1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

flascherlmama plauderthread

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Stjerneskud, 13 Dezember 2008.

1. pinklily

pinklily Gast

@diefriedis ja ich will eh keinen kräutertee auf dauer geben aber ich muss ja irgendwas probieren..Muss halt hartnäckig bleiben!
    Ich hab das mit dem "bei Mama Miilch, am boden Wasser" eh so gemacht weil ichs mal vor kurzem von dir gelesen habe und ich das sehr gut find!
    Wenn ichs ihm im Flaschi serviere dann mag er gar nichts - in einem Trinklernbecher mit Griffen auf der Seite hält er sichs selbst und macht wenigstens ein paar schluck!

Oja, er macht vorher ca. 3 Schluck Flaschimilch, Kia hat gesagt das es kein Problem ist! Mir ist aufgefallen das er dann "besser" ist, er ist konzentrierter - schwer zu beschreiben....

2. lady20

lady20 Gast-Teilnehmer/in

wir haben heute auch angefangen mit karotten es hat ihr sichtlich sehr gut geschmeckt und sie hat immer wieder den mund aufgemacht und richtige schluck geräusche gemacht also funktionert sehr gut .

pinklily: immer wieder probieren am anfang wollte sie auch nix trinken hat es immer wieder aus gespuckt .
    ich hab ihr dann meistens auch wasser gegeben vor den milchflaschi ,weiß nicht ob das so gut ist aber sie hat dann wenigstens 20 ml wasser getrunken .

jetzt trinkt sie wenigstens schon ein bissi gib ihr meistens wasser .

wieviel ml sollten sie eigentlich trinken wenn sie beikost bekommen?
    derzeit geb ich ihr eh nur ein paar löffel sind ja grad beim anfang .

3. DieFriedis

DieFriedis Gast-Teilnehmer/in

@pinklily: Achso, ein paar Schluck sind sicher egal!

@lady20: Ich denke, dass sie ab Beikostbeginn sicher allgemein weniger Flüßigkeit zu sich nehmen (weil wenn ich rechne vorher 5x230ml un djetzt 2x260ml + ca. 200ml Wasser). Aber solange die Windeln schön nass sind reichts bestimmt! Werd aber morgen mal meine KiÄ fragen wie das so ist!

4. lady20

lady20 Gast-Teilnehmer/in

ok danke bin eh am freitag auch beim kinderartzt da wärd ich sie auch mal fragen.
    ja windeln sind schön nass und stuhl is auch in ordnung und derzeit trinkt sie ja noch
    5 x 210 ml

5. Stjerneskud

Stjerneskud Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden