1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

fit10 - wer hats probiert?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mondfee, 25 März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

@angelic..oje:hug:wünsch Dir auch gute Besserung. Ich hab meine noch und bis jetzt machen Sie mir keine Probleme. Sind glaub ich die besten Zähne die ich noch hab ohne Plomben:)

@Mondfee: ja wird recht lustig mit den Kids - da muss ich "FIT" sein:D
    Kenne Mrs.Sporty vom Hörensagen - meine Schwägerin geht hin -ist eigentlich ein 30ig minütiges Zirkeltraining, aber wirklich ins Schwitzen denk ich kommt man da nicht. Aber sie messen auch genau ab- Hüfte,Bauch etc...und die Beratung ist ganz OK. Vielleicht probier ich es nach den 10 Wochen mal zum Fit bleiben aus.

@sportmaus: also bei mir sind es auch 7-8 kg die weg müssen und geht mir genau so mit der Verteilung. Das meiste Fett hängt bei den Oberschenkeln und auch Po. Bauch ist gar nicht so schlimm.
    Meine Beraterin ist wirklich sehr nett - sie hat mir erzählt, dass sie sogar eine Kundin hat die "nur" 3 kg abnehmen will und so eigentlich recht schlank ist - da geht es auch eher um die Fettverteilung und ums Wohlfühlgewicht.

@sternenzauber: :wave:

Ich WILL unbedingt wieder in die 36iger Kleidergrösse reinpassen - das ist mein Ziel.

Um 11.00 Uhr darf ich wieder was Essen. Hab heute schon um 6.00 Uhr gefrühstückt.

2. Sportmaus1983

Sportmaus1983 Gast-Teilnehmer/in

@neptun: okay verstehe. Man muss sich wirklich wohlfühlen und man muss kein Übergewicht haben um Fit10 zu machen! Wow, wenn du um 11 uhr schon mittag isst dann hast du schon ur zeitig das abendessen oder? stört dich das nicht bzw. hast du dann später keinen Hunger mehr?

3. angelicious

angelicious Gast-Teilnehmer/in

He Leute....danke für die Besserungswünsche!
    Ich hab jetzt schon mein erstes Parkemed 500 eingeworfen und danach ging es IRGENDWIE eine Minischüssel Haferflocken mit kleingemachten Rosinen und Milch runterzubringen nachdem ichs im Mixer kleingemacht hab.

Zu Mittag werd ich mir Kartoffelbrei machen. Ich denk das werd ich gut runterbringen. Eventuell vorher eine Zucchinisuppe mit Milch aufgegossen.
    Obstmus klingt auch lecker. Danke für den Tip, Sternenzauber!

Am Abend werd ichs denk ich bei einem Glas Milch belassen.

Hm...gewichtmäßig wirds jetzt schneller runtergehen als gewollt. Wie kann ich mich am besten schützen, dass ich das hinterher nicht wieder doppelt rauf hab!?

Ich hoffe ich kann morgen wieder kaufen. Im Moment kann ich echt nuuur Trinken. Ans Beißen ist noch gar nicht zu denken.

4. Neptun-Mamax3

Hallo!

Ist nur heute so, dass ich um 11.00 Uhr schon esse - muss dann länger Autofahren und meinen Mann abholen aus Zwettl/Gmünd.

Sonst Esse ich immer gegen 14.00 Uhr zu Mittag und Frühstücke gegen 9.00 Uhr im Büro.

Abends hab ich früher meistens auch das Essen ausgelassen, weil ich keinen Hunger hatte und bin auch relativ "zeitig" mit den Kindern schlafen gegangen.
    Meistens gegen 21.00 Uhr schon. Muss mich auch wieder umstellen.

Bei Schlank im Schlaf durfte man ja nach 19.00 Uhr nix mehr Essen und jetzt bei FIT10 macht es nix, hat mir die Beraterin gesagt. Man muss halt lediglich die 4-6 Stunden einhalten...auch wenn man erst um halbzehn uhr abends erst ißt. Das ist neu für mich aber Super- so hab ich keinen Stress mit dem Essen:D

Freu mich schon auf den kalten Gemüse-Fleisch-Teller heute mit Brot. Auch an das muss ich mich gewöhnen. Habe selten Brot gegessen.

:wave:

5. angelicious

angelicious Gast-Teilnehmer/in

@neptun
    Meine haben mir eigentlich auch keine Probleme gemacht. Meine Weisheitszähne waren noch nichtmal sichtbar. Aber das wären sie auch nie gewesen, weil sie verdreht gelegen sind. Also 90° verdreht, sodass sie meine übrigen Zähne "angeschoben" haben und sie sich immer mehr verschoben haben.

Hat deine Betreuerin eigentlich erwähnt, was Leute zusätzlich beachten müssen, wenn sie nur so wenige Kilos loswerden wollen? Sollen die noch mehr Sport machen um ihr Ziel zu erreichen? Ich will ja auch nur so 3-5 Kilo abnehmen...

6. Neptun-Mamax3

@angelicious: also zusätzlich mehr Sport kannst Du ,musst aber sicher nicht machen. Es steigert sich sowieso die Zeit laut dem Plan.

Ich soll zB. 1-4 Woche 3x wöchentlich 30Minuten Laufen, 4-7 Woche dann 35-40 Minuten und dann wieder 20-40 Minuten oder 1x Laufen durch ZUMBA ersetzen. Kann ich abwechseln. Beim Krafttraining ist es auch so ähnlich.

Wenn man sich an den Plan hält wird es passen denk ich - und so mach ich es. Zuviel Training bringt auch nicht wirklich was hat meine Beraterin gemeint.
    Man baut halt mehr Muskelmasse auf - mitunter kann da wieder 1 kg rauf gehen.

:wave:

7. Blue-Lady

Blue-Lady Gast-Teilnehmer/in

WEEEEEEEEEEEEKEND :D

Durfe heute vor meiner Büroarbeit wieder bei den Männern im Betrieb mitarbeiten, das is soooooooooo cool :eek:

Jetzt mache ich in aller Ruhe mein Mittagessen. Mach' mir wieder so eine Misch-Masch-Pfanne. Diesmal mit Vollkornnudeln, Gemüse und Hühnerfleisch...und diesmal ist mein Mittagessen WARM :woowww:

8. Sternenzauber

Sternenzauber Gast-Teilnehmer/in

:eek: iiiiiiiiiiiiih - warm

:D

9. Blue-Lady

Hallöchen meine Lieben :)

Wieder ein Tag geschafft. Entweder ich habe mich zu Mittag "verwogen"...oder ich weiß nicht...meine Pfanne mit den Nudeln war heute soooooooooo viel...ich war doch glatt bis am Abend satt :eek: :D

Jetzt hab ich mir wieder mein Brot überbacken mit Schinken und Käse...vieeeeeel Schnittlauch drauf...und dazu hab ich Essiggurkerl gegessen.

Morgen nochmal ganz zeitig meine Radrunde und dann war's das mit Sport bis zu meinem Termin. Meine Beraterin meinte, ich kann ruhig am DI frühstücken...aber ich lass es lieber....kann ich ja danach auch noch. Hoffentlich darf ich dann in Phase 2 :eek:

10. Sternenzauber

Gaaaanz ruhig, blue. :D Warum sollst nicht dürfen? Wobei, du sollst ja nicht mehr abnehmen, insofern könnts gut sein, dass die OGT entweder gestrichen oder entschärft werden. Also der Plan etwas abgewandelt. (Meine Beraterin hätt ja wegen dem Stillen auch gemeint, ich soll bis zum Abstillen in Phase 1 bleiben, sprich weder KH am Abend weglassen noch die OGT machen.)

11. Sternenzauber

Ach ja, ich hab heut eine Entdeckung gemacht... Scheinbar hat meine Muskulatur das Training bemerkt und drauf reagiert. Früher war alles "weich", Haut, Fett, Muskeln - alles "ein Pack". :eek: Heut mach ich eine der Bodenübungen, bei der man seitlich auf der Hüfte und am Unterarm aufliegt und schau so runter und :eek: Bauch hängt. :eek: Dank der Schwangerschaftsstreifen zT richtig faltig und drunter das Bauchfett. Die Muskeln sind nämlich schon besser in Form und jetzt kommts mir vor, als könnt ich überall schön die Schwimmreifen von den Muckis abheben. Halleluja, wie schau ich in einigen Wochen nur aus? :(

12. Blue-Lady

Genau...das hat sie mir eh schon gesagt. Für mich gibt es keinen OGT und KH soll ich am Abend auch nicht weglassen. Ich möchte in Phase 2, damit das Frühstück wieder abwechslungsreicher wird :D
    Sie hat aber beim ersten Termin gemeint..solang ich nicht das zweite Mal bei ihr war, soll ich alles so lassen wie in Phase 1.
    Ganz egal was am MO auf der Waage rauskommt...ich will ja nur mehr Gewicht halten dann...es sei denn, ich hab zugenommen, dann natürlich nicht :D Bin aber recht positiv eingestellt.

13. Sternenzauber

Ach soooooo. Ich hab mein Frühstück nicht geändert, daher fällt mir der Unterschied gar nicht auf.

14. Blue-Lady

Wie jetzt? Ohne Marmelade und Co?? :eek: :D :eek:
    I kann es kaum erwarten...

Trotzdem...finde es toll, daß sich muskelmässig schon so viel tut bei Dir :hug:

15. Sternenzauber

Ja, ich ess täglich meine 2 Schinkenbrote. Ich glaub 2x hatte ich Butterbrote. Marmelade gar nicht.

16. Blue-Lady

Ich kann niemanden sagen, wie sehr ich mich auf mein Müsli freu

:cheerleader::cheerleader::cheerleader:

17. Blue-Lady

Was i zammtrink, seit i fit10 mach', is a Wahnsinn (für mich).

Hab immer gschaut, daß i auf meine 2 Liter komme, aber jetzt trink i locker 4 :eek:

18. Sternenzauber

Brav. Ich trink viel zu wenig, genau wie davor schon.

19. Sternenzauber

Aber siehst, ich freu mich auch auf was: Meine neue Trage. Sobald die da ist, rück ich wieder mit Sohn und Hund aus. Bei der anderen sind die Schultern leider beleidigt auf längere Zeit.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden