1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fliesen im Essbereich?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BlueMoon, 18 Mai 2009.

1. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Jein: Klar, es ist nicht mein Stil (auch mit nur 2 Teppichen und ohne Vorhänge) und ICH würde so nicht wohnen wollen. Aber es gibt, neben der Wahl des Partners und der Entscheidung, welchen Fußballverein man liebt, nichts, was persönlicher und intimer ist, als die Art des Wohnens. Ich sage daher: Es ist nicht häßlich, sondern nicht meines, was umgekehrt auch der Fall sein wird.

lg
    Dimple

2. Laraz

Laraz Gast-Teilnehmer/in

ja und ich wiederum liebe es gemütlich u. kuschelig - wobei der puristische wohnstil durchaus was hat, aber am besten gefällt mir der landhausstil á la "romantisch wohnen" (=zeitschrift)...

hier ein parkett-foto:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden