1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

fit10 - wer hats probiert?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mondfee, 25 März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saf03

saf03 Gast-Teilnehmer/in

huhuuu :wave:
    wo seit ihr denn alle????

hab gestern meinen ersten Joker verbraten und das rächt sich leider heute,deswegen hab ich beschlossen den heutigen Wiegetag auf morgen zu verschieben und heut nochmal gaaaanz brav zu sein und extra Sport zu machen :D

Ausserdem muss ich gestehen dass das glaub ich mein erster und letzter Joker war weils mir danach echt den ganzen Tag mega beschissen gegangen ist!
    Waren pizza essen beim Nobelitaliener in der Innenstadt.
    Hab eine dreiviertel Thunfisch Pizza gegessen dann noch eine Panna Cotta und danach noch zwei Kugeln Eis vom Tuchlauben....
    Das war um eins. Konnte nicht mal mehr ein dinner light essen weil ich bis 10 am Abend gedacht habe ich kotz mich jeden Moment an weil mir so dermaßen schlecht war wie noch nie in meinem ganzen Leben zuvor :rolleyes:

Dafür war ich den Rest der Woche echt brav, obwohl meine Schwiegereltern zu Besuch waren und es täglich Kuchen, Eis oder sonstige Leckerein gab und ich hab immer nein gesagt :stolz:

Blue, was machst du gegen deine Wassereinlagerungen?
    Ich glaub nämlich dass ich auch Wasser hab.
    Fühl mich irsinnig aufgeschwemmt in den Beinen und am Bauch und auch die Wage sagt fast 4 % mehr Wasser im Körper als vorige Woche (bei gleichem Gewicht und 0,4% weniger Körperfett)
    Oder wartest du einfach ab,dass es von selbst weggeht?
    Vielleicht auch Brennesseltee trinken??hmm.... :cool:

2. zubunt

zubunt Gast-Teilnehmer/in

guten morgen!

mein wochenende ist ohne grosse katastrophen über die bühne gegangen... samstag war etwas mühsam weil wir besuch hatten und brunchen waren. also kein frühstück, butter, keine milch/joghurt... habe aber trotz 2 mahlzeiten meine pausen eingehalten und war auch in der cocktailbar am nachmittag ultra brav - habe nur 2 sodazitron getrunen ;) hst sich gelohnt... gestern hatte ich (nach 5 tagen f10) 2,5 kg!!!!

da ich bei meiner erstmessung viel wasser hatte, kann ich mir gut vorstellen, dass es eben wasser ist was ich im moment verliere... wie war das bei euch? habt ihr in der ersten woche auch so viel abgenommen?

lg
    zubunt

3. saf03

saf03 Gast-Teilnehmer/in

Alle ausgeflogen??

Mein Wiegetag den ich auf heute verschoben hab hat auch keine besseren Neuigkeiten gezeigt.Selbes Gewicht aber weniger Körperfett in % dafür haufenweise mehr Wasser...
    Hatte gestern meinen ES vielleicht liegts daran,hab mal gehört der Körper kann beim ES oder der Mens Wasser einlagern...also mal abwarten und hoffen :rolleyes:

Gestern Mittag hab ich das erste mal Tofu gegessen...Hab mir ein Kokos Zitronen Curry damit gemacht. Das Gericht selbst war echt lecker aber der Tofu, naja, geht so,wird nicht mein Lieblingsessen aber für fleischlose Tage gehts schon - besser als garnix :D

Heute mach ich Pizzaweckerl mit Salat zu Mittag, da freu ich mich schon richtig drauf *jamm*

Unglaublich,aber das ist jetzt schon meine dritte Woche!
    Am Anfang hab ich mir gedacht ich schaff das nie drei Wochen nix zu naschen aber es geht, wenn man ein bissl Disziplin hat.
    Freu mich aber trotzdem schon auf Montag auf das erste Stück Kuchen oder Schokolade ... hoffentlich geht bis dahin noch ein bissi was auf der Wage :eek:

@ zubunt
    Hab auch in der ersten Woche gleich 2,5 Kilo verloren aber eben jetzt steh ich grad...
    Schön,dass das WE gut gelaufen ist!!

So, ich hoffe meine halb-Selbstgespräche haben hier bald ein Ende und es meldet sich wieder jemand :D

4. zubunt

ich bin doch dahaaa! immer. noch 3 tage lang. dann darf ich mich wieder um meinen sohn kümmern und werde nicht so viel zeit haben hier zu schreiben...

saf: 3 wochen schon "durchgehalten"! super!

bei mir geht die erste woche heute zu ende und ich depp hab vergessen mich in der früh abzuwiegen. morgen werde ich dann wissen was das ganze soweit gebracht hat.

also tofu mag ich in der ursprungsform auch üüüüüüberhaupt nicht. er ist labberig und schmackt nach nichts. probiere mal räuchertofu - der schmeckt echt super. auch roh! ;)

ich werde heute wieder einen bauernland strudel essen - leider gibt's bei meinem billa nur den gemüsestrudel - würde mal gerne einen spinatstrudel probieren. kaum spreche ich vom essen habe ich auch schon wieder hunger. muss mich aber noch 1.5h gedulden... jetzt müssen halt ein paar nüsse daran glauben!

schönen tag noch!

5. saf03

saf03 Gast-Teilnehmer/in

Hab eh den räuchertofu gegessen.war jetzt nicht grauslich aber es wird sicher nicht mein lieblingsessen *gg*
    Pizzaweckerl waren dafür extremst lecker heute :)

6. zubunt

mhm. das kann ich mir vorstellen, dass pizzaweckerl gut schmecken.

mein strudel hat eben gepiepst! mahlzeit!

7. saf03

saf03 Gast-Teilnehmer/in

Hmm.... zubunt, glaubst wir killen soeben den Thread??
    Neptun ist ja auf Urlaub aber sonst schreibt hier auch niemand mehr.... :(

8. zubunt

ich fürchte auch dass er tot ist... tjo!
    viel glück noch, ihr fit10 tanten! :)

:wave:

9. Blue-Lady

Blue-Lady Gast-Teilnehmer/in

Huhu...bin auch noch da :)

War nur etwas schweigsam, weil es mir nicht so gut ging. Die letzten Tage durft ich mich dann auch noch mit Migräne rumschlagen :eek: Kann nur besser werden...
    Ich hungere schon...muß mich aber noch ein bissi gedulden :rolleyes:

Gegen das Wasser mache ich nichts. Das geht von allein wieder weg.

:wave:

10. saf03

saf03 Gast-Teilnehmer/in

Oje,arme blue :(
    Bei dem wettter migräne ist sicher auch nicht spassig!!
    Hoffentlich gehts dir bald besser!
    Was ist mit sternenzauber los???müsste doch jetzt dann bald fertig sein oder?würd mich interessieren wies ihr geht,zuletzt dürft sie ja ein bissl abgekommen sein vom weg?!?

Ich freu mich schon so,dass ich ab nächster woche endlich wieder bissi naschen darf.aber das kh-freie abendessen wird glaub ich schlimm für mich.bin ja nicht sooooo der gemüse fan. Weiss noch garnicht recht was ich da immer essen soll :/

11. Blue-Lady

Guten Morgen :)

Nein spassig ist Migräne wirklich nicht. Ich weiß auch gar nicht, warum ich das habe...sowas hatte ich früher nie. Heute geht es mir schon besser, danke.

Ich weiß nicht, wo Sternenzauber ist...und die anderen :confused:

War gestern und heute radfahren. War mörderanstrengend heute...so ein schlimmer Wind. Bin aber froh, es trotzdem gepackt zu haben :cheerleader:

Zu dem KH-freien Abendessen fällt mir auch nicht viel ein. Eiergerichte? Mozzarella mit Tomaten? Putenstreifensalat? Fisch?

War nicht auf der Waage, genau wie es mir empfohlen wurde ;)
    Nächsten Freitag werde ich aber wieder gucken. Habe schon etwas Angst, daß da was schief läuft....habe es ja so nicht unter Kontrolle :eek:

12. Sternenzauber

Sternenzauber Gast-Teilnehmer/in

:eek: mich gibts noch. ja, am samstag bin ich offiziell fertig. wie saf schon schrieb, bin ich von meinem weg etwas abgekommen. einerseits war der kopf nicht ganz bei der sache, andererseits haben mich körperliche veränderungen durch die schnelle abnahme ein bissl geschreckt, wodurch es mir ganz recht war, mal auf der stelle zu treten. in den letzten tagen merk ich aber, dass ich zurück zu den anfängen kehre, und das will ich nicht.

ich habe daher vor, ab sonntag wieder mit woche 1 zu beginnen. meine "pause", die mir empfohlen wurde, hatte ich eh schon. :eek: ich denk mir, wenn ichs wieder schaff, wie beim ersten mal in den ersten 5 wochen einige kg loszuwerden und dann halt ich die wieder, ist es auch ok. den ganzen plan durchzuziehen wäre sicher besser, aber entweder ich mach eine langsame version oder immer ein paar kg und wieder stop. nächstes ziel wären -5 kg. die sollte ich in 3-5 wochen schaffen.

13. saf03

saf03 Gast-Teilnehmer/in

Gott sei Dank,gehts dir besser, blue :hug:
    Ich hab das in meiner SS oft gehabt.
    Ich hab in meinem Leben glaub ich soviel Kopfweh gehabt dass mans an einer Hand abzählen kann,als quasi nie . Und in der SS hab ich dann oft so richtig arge Migräne Anfälle gehabt inkl erbrechen und allem drum und dran.
    Kann dich also gut verstehen. Das ist wirklich schlimm :(
    Bei mir hat es sich nach der SS dann auch wieder erledigt gehabt...woran das allerdings liegt weiss ich nicht!

Nachdem ich ja jetzt längere Zeit auf 56,8 gestanden bin (seit Montag voriger Woche) hab ich heut endlich wieder ein bissl weniger nämlich 56,4 juhuu juhuu
    und bin drauf gekommen warum-hab nämlich Abends immer nur 30 g KH statt 40 gegessen weil die Brotschneidemaschine falsch eingestellt war und seit zwei Tagen hab ich den Irrtum korrigiert und siehe da,es tut sich wieder was auf der Wage :confused: :eek:
    Wirklich witzig....

Heute gibts Spaghetti Bolognese mit Salat....mjaammm :D

Ach und blue, meine Bewunderung,dass dus so lange schaffst nicht auf die Waage zu steigen.
    Ich schaffs ned mal eine Woche (aber nach meinem heutigen Erfolg ist auch wieder pause bis MO Wiegetag)
    Finds super,dass du dich da so unter Kontrolle hast!!!Dafür wirst sicher ganz toll belohnt am 22. dann :daumenhoch:

@ sternenzauber
    schön auch von dir wieder zu lesen! gut,dass du dich nicht unterkriegen lässt und es langsam angehst!!ich wünsch dir auf jeden fall ganz viel erfolg beim neustart!und dass du die 5 kilo mit leichtigkeit schaffst ist für mich garkeine frage ;)

14. nougat137

nougat137 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen, hab mich lang nicht gemeldet.

Bei mir ist es privat grad voll anstrengend. Mein Sohn (zahnt) und mein LG schlafen ur schlecht und ich bin seit 4 Tagen verkühlt, und das bei der Hitze.
    Schlaf ist bei mir auch Mangelware da mein Schatz, wenn er genervt aufsteht so laut ist, dass ich jedes Mal voll rausgerissen werd und mich erschrecke :(
    weil er zB irgendwas umschmeißt oder laut aufstöhnt...

Ja und LG hat die ganze Zeit die Krise und führt sich auf als ob er der Einzige Mensch auf der Welt wäre dem es mal schlecht geht :mad:
    Er hat Asthma und wahrscheinlich Histaminintoleranz und es nervt ihn dass er net weiß wovon genau die Schlafprobleme kommen usw.

Das reibt mich so auf, dass ich regelmäßig zum Essen oder auch am Abend zum Gläschen Entspannungswein greif...
    Ergo Diätpause.:(

@blue: wo radelst du eigentlich? und wie lang? und verwendest du einen Pulsgurt? Bin neugierig, weil meine Schwester vererbt mir wahrscheinlich ihr altes Rennrad und dann könnt ich auch wieder öfter fahren.

LG an alle

15. essiggurkerl

essiggurkerl Gast-Teilnehmer/in

hallo :wave: mich gibts auch noch
    angefangen bei 67,6kg steh ich mittlerweile bei 64,8 kg nach 3 wochen
    streng halt ich mich nicht dran, ich versuche die zeiten anzuhalten, esse aber trotzdem jeden tag schokolade etc.
    schränke mich halt ein und mach dafür sport.

oje, blue, ich leide mit dir. migräne plagt mich heute auch ganz extrem. ich kenn migräne leider nur zu gut. immer wenn das wetter arge schwankungen macht oder es föhnig ist, bekomm ich mehr oder weniger starkes kopfweh. so auch heute wieder. :(
    aber auch kein wunder, gestern hatte es noch 36° und heute nur mehr 15°. wer soll das aushalten, diese extremen schwankungen.

16. saf03

saf03 Gast-Teilnehmer/in

hihihiii...plötzlich kommen sie wieder alle :D

schade, dass der thread so eingeschlafen ist :(

WOOOOW...TOLL!!!!!! :eek:

@ nougat
    na dann wünsch ich dir starke nerven und ein bissi mehr schlaf, dass du bald richtig durchstarten kannst :hug:

17. Blue-Lady

@nougat...erstmal :hug:
    Das hört sich echt mühsam an!!
    Wegen dem radeln...ich fahre 5 Mal die Woche ca.45 Minuten. Fahre einfach nur ein paar Ortschaften weiter und wieder zurück. Muß dazu sagen, daß ich keine Sportlerin bin und auch nie werde. Sport ist nicht so meines, aber radeln tut mir irgendwie gut. Dabei kann ich auch gut nachdenken :eek: Nein, so einen Gurt habe ich leider nicht. Wollte fürs Rad so einen Dingscomputer, damit ich wenigstens weiß, wie schnell ich fahre. LG hat mir so ein Ding gekauft, aber...ES FUNKT NICHT :D

@essiggurkerl...super...das ist doch ein Erfolg :highapplaus:

18. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

Huhuuu - bin wieder da vom Urlaub und melde mich schnell mal!

werde morgen mal auf die Waage steigen und hoffe das 5x Laufen - und das auch noch bergauf neben Kühen, Wäldern und grossen Wackelsteinen in Oberösterreich hat sich gelohnt:D

19. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

:wave: naja - trotz Bewegung 1,5 kg zugelegt im Urlaub.

Die ersten 3 Tage waren super, hab mich auch an die Zeiten gehalten, aber dann beim Badesee unsw. konnte ich nicht wirklich 4-5 Stunden nix Essen.

Mittwoch Abend war Grillerei mit allem Drumm und Drann und auch Alkohol -glaub von dem sind auch die 1,5 kg. Werde heute wieder streng die Zeiten einhalten.

Frühstück gabs Naturjoghurt mit frischen Weintrauben und bissl Müsli.
    Jetzt noch Brennesseltee und Mittags ein Nudelauflauf mit Zuccini - für die Kids mach ich Fischstäbchen mit Reis.

Dann ein Haufen Wäsche vom Urlaub zu Waschen...

Laufen gehe ich wieder Morgen früh.

20. Blue-Lady

Schön, daß Du wieder da bist Neptun :)

Du bist ja sooooooooooooo brav...im Urlaub so sportlich! :daumenhoch:

Ich fahre mit LG und Kids am 26.07. in die Therme für ein paar Tage :Tanz::Tanz::Tanz:
    Wahrscheinlich bin ich schon aufgeregter als die Kids :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden