1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fliesen oder Laminat????

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kleinemaus1, 5 Februar 2009.

1. Das Foto stimmt auch von der Farbe nicht ganz! Die sind eigentlich relativ dunkel, gehen fast ins bräunliche! Und wie verfugt ihr? Grau oder beige ?? Ich persönlich wäre ja für beige, aber raten tun sie uns eben zu grau!

2. Ich hasse Laminat auch, aber vermutlich wird's in Schlaf und Kinderzimmern für's erste trotzdem einer .... :eek: IRGENDWO muss man mal zum Sparen anfangen und ich denke in den Schlafräumen geht's !! Parkett ist uns da auf jeden Fall zu teuer! In den Kizis ev. noch Kork ....

3. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

uns wurde auch zu grau geraten, und ich glaub so werden wir das auch machen. Hoffe auf ganz wenig Fuge.

4. Naja, wenn wir sie beige fugen und dann werden sie von selber grau, werden wir vermutlich auch nicht glücklich... :eek:

5. midsummer

eben, eben... immer schön vernünftig bleiben :D

6. CorinnaundClara

CorinnaundClara Gast-Teilnehmer/in

Wir bekommen im gesammten Wohnbereich Parkett, wir hatten das Problem das der übergang entweder in der eingangstür enden würde oder vor der Hauptterassentür oder nur das eck wo die Küche hinkommt ohne Bar aber somit auch ohne Terassentür (die ich viel wichtiger finde) oder eben unterm Esstisch endet was auch nicht schön ist also gibts nur Parkett und aus sieht einfach gemütlicher aus

7. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Wir wollten ursprünglich zu unseren hellbeigen Feinsteinzeug auch hellbeige Fugen haben. Uns wurde dann eben auch davon abgeraten, weil die Fugen früher oder später grau werden (durch Verschmutzung usw.) - aber leider nicht einheitlich.
    Heute bin ich froh, dass wir graue Fugen haben. Gefällt mir total gut :love:.
    Im Nachhinein betrachtet, würde ich gar nicht mehr viel überlegen ob beige oder grau. Grau sieht eindeutig besser aus!!! Hätte ich "damals" nie und nimmer geglaubt.

8. midsummer

danke Jenpip, da fällt mir die Entscheidung jetzt leichter :)

9. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

wir haben feinsteinzeug (1. bild) in der küche und im essbereich. im wohnzimmer, welches durch eine schiebetüre von der küche getrennt ist, einen parkett (eiche geräuchert).
    nachdem diese fliesen wie holz aussehen passt das gut :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden