1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

fitnessstudio - wie regelmäßig geht ihr?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wunschKind83, 3 Dezember 2013.

  1. BuddhaLight

    VIP: :Silber

    So, ich hab ein Mail hingeschrieben, wies denn mit gratis Probetraining ausschaut.
    *megastolzaufmichbinundmireinerittersportgönn* :D
     
    lula gefällt das.
  2. Schnuppe

    Schnuppe Gast-Teilnehmer/in

    ich geh sehr unregelmäßig.
    zahl aber regelmäßig.
    Leicht deppert, ich weiß.
     
  3. Krueml

    Krueml Gast-Teilnehmer/in

    So ein kleines Update von mir. Ich habe meinen anfänglich riesen Schweinehund überwunden. Mein Mann war auch so nett und hat mir einen Trainingsplan erstellt, der meinen Zielen entspricht (primär Fettabbau, aber natürlich auch ein bisschen Muskelaufbau und Körperstraffung).

    Zusätzlich habe ich jetzt einen Hometrainer zu Hause und benutze den auch recht regelmäßig.

    Momentan schaut mein Training so aus:
    Jeden 2. Tag am Hometrainer, momentan 80 Minuten, auf 90 will ich mich noch steigern
    Jeden anderen Tag mach ich die Übungen aus "Fit ohne Geräte" bin aber erst bei der Basisstufe :oops:

    Das geht alles super neben den Kindern.

    Am Wochenende geht's in Fitnessstudio, dort dann Stepper oder Laufband (80 - 90) Minuten und dann noch ca. 30 Minuten leichtes Krafttraining für den ganzen Körper.

    Ich habe damit seit Weihnachten ca. 3 kg abgenommen. Ich merke dass das Cardio-Training sich wirklich auszahlt. Ich bin gestern meine 80 Minuten geradelt und habe sogar schon heute im Spiegel eine Veränderung gesehen :wow:.

    Beim Essen verzichte ich auf Süßes und allzu Fettes, esse aber so dass ich keinen Hunger leide.

    7 kg hätte ich gerne noch weg, mal schauen ob ich das schaffe. Mein Mann meint eher unrealistisch, weil ich dann schon sehr dünn bin, mal sehen.
     
  4. Petra-1979

    Petra-1979 Gast-Teilnehmer/in

    Mach lieber kürzeres Training dafür intensiver, lies dich mal zum Thema HIIT durch.
    Da brauchst dich nicht ewig auf den Heimtrainer stellen und kannst mit 20 Minuten das gleiche bewirken wie mit 90 Minuten, danach verbrennst auch noch ordentlich.
    Fit ohne Geräte soll ein tolles Buch sein, ich mach sowas ähnliches, aber mit Gewichten und daheim.
    Fitnesscenter hab ich nie bereut aber mit den Kindern hab ich jetzt leider keine Zeit mehr.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden