1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

fit10 - wer hats probiert?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mondfee, 25 März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sternenzauber

Sternenzauber Gast-Teilnehmer/in

Naja, nach meiner Rechnung in der 6. Woche seit gestern.

Facebook :confused: Da steh ich grad auf der Leitung. Hab geschaut, aber was sollt ich da sehen? Im Forum hab ich auch geschaut, da hat nach mir aber auch keiner geschrieben.

Du darfst zu allen Mahlzeiten Gemüse bzw Obst dazu essen. In der Früh 1 Handvoll ca, mittags und abends jeweils 2 (wobei abends besser nur Gemüse, da Obst den Blutzucker nur unnötig hebt und die Selbstbeherrschung bzgl Naschen noch mehr gefragt wird, wenn der Blutzucker abfällt). Also zum Frühstück Essiggurkerl oder Tomate ist sogar empfohlen. ;)

2. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

Hey Super - 6.Woche. Aha..danke, also spricht nix gegen ein Essiggurkerl oder Tomate zum Brot;)

War nur Gleichzeitig in verschiedenen Programmen und hab angefangen hier zu Schreiben um Blue Lady zu Antworten, bin aber dann bei meiner Facebook Seite hängen geblieben, inzwischen hattest Du auch bereits ins Forum gepostet:)

HAb schon meinen Rucksack gepackt und in einer halben Stunde gehts los...

wünsch noch einen friedlichen Pfingstsonntag.

3. Sternenzauber

achso. viel spaß!

4. Blue-Lady

Blue-Lady Gast-Teilnehmer/in

Huhu...

Also ist das normal, daß ich plötzlich so früh wach werde...wenn es Dir auch so geht, Neptun :cool:
    Früher war es schon mühsam, gegen 06:15 aufzukommen...da habe ich das Frühstück für die Kids dann schon im Dauerlauf erledigt :D Jetzt guck ich schon um 04:15 auf die Uhr. Weiß dann nicht, was ich machen soll...vor allem, wenn kein "Radfahrtag" ist :rolleyes:

Viel Spaß im Erlebnispark!!

Komme grad vom Vatertagsfrühstück heim. Eigentlich bin ich schon ein bissi stolz auf mich, daß ich es so gut gepackt hab. Für mich gab es mein Brot mit Käse und eine Scheibe Schinken, einen Apfel und dafür zwei Kaffee :D

Werde mir vom Wiegetag nicht viel erwarten...meine Verdauung schon wieder :( Lang werde ich das Problem nicht mehr haben...sobald mein Müsli wieder auf dem Speiseplan steht, geht es mir wieder ganz gut.

5. Sternenzauber

Super, sei stolz auf dich! :hug:

Boden(Kraft)übungen hab ich heut schon gemacht. Vorhin hab ich mir einen großen Zeh ganz umgeknickt, der ist jetzt beleidigt. Gehen kann ich aber, dh. ich hoff, ich kann mittags wieder normal meine Runden laufen bzw trainieren. Ansonsten wirds der Heimtrainer.

6. Blue-Lady

Oje oje...

Wir sind vom Vatertagsfrühstück heimkommen, LG legt sich auf die Couch und schläft sofort ein :eek: Mein Gott, muß das Frühstück anstrengend gewesen sein :D

In einer halben Stunde fahren wir zu LG's Vater und Großvater. Da gibt's dann Mittagessen. Ich lasse es einfach auf mich zukommen. Irgendwas essbares wird es schon für mich geben. Schlimmstenfalls esse ich Salat und bitte um Käse und Brot :)

7. Sternenzauber

So... Sit ups und Damenliegestütz auch nochmal nachgeworfen. :)

Jetzt gibts dann Schinkenfleckerl mit Gurke und Paradeisern dazu.

8. Neptun-Mamax3

:D ich mach heute noch ZUMBA TONIC - sind auch Kräftigungsübungen zu lateinamerikanischer Musik und dazu STICKS (kleine Hanteln), damits ordentlich rann geht an die Muskeln....

und - ich fahr mit dem Fahrrad dorthin, somit gleich ein Aufwärmtraining.

9. Sternenzauber

hui, zumba. das würd mir auch gefallen, gibts bei uns aber nicht bzw wärs ohne babysitter auch nicht machbar.

so, bei mir ist ein fischfilet im backrohr und rotkraut mach ich auch gleich noch dazu. was beim fisch zu viel ist, futtern eh die kinder, ansonsten heb ichs für morgen auf. da gibts "hendlhaxen" (wie großkind sagen würd). :D

10. Blue-Lady

Hallo meine Lieben!

Also wenn ich heute nicht wieder genug gelitten habe, dann weiß i net :eek:
    Erst das leckere Frühstück und zu Mittag wurde gegrillt...wußt ich vorher ja nicht. Ich habe ein kleines Stück Hühnerfleisch, 3 Kartoffeln, Tomaten und Maiskölbchen gegessen. Es gab sooooooooooo leckere Sachen, vor allem das frische Weißbrot...und dann no Kuchen und Heidelbeertaschen. Hach...aber i bin hart geblieben.

11. Sternenzauber

:highapplaus: sei stolz auf dich!

12. Blue-Lady

Ich hätte ja mal eine Ausnahme machen können. Aber...erstens hab ich morgen Wiegetag und da schauts eh schlecht aus wegen meiner Verdauung und zweitens bin i ja am Dienstag bei meiner Beraterin. Egal, Hauptsache Fressorgien überstanden :D

13. Neptun-Mamax3

Super Blue Lady!

Ich leide auch mit Dir und mit mir selber, hat doch mein Mann gestern noch einen frischen Kirschkuchen von meiner Mamsch mitgebracht....kostete auch einige Überwindung den nicht zu kosten....

sowie auch nicht auf die Waage zu steigen heute:)

Ma bin geschafft, Kinder haben in den Erlebnispark auch Würstel mit Pommes gekriegt und ich hab meine 4 Blatt Krakauer mit Nudeln, tomaten und Paprika geknabbert....

waren von halbelf uhr vormittags bis halbdrei..in dem Park, kommen raus und Auto springt nicht an...ARBÖ Pannendienst angerufen, Batterie war leer...neue Batterie - 100 Euro weg:(

Das war ein Vatertag - aber im Park war es Super. Kinder sind geklettert wie wild und leider noch überdreht jetzt...gehn sie aber gleich schlafen.

Morgen lädt meine Mamsch zum Essen ein, hab noch keine Ahnung was es gibt...aber werd meine Waage mitnehmen:D

@Sternenzauber: ma auch lecker ein Fischfilet - werd ich mir am Dienstag machen.

14. Blue-Lady

Maaahhh Neptun, das ist böse :hug:

Hatte gestern bei meiner Mutter auch die Waage mit. Die weiß ja nix von fit 10...als ich meine Nockerl und das Fleisch abgewogen habe, dachte die, ich hätte nicht alle beinand. Mein Vater meinte nur...Man kann's auch übertreiben :D

15. Sternenzauber

ich hab heut auch mann und kindern zugeschaut, wie sie den rest vom gestrigen konditor-eis gegessen haben.

16. Neptun-Mamax3

Wir sind echt arme leidende - aber dafür werden wir mit einem tollen, superschönen und schlankeren Körper belohnt....jipiiiii:Tanz:

17. Blue-Lady

hihi, na hoffentlich
    Bin schon nervös wegen meinem Wiegetag morgen :eek:

18. moppel-ma

moppel-ma Gast-Teilnehmer/in

Fit10-technisch war heute ein Scheiß-Tag. Ehrlich wahr.

Mein Papa hatte heute Geburtstag und ich hab ihm eine Mousse-au-Chocolat-Torte gebacken, für die ich gestern fast den ganzen Tag in der Küche gestanden bin! War das ein aufwendiges Ding! Hat aber sehr unspektakulär ausg'schaut für die ganze Arbeit, es war aber eine absolute Kalorienbombe, aber hallo!

Tja, jedenfalls waren wir zum Essen eingeladen und ausser meiner Mama weiß keiner was von fit10 und ich mag das auch keinem aus der Family auf die Nase binden. Also gab's Schnitzel und Cordon Bleu, unser aller Lieblings-Sonntagsessen. Fein mit Petersilkartofferl und Fisolen im Speckmantel. Alles andere als fit10-tauglich, aber ich hab's gegessen :eek:. Und es war sooooooooo lecker.... Beim Nachtisch hab ich verweigert, dafür hab ich dann ein Mini-Eckerl von der Mousse-Torte gekostet und ein kleines Stück Sachertorte. Die 4-Stunden-Pause hab ich auch nicht eingehalten. Eine Jause gab's später auch noch, Nudelsalat mit Tunfisch, aber angemacht mit Majonäse. Weil's eh schon wurscht war, hab ich auch da zugegriffen :eek:

Morgen ist Wiegetag und ich hab sicher wieder alles drauf. Die Woche war sehr komisch, ich hab mich mal jeden Tag gewogen um den Verlauf ein bissl zu beobachten. Jaaaaa, soll man nicht, aber ich wollt's wissen. Montag, am Wiegetag waren's 84,2 und es sind dann jeden Tag zwischen 20 und 40 dag weniger geworden. Donnerstag hatte ich schon 83,3 und dann wurd's wieder mehr, sodass ich heute früh schon wieder 84 hatte, obwohl ich echt brav war unter der Woche und wirklich nicht gesündigt hab. Der heutige Ausrutscher gibt dem ganzen sicher den Rest und ich muss froh sein, wenn's kein Plus ist... :(

Meine Verdauung klappt noch immer nicht recht. Meine Beraterin empfielt Weizenkleie, die hab ich aber noch nicht besorgen können bzw. beim letzten DM-Einkauf vergessen. Leinsamen hilft nix, Dörrpflaumen auch nicht. Blöd.

19. Sternenzauber

@ Moppel-Ma: Für Notfälle ging wie gesagt Milchzucker. Oder Magnesium, das wirkt auch abführend. Aber probiers mal mit Weizenkleie. Natürlich wär am besten. Vielleicht erübrigt es sich, wenn wieder mehr Fett dazu kommt.

Bzgl Gewicht kenn ich diese Entwicklung auch. Ich bin aber mittlerweile überzeugt, dass das nicht nur vom Essen abhängt sondern auch vom Schlaf, ob man in der Nacht trinkt oder nicht, von der Temperatur (Wasserhaushalt)... Wenn ich eine eher schlaflose Nacht hab (da trink ich dann meist auch was, weil ich Durst bekomm wenn ich munter bin), hab ich am nächsten Tag ein Plus auf der Waage. Oder zumindest kein Minus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden