauch ich auch keine umgebungssprays mehr. ich tropf die dinger auf die hunde und gut ists. nicht mal die plätze brauch ich waschen/säubern, die spot-ons erledigen alles. man kanns auch übertreiben. :cool:

16. Puschel

ich übertreibe garnichts. Mein Sohn ist nur zerbissen von oben bis unten und da hört der Spaß für mich auf. Das ist dann auch nicht mehr ungefährlich.

17. Puschel

ich bat sie, die weg zu machen

18. anna-mari

War Heidi Klum, oder?

Gut so, dass sie weg ist. Ich stehe nicht so auf Heidi Klum. :D

Pegasus gefällt das.
  19. Puschel

ich auch nicht

Pegasus gefällt das.
  20. sam-indira

VIP: :Silber

ich mag das klümchen auch net aber es gäbe alternativen.. das schielende opossum Heidi, Heidi Montag, Heidi Range, gibt sicher noch welche aber sonst fällt ma derzeit keine heidi ein.. lol

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden