1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

fit10 - wer hats probiert?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mondfee, 25 März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blue-Lady

Blue-Lady Gast-Teilnehmer/in

@saf03...Viel Erfolg :daumenhoch:

LG hat grad Pizza bestellt. Nicht einfach, aber das krieg ich schon hin :cool:

2. saf03

saf03 Gast-Teilnehmer/in

ooooh....pizza ist echt hart :eek:

mag mir morgen zu mittag ebly machen
    soll ich da die selbe menge wie reis und nudeln nehmen?
    und für das gemüse nehmts ihr ja immer das cremefine-welches nehmts ihr da??eh dieses feste ("zum verfeinern" glaub ich is das?!)

abendessen war sooooooooo lecker!!!
    schade,dass nix mehr übrig geblieben ist (sohnemann hat alles weggeputzt :eek:) sonst hätts das morgen nochmal gegeben

hab erdäpfel mit zucchini und karotten ganz klein gewürfelt und mit zwei drei esslöffel gemüsesuppe und kräuter übergossen und im backofen 20 minuten gegart!
    hätt mir nicht gedacht dass das sooo lecker ist... :love:

3. Blue-Lady

Guten Morgen! :)

Ja, also ich nehm da die selbe Menge wie Reis, Nudeln usw.

Wenn ich mir so eine Mischmaschpfanne mit Gemüse mach, dann nehm ich das feste cremefine (wie creme fraiche steht drauf).

Heute esse ich mein Mittagessen warm, weil ich ja mit Junior daheim bin :cheerleader:

War schon radfahren. Gefrühstückt habe ich auch schon. Etwas früh heute, da ich ja sonst nix zu tun hatte. Tochter ist noch mit der Schule weg und Sohnemann (der arme kleine Mann) kann ja ausschlafen.

4. nougat137

nougat137 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Also ich hab 67,8 aber war ja klar nach dem WE mit Grillparty und 3 Portionen Eiscreme :eek:
    Gestern war ich 30 Minuten am Crosstrainer und dann noch 30 Minuten Bauchtraining. Beim Abendessen war es eine Brotscheibe zu viel, aber ich mach mir jetzt mal keinen Stress, hatte auch soooo Hunger.
    Aber heut bin ich wieder richtig motiviert.
    Jetzt heißt's schnell fertig machen und dann mit Striezilein zur Spielgruppe.

Schönen Tag euch allen!!

5. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen,

ma - wollte gestern noch schreiben, aber war dann sauer auf meinen GG der dann ständig den PC blockiert hat und mich nur geärgert hat. Stellt leere Schüsseln wieder in den Kühlschrank, wo ich denk ist eh noch ein Essen drinnen. Dann koch ich mir vor - für heute, kaum schau ich weg - hab es zum Abkühlen stehen lassen, nimmt er schon das Reindl und ißt draus...ma mehr brauchst ned...hatte eh so einen Hunger noch am Abend und dann ißt er mir mein einziges Essen fast weg:mad:

@Blue: na, bei dir ist auch immer was los daheim - könnt ma uns mal auf ein "Pakerl schmeissen" und uns gemeinsam versenden:D...auf eine einsame Insel!

Hab jetzt die Linguini mit Spinat und Tomaten, darüber bissl Käse mit im Büro - könnt sie mir wärmen, aber werd es kalt essen.

@saf03: freu mich dass du auch mitmachst, ja wohne ganz in der nähe :)

Sport hab ich schon in der Früh gemacht - Krafttraining und gelaufen - gezwungenermaßen, da ich vergessen habe, dass heute Ausflug ist - 3x zwischen Wohnung und Kindergarten hin- und hergelaufen.:eek:

Hoffe heut wirds besser.:wave:

6. Neptun-Mamax3

:wave:sicher, hab ich auch geschafft:D

hab gerade nachgeschaut, bist ja sogar um 1 cm grösser als ich - da müsste ich auch auf 55 kg runter:eek:.... puhhh - bin schon froh wenn ich die 57 schaff.

Gute Besserung Deinem Sohn!

7. Blue-Lady

wie wahr :D

Mit der Pizza bin ich eh gut zrecht kommen...ich meinte natürlich...ohne der Pizza :cool: Sie hat zwar sehr gut ausgschaut und vor allem gerochen, aber es ging schon.

Neeeeeee, Du mußt gar net auf 55 runter. Ich bin damals mit 58,9 kg zu meiner Beraterin gekommen und sie hat gemeint, sie kann es nicht befürworten, daß ich noch mehr abnehme.

Soooooooo...bin grad mit Sohnemann vom Arzt zurück. Um halb 12 beginne ich mit dem Essen. Ich werde es mir richtig gut schmecken lassen, immerhin ist es heute warm :cool:

8. Neptun-Mamax3

Guten Apetit - lass es Dir schmecken!

werd mir auch meine Nudeln gleich nach 11.00 Uhr reinschmeissen:)

Glaub mit 55 kg schau ich dann gar nicht gut aus - hatte bei der Hochzeit so 56/57 kg (sind eh Fotos in meiner Galerie) und sagten viele ich sei zu dünn:D

Hoffe ich schaff bis Freitag die 61kg - schlimm wie ich bin hab ich mich heute nach dem Training kurz auf die Waage gestellt und wieder 62,5 - wääää...aber Muskelaufbau und Waage weg...macht echt nur Stress dieses Ding!

Heute noch Nageltermin - endlich mal wieder - da kann ich ein bissl Abschalten und Relaxen und Tratschen.

:wave:

9. saf03

saf03 Gast-Teilnehmer/in

So allgemein kann man da ja sowieso nicht sagen!
    Manche Leute schauen mit dem "Idealgewicht" superschlank aus und andere wiederum schauen zu dick oder zu dünn aus!
    Hatte mal eine Arbeitskollegin die hatte auf die gleiche Größe exakt das gleiche Gewicht wie ich (wir haben nachgemessen weil wirs nicht geglaubt haben) und die hat sicher 5 Kilo leichter ausgschaut als ich
    Wie das geht weiss ich nicht :rolleyes:

Man muss eh nur mit sich selbst zufrieden sein,alles andere ist eh unwichtig!
    Gibt ja sicher auch genug Leute,die leicht übergewichtig sind und sich trotzdem pudelwohl fühlen...beneidenswert,wer das kann...ich wünschte ich hätte das Selbstbewusstsein :eek: :D

@ Blue
    lass es dir schmecken heute das warme Essen :D

10. Blue-Lady

Ich weiß nicht, was ich mir für Freitag wünschen soll. Eigentlich wollte ich zufrieden sein, wenn ich die 54 wieder erblicke, aber die Waage meinte heute sogar wieder 53,8 :eek: Wie geht denn das bitte...ist das wirklich dieser OGT?

11. Blue-Lady

Oh danke, das werde ich...und WIE :love:

12. saf03

saf03 Gast-Teilnehmer/in

Ich find,da hast eine super tolle Figur,auf den Fotos!!Nicht zu dünn aber auch nicht zu dick - halt von dem, was man am Foto sehen kann :cool:
    Und das Kleid ist voll schöööön :love:

Ich hab auch schon sooooo Hunger (die einenhalb Brote in der Früh sind für mich Vielfrühstücker schon seeehr wenig :eek:)
    aber Essen gibts erst um 12 wenn GGzum Essen heim kommt....

Aber irgendwer von euch hat mal so lieb gesagt dass der Magen knurrt weil er das Fett verbrennen muss...das hält mich am Leben :D

13. Blue-Lady

Hab' auch geguckt....wunderschööööööööööööön :love:

Hunger habe ich auch schon ein wenig. Bin auch ein Vielfrühstücker :eek: ... eigentlich

Ich freu' mich schon so sehr auf mein warmes Essen...ist schon komisch, daß man sich auf Kleinigkeiten so freuen kann :rolleyes:

14. Neptun-Mamax3

Wie wahr - das stimmt.

Ich freu mich jetzt auf meinen Nageldesigntermin nach der Arbeit um 13.00 Uhr.

Glaub werd für die Kinder heute mal schnelle Mohnnudeln von Iglo machen, mag heut nicht so viel kochen.

:wave:

15. Blue-Lady

Viel Spaß :)

Habe schon etwas früher gegessen...da ich heute schon so früh bei meinem Müsli gegessen bin :D

Habe es mir zu Mittag richtig gutgehen lassen...
    1 Stk. Gemüsestrudel
    1 Stk. Spinatstrudel
    mit einer Scheibe Brot, anschließend noch meinen Optiwell-Pudding, einen Kaffee und ein Lackerl Milch :highapplaus: aja eine Dose Cola light hatte ich auch dazu...ab und zu darf ich ein Doserl, laut Beraterin :eek: werd ich aber nicht oft trinken, habe ur gekämpft mit der Dose...is mir zu viel...die Hälfte würd reichen

am Abend gibts nur ein Glaserl Buttermilch...es sei denn, ich habe großen Hunger...dann werde ich nicht leiden :cool:

16. essiggurkerl

essiggurkerl Gast-Teilnehmer/in

so, bin wieder brav dabei

frühstück: 2 vollkornbrote mit schinken und käse und salatblätter

ganz 5,5 stunden pause - ohne sonderlich großes magenknurren - hoffe, dass die fettverbrennung trotzdem fleißig im gang war ;)

und jetzt ist das mittagessen bereits im rohr: nudeln, zucchini und tomaten mit leichtem käse überbacken
    nachspeise: joghurt mit nektarinen - da freu ich mich besonders drauf

17. Blue-Lady

mmmhhhmmm...hört sich auch lecker an :)

Wo ist eigentlich Sternenzauber? :confused:

18. angelicious

angelicious Gast-Teilnehmer/in

Ja, Sternenzauber geht mir auch ab! Da wird doch übers WE nichts passiert sein??

@me
    Ich hab in der Früh zwei Brote in der Pfanne mit etwas Olivenöl getoastet und mit Schinken und Tomatenscheiben belegt. Dazu gabs ein Glas (Bensdorp-)Kakao, 1 Glas Wasser und ein Becherchen Knorr Vi ;)

Für Mittags hab ich einen Faschierten Braten ins Rohr ghaut. Dazu gibts Kartoffelpüree und einen gemischten Salat ;)

Und in der Früh hab ich ein Wii Active Fit Workout absolviert *stolzbin*
    Das Gewicht sinkt nach dem ausgiebigen Samstagabendessen im Wokhouse nur sehr langsam wieder ab....aber was solls....

19. Blue-Lady

Uns läuft ja nix davon...und das sag' ausgerechnet ich :D

Hoffentlich pack ich mein dinner light heute, denke aber schon.

Tochter ist schon heimgekommen mit der Vanillewuchtel...sitzt schon im Gefrierschrank :cool:

20. Fluppy

Fluppy Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich hatte heute früh meine 60 g Brot, dazu 1 x Schinken + 1 x Käse. Dazu noch Activia Joghurt mit 1 Nektarine. Mir kommt die Nektarine jeden Tag süßer vor, ist ja auch quasi der einzige Zucker am Tag.
    Morgens trinke ich jetzt keinen Kaffee mehr, ist mir zu hektisch in der Früh, hab ich früher auch immer erst im Büro getrunken.

Mittags hatte ich 210 g Reis mit Hühnerfleisch mit so einer süß-sauren Soße. Danach einen halben Apfel.
    Zum Abendessen gibts das gleich wie Mittags nur halt in entsprechender Menge.

Zum Dinner light, wie viel Milch oder Joghurt darf man da essen ?

Blue du schaffst das schon ! Du hast 50 kg abgenommen, ich vermute mit eisernem Willen, sonst geht das nicht.

@ Angeli das Wii fit plus Programm find ich auch super, muss ich auch unbedingt mal wieder machen, gute Idee.

Im Moment komme ich nicht wirklich zum sporteln, dauernd ist etwas zu tun im Haus, entweder streiche ich Holzzäune oder das Holz am Balkon, alles ganz schnell bevor der nächste Regen kommt :mad:.

Dazu kommt, dass ich noch das Abschiedsgeschenk für die Lehrerin basteln darf und erst alle hier geschrieen haben und dann doch keiner mehr da war.

Naja, ich wünsche allen noch einen erfolgreichen Abend

LG Petra:wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden