1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fledermäuse im Schlafzimmer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Morgunfru, 9 Juli 2013.

1. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

doch
    Ich geh ned mitten in der Nacht zur Haustür..

2. Neon

Neon Gast

Schlimme Miezen. :cat: :LOL:

3. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

wenns warm ist und ned regnet dann kanns fenster offen bleiben, bei Kälte und Sauwetter mach i Fenster auf und dann hüpfens raus und rein. Is ja Erdgeschoss.

4. Neon

Neon Gast

:roflmao: :roflmao: DAS stell ich mir jetzt bildlich vor. Fr. Morgunfru macht ihnen anstatt der Türe, einfach das Fenster auf. :ROFL:

Muss lustig aussehen, wenn die Miezekatzen draußen vor dem Fenster bzw. unterm Fenster warten, bis du das Fenster öffnest. :roflmao:

Asterix gefällt das.
  5. electra

electra hexe

*kreiiiiiisch*

ich würd mein haus verkaufen oder tot umfallen!

Neon gefällt das.
  6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

guter plan! nur bitte genau auf die reihenfolge achten :D

Asterix, Neon und electra gefällt das.
  7. Neon

Neon Gast

Danke dir! Bin dann nicht mehr die einzige die kreischen würde. :cool:

8. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

die kreischen das ganze Haus zusammen, da wird lautstark gemaunzt, so laut wie nur geht. Und ja was ist da komisch dran? Ich machs Fenster auf die Bande hüpft rein oder raus.. natürlich einzeln im 15 Minutentakt oder so..
    Bisweilen wird auch am Fensterrahmen gekratzt zusätzlich zum Geschrei, das sie verbringen.
    Wenns raus wollen und es wird ned gleich aufgemacht, falls mit den Krallen über alles her..
    wegen den Fledermäusen? Oder den Feldmäusen? Oder den Katzen? Wer Katzen hat mit Freigang sollte an lebende Mäuse in der Wohnung gewöhnt sein. Oder auch an tote Mäuse oder auch Vögel..

Wenn man am Land wohnt, kommt schon mal allerhand Getier rein.

Wie wärs mit der Ringelnatter, die zur Jause vorbeikommt? Eine Kuh die beim Fenster reinschaut, Schafe im Garten.. (wenn irgendwo in der Nachbaschaft wieder ein Weidezaun nicht funktioniert und das Getier sich anderweitig auf Futtersuche begibt. )

rayaofwakefield und Neon gefällt das.
  9. Neon

Neon Gast

Ich würd ja ein Foto verlangen, aber ich wette auf denen schauen sie extrem friedlich und unschuldig drein. :sarcastic: :LOL:

10. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

beim Terror hab i sie no nie fotografiert. Hmm wenn ich eine Kamera(attrappe) ins Fenster häng, könnt die Bande abhalten, aber würdens nimma reinkommen. Weil sobald sie die Kamera sehn suchens das Weite..

11. Neon

Neon Gast

Siehst du? Jetzt hab ich dich über 7 Ecken zu einer Bombenidee gebracht und der Terror scheint ein Ende zu haben. :D Nenn mich Genie. :cool:

melii gefällt das.
  12. Asterix

VIP: :Silber

Das erinnert mich an eine Nachbarin aus meiner Kindheit, die hatte einige Tiere (ich war soo gern bei ihr deswegen...) und sie wohnte im 1. Stk. Sie hat ihren Katzen angewöhnt, dass sie mit einem Körbchen nach unten gelassen wurden, quasi Gassi gingen und dann wieder einstiegen und hochgezogen wurden....:cool: (sie war nicht faul, hatte auch einen Hund, sie ging eh oft raus, aber das war für die Miezen ein zusätzliches Goodie..
    Übrigens, sie hörten zum Großteil auch auf ihren speziellen Ruf (Pfiff).....:D

lg Asterix

Neon gefällt das.
  13. Neon

Neon Gast

:eek: :eek: :eek: :roflmao: :roflmao: Bitte wie bringt man Katzen bei, sich von selber ins Körbchen zu setzen??? Mein Trottelkater ist mal eine Leiter hochgestiegen, konnte nicht mehr runter und ich hab vergeblich versucht den Deppen ins Körbchen zu bringen, damit ich ihn bergen konnte: No Chance! :broken: :sarcastic:

rayaofwakefield gefällt das.
  14. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Cool! :cool: Gibt's ein Foto von der Ringelnatter? Oder von der Kuh? :photograph:

Neon gefällt das.
  15. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

nö leider nicht.

16. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Ich könnte eine Ringelnatter bieten - direkt vor der Haustür. :)

Fledermaus habe ich vor ein paar Jahren im Ofen gehabt (hab in der Früh Papier rein gelegt, da ist sie mir entgegen gekommen), die hab ich damals leider nicht fotografiert.

Anhänge:

rayaofwakefield gefällt das.
  17. Neon

Neon Gast

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhh :oschreck: , na da würd ich erst kreischen...............:eek: :confused: :eek: :confused: :vomit: :oschreck:

18. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mich im ersten Augenblick auch arg geschreckt, wie sich auf einmal was bewegt hat. Aber nachdem ich erkannt habe, was genau sich da jetzt bewegt, hab ich mich gefreut. :)

19. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

So schön! :love:

Asterix und Meerschweindi gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden