1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fliesengschäft in Wien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffy, 18 Januar 2012.

1. Kikaninchen

Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

ich fand die preise ok. wir haben 5! jahre fliesen gesucht, die uns beiden gefallen. fliesencity fand ich furchtbar, alle baumärkte, quester, ...nirgends. unsere werden 35 euro/qm kosten, würde sagen das liegt im mittelfeld nach oben gibts nie eine grenze.;)

2. leona1

leona1 Gast-Teilnehmer/in

wow 5! Jahre????!!!!! magst verraten wofür du dich jetzt entschieden hast oder ist das nach der langen suche dein geheimis :)??
    ich glaub auch das die fliesen4home-preise absolut ok sind,
    jetzt müss ma nur schaun wie wir die fliesen am günstigsten in die stmk bringen, da wir in wien wohnen aber in der stmk bauen.... lg

3. Kikaninchen

Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

hehe, ja wir waren da sehr schwierig, mein lg und ich haben einen sehr unterschiedlichen geschmack;)

ja sind so aquablaue, 35x35 plus mosaik. art blue oder so? ich müßts raussuchen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden