1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

fit10 - wer hats probiert? TEIL 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von angelicious, 20 Juli 2011.

1. Sternenzauber

Sternenzauber Gast-Teilnehmer/in

oh, gut dass du das sagst. dann geb ich gas, zu frühlingsbeginn werd ich auch 30. :eek::D

2. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

:confused::eek:eek::woowww: ggg...was soll ich da sagen, werde nächstes Jahr schon 42!!!!

Bei mir gehts derzeit auch sehhhhrrr langsam, Gewichtsschwankungen von bis zu 2 kg während der Woche.

Aber lt. Blutbild sind meine Hormone im normalen Bereich - nur zuviel Cholesterin hab ich.
    Am Freitag gibts Besprechung mit meiner Hausärztin....esse ja auch kaum Fleisch.

Glaub stell mich auch wieder nur 1x pro Woche auf die Waage grrrrr...jedesmal nach dem Sport zeigts mehr.

Muss mich echt wieder zammreissen, liegt daran dass ich mich so jetzt auch recht wohl fühle und versuche mein Gewicht zu halten. Daher irgendwie kein Antrieb da.

3. Blue-Lady

Blue-Lady Gast-Teilnehmer/in

LG hat letztens noch gemeckert wegen der 30. Habe ich drauf gesagt...man ist so alt, wie man sich fühlt.
    Sagt er...na wenn es danach geht, solltens di no in Kiga reinlassen :D

Neptun, ich finde es ja super, wenn Du Dich wohlfühlst. Wenn ich mich schon wohlfühlen würde, dann würd ich net bei Wind und Wetter radeln :eek: Ich will meine 53 zurück!!!!!!!

Habe mir jetzt ein Mittagessen für die Arbeit vorbereitet. Brokkoli-Couscous-Pfanne, anschließend gibt es ein Joghurt.

4. saf03

saf03 Gast-Teilnehmer/in

Huhuu ihr Lieben :wave:

Schön, dass ich dir abgegangen bin, Angeli!

Bei mir haperts momentan ein bissl....das Wochenende hat mir soviel Kraft gekostet
    (Traurigerweise bin ich erst 24 und sollte eigentlich ein Wochenende mit fortgehen und arbeiten und Alkohol noch ein bissl besser verkraften...tu ich aber nicht :eek:)
    dass ich es seither einfach nicht geschafft hab mich auch nur annähernd an den Plan zu halten!
    Hab halt extrem viel genascht seither-weil ichs wirklich gebraucht hab- und zwischendurch immer wieder was gegessen.
    Heute probier ich wieder brav sein, mal schaun obs funktioniert!
    Erstaunlicherweise hat mich das ganze nur 0,7 kg gekostet!
    Dürfte also jetzt wirklich ein Gewicht haben wos furchtbar schwer geht drunter zu kommen aber das dafür leicht zu halten ist auch mit sündigen!
    Leider ist es noch zu viel weg von meinem Wunschgewicht-also kann ich mich noch nicht damit abfinden!

Hinzu kommt bei mir jetzt noch dass wir in zwei Monaten wieder anfangen zu basteln und es mich grad tierisch runterzieht weil ich mir denk, dass ich dann meine Figur eh wieder ruinier. Warum soll ich mich also jetzt da so abrackern wenn ich dann in einem Jahr wieder genauso dasteh....

Sorry fürs aussuddern :(

5. Sternenzauber

Sternenzauber Gast-Teilnehmer/in

@ saf: an deiner stelle würd ich mich gesund ernähren und den druck rausnehmen. wenn du wirklich bald wieder schwanger werden willst, bringts nix, sich jetzt zu stressen. ich hab vor meiner dritten schwangerschaft (die zu dem zeitpunkt nicht ganz geplant war) 8 kg abgenommen und in dieser schwangerschaft erstmals richtig zugenommen. bei den anderen nichts bzw so gut wie nichts. daher: lass es wie es ist. schau, dass es dir gut geht und ernähr dich gesund, aber vergiss mal das bewusste abnehmen. wär mein tipp.

6. saf03

saf03 Gast-Teilnehmer/in

Genau das hab ich jetzt auch vor! Erreichtes Gewicht (was ja eh immerhin 5 Kilo weniger als vor der Schwangerschaft ist!!) halten und dann nach dem zweiten Kind wieder loslegen. Danke :hug:
    Wobei ich nicht sagen kann, dass ich nix zugenommen hab in der SS...bei mir warens 20 Kilo wobei 17 davon 3 Tage nach der Geburt weg waren und die restlichen 3 dann innerhalb von 2 Monaten - ohne was dafür zu tun!

@ alle die Zumba machen
    Was habts ihr da für eine DVD??? Ich such schon ewig aber ich find immer nur so ein komisches Teleshopping Zeugs wo weiss ich ned wieviele DVDs dabei sind und das ganze 60 Euro kostet :eek:
    Also zum "ausprobieren" ist mir das doch um einiges zu teuer!!!

7. Blue-Lady

Bewegungsliste

aktuelle Woche (KW 32)
    angelicious - Ausdauer: 15 min tanzen| Kraft: 150 Situps, 90 Stk. Armübungen mit Hanteln
    Neptun-Mamax3 - 66 Min.Laufen, 20 Min. Power Plate (Kraft)
    nougat137
    Blue-Lady - 240 min. radeln
    saf03 -

Guten Morgen :)

@saf...Schön, daß Du wieder da bist!
    Ich mache nur ab und zu Zumba...auf der Playstation.

War heute zum ersten Mal mit LG radeln :love: Es war soooooooooooo kalt :eek:eek:
    Morgen nochmal und SA, SO pausiere ich.

Habe schon Müsli mit Heidelbeeren, Kiwi und Nüssen gegessen und Kaffee getrunken.
    Zu Mittag gibt es Gemüsestrudel mit einer Scheibe Brot und Joghurt. Am Abend dinner light. Mal gucken, wie groß mein Hunger ist. Entweder griechisches Joghurt oder nur ein glas Milch.

8. Neptun-Mamax3

Hallo!

@saf: also billig sind die nicht, das weiß ich - bei meinen sind 4 DVD s dabei und die Handeln waren auch mit im Paket. Wobei ich aber nur immer eine DVD anschau, bei 2 werden die Schritte genau erklärt oder so.
    Habs damals über WILL HABEN gekauft um 56 Euro, auch ned billig;)

@blue: mach heute auch mein Dinner light - werd wieder Buttermilch trinken:D

Leider knurrt jetzt mein bauch - hab nur einen Shake in der Früh getrunken, ich Dolm, und jetzt wieder Hunger....werd mal schnell einen Kaffee nachholen und ein paar Nüsse knabbern.

Noch dazu heute um 13.20 Uhr Power Plate, aber freu mich schon. Da schwitz ich immer wie wahnsinnig die 20 Minuten.

Morgen dann meine letzte sporteinheit für diese Woche mit Laufen...brrrrrrrrr bei dem Wetter, aber soll ja besser werden.

Bin nicht ausgeschlafen, Sohnemann wieder krank - diesmal die Sommergrippe mit Fieber in der Nacht und schnupfig. Die kleinste hat damit angefangen, allerdings ohne Fieber - nur schnupfen.
    Hab 4 verschiedene Hustensäfte zu Hause - auf Vorrat gekauft:D

:wave:

9. maimami08

maimami08 Gast-Teilnehmer/in

ihr seits alle sooooo brav beim sporteln. irgendwie komm ich nicht so richtig dazu.
    dafür bin ich beim essen recht brav und ich muss sagen es ist eigentlich gar nicht so schwer.
    am schlimmsten ist für mich halt immer am abend. da würd ich um neun am liebsten noch den kühlschrank plündern - bis jetzt hab ichs nicht getan.

heute mittag gibts ebly mit letscho und garnelen - mah ich liebe diese dinger!

10. Blue-Lady

Ich hab schon einiges über Power Plate gelesen...ich überlege noch :eek:

Meiner knurrt auch...weiß aber gar nicht warum. Hab eh ganz normal gefühstückt. Ein Kaffee würd schon helfen, aber irgendwie trau i ma dazwischen keinen trinken.

Mein Mittagessen schaut auch irgendwie wenig aus.

Morgen guck ich mal, ob ich schon etwas von meinen Urlaubskilos verloren habe *hoffhoffhoff* und dann wird das Ding wieder verräumt.

Gute Besserung Deinem Sohn, Neptun.

11. Blue-Lady

Super :highapplaus:

Habe noch nie Garnelen gegessen...ich glaube, dabei bleibt es auch :D

12. angelicious

angelicious Gast-Teilnehmer/in

@blue
    Ich liiiiiiiiebe Garnelen. Ich kauf die immer beik Dpar in diesem roten Sackerl...die sind da manchmal im Angbot...und da muss ma nix mehr schälen! Die einglegten im Kühlregal in dieser Plastikschüssel kannst vergessen...wähh

@sternenzauber
    1,8kg in einer Woche?!?! WOW...wie machst du das so schnell. Ich steh grad wieder...und ich hab mich in den letzten Tagen echt zamgrissen und lange Pausen gemacht...entweder ea hängt ma noch mine Periode nach oder ich weiß nicht. Ich bin schon gspannt was die blöde Waage am Freitag sagt...oh scheisse...das is ja schon morgen!!!!!
    Ich war jetzt grad in einer Cocktailbar und hab auf den Geb von meiner Cousine angestoßen....und zwar mit einem SODA ZITRON!! und ich konnte sogar den Fragen ausweichen wieso ich dnn keinen Cocktail trinke...hab ich zerst gmeint ich kann mich nicht entscheiden...dann wollt ich ma an mojito bestellen ohne Zucker...aber da haben ihnen dann die Zutanten gefehlt HAHAHA also keinen Cocktail!
    Und jetzt treff ich mich mitm LG im Kino und hab ma extra vorher Schinkenspeck (ohne Fett), Nüsse und Karottensrückchen zamgschnitten, damit ich im Kino ja keine Popcorn nasch!!!
    Wann werd ich endlich belohnt?

13. Neptun-Mamax3

Bewegungsliste

aktuelle Woche (KW 32)
    angelicious - Ausdauer: 15 min tanzen| Kraft: 150 Situps, 90 Stk. Armübungen mit Hanteln
    Neptun-Mamax3 - 66 Min.Laufen, 40 Min. Power Plate (Kraft)
    nougat137
    Blue-Lady - 240 min. radeln
    saf03 -

@sternenzauber: bravo - ich werd mich jetzt auch wieder zammreissen und aufhören zufrieden zu sein, obwohl ich es nicht bin:(...hab mich zu sehr gehen lassen....

Die Waage kommt jetzt auch wieder weg für eine Woche. Und ich enthalte mich derzeit dem Gewichtsstand, da leider eine Zunahme.:mad:

Aber ich gebe nicht auf....

14. Blue-Lady

Bewegungsliste

aktuelle Woche (KW 32)
    Neptun-Mamax3 - 66 Min.Laufen, 40 Min. Power Plate (Kraft)
    nougat137
    Blue-Lady - 285 min. radeln
    saf03 -

Guten Morgen!

@angie...Du bist echt soooo brav - wirst sicher bald belohnt werden :)

@Neptun...Genau, duchhalten ist angesagt...TSCHAKKKKAAAAA :hug:

Von mir gibt es endlich wieder mal was positives zu berichten. Es ging schon etwas von meinen Urlaubskilos weg. War ja wieder auf 57,2 oben :eek: Heute wieder 55,3. Noch zwei kilo runter und ich bin wieder zufrieden, aber bis dahin muß ich noch allerhand tun.

15. angelicious

angelicious / 25 / 159 / Woche 3 / 59,3 / 52 / 0,8 / 58,5 / -0,3
    Neptun-Mamax3 / 41 / 162 / Woche 8 / 66 / 57 / 10 (seit 1.1.2011) / 61,5 / 0,0
    nougat137 / 38 / 163 / Woche 8 / 69 / 58 / abnahme gesamt / 69 / aktuelle abnahme
    Blue-Lady / / alter / größe / Woche / startgewicht / wunschgewicht / abnahme gesamt / aktuelles gewicht / aktuelle abnahme
    saf03 / 24 / 163 / Woche 6 / 58,4 kg / 52 kg / - 4 kg / 54,4 kg / - 0,6
    Sternenzauber / alter / größe / Woche / startgewicht / wunschgewicht / abnahme gesamt / aktuelles gewicht / aktuelle abnahme
    maimami08/ alter / größe / Woche / startgewicht / wunschgewicht / abnahme gesamt / aktuelles gewicht / aktuelle abnahme

In drei Wochen 0,8kg weniger? DAS ist hart!! Aber ich gebe nicht auf. Wenn ich mich auf die Waage stell und sie zeigt nicht an was ich sehen will, macht mich das nicht traurig sondern noch härter!!! Irgendwann muss sich doch was tun. Vielleicht nehm ich nur Anlauf und dann gehts schnell?!
    Aber wenn ich mir meine Bewegungsliste so ansehe, kann ich mir schon vorstellen wo es hakt....
    Naja ich geh heut 3 Stunden bowlen....zu zweit....da werd ich zumindest meine rechte Seite kräftigen....ausser ich versuch mit links zu bowlen damit ich die linke Seite auch kräftige. Ob ich dann an Pin treffe??
    Und am Samstag bin ich in einem Kletterpark. Auch was zum Kräftigen. Aber das Ausdauertraining is zu kurz ausgefallen....liegts wirklich nur daran? Verbrenn ich zu wenig? Nächste Woche muss ich unbedingt dranbleiben.

16. Neptun-Mamax3

@angeli: ich finde machst eh ur viel Bewegung...

Ich teste mich jetzt in der letzten Woche und werde statt 3x 5-6x Laufen gehen...mal schauen was das bewirkt:D...ab heute tägliches Laufen ggggg

Heute noch letzte Ausdauer für diese Woche und dann gehts los - auf in die letzte Woche von FIT10.

17. maimami08

maimami08 Gast-Teilnehmer/in

angelicious / 25 / 159 / Woche 3 / 59,3 / 52 / 0,8 / 58,5 / -0,3
    Neptun-Mamax3 / 41 / 162 / Woche 8 / 66 / 57 / 10 (seit 1.1.2011) / 61,5 / 0,0
    nougat137 / 38 / 163 / Woche 8 / 69 / 58 / abnahme gesamt / 69 / aktuelle abnahme
    Blue-Lady / / alter / größe / Woche / startgewicht / wunschgewicht / abnahme gesamt / aktuelles gewicht / aktuelle abnahme
    saf03 / 24 / 163 / Woche 6 / 58,4 kg / 52 kg / - 4 kg / 54,4 kg / - 0,6
    Sternenzauber / alter / größe / Woche / startgewicht / wunschgewicht / abnahme gesamt / aktuelles gewicht / aktuelle abnahme
    maimami08/ 29 / 160 / Woche 1 / 72 / 62 / abnahme gesamt / 71,1/ -0,9

ich freu mich wie eine schneekönigin weil ich 0,9 kg weniger habe und dass seit montag!
    dann hoff ich mal dass es so weiter geht.
    ab nächste woche hoff ich dann dass es auch mit dem sport klappt. hab mich nämlich zum nordic kanga angemeldet. bin schon gespannt´.

wünsch euch ein schönes wochenende!

18. Blue-Lady

@maimami...Suuuuper...da is ma glei noch motivierter, was ;)

Ich bin ja soooooooooo stolz auf mich. War heute mit LG einen Kaffee trinken im Mc Cafe und habe mir keinen meiner geliebten Blaubeermuffins dazu genommen :Tanz: Es war echt hart :eek:
    Am Abend habe ich mein Käsebrot mit Gurkerl und Rettich gegessen.
    Ab September gibt es bei uns in der Ortschaft einen Zumbakurs. Da werde ich hingehen. In der Ortschaft is irgendwie blöd, denn ich wollte mich eigentlich nicht vor Leuten genieren, die ich so oft sehe...aber naja. Ich versuche es trotzdem.

19. Neptun-Mamax3

Bewegungsliste

aktuelle Woche (KW 32)
    Neptun-Mamax3 - 96 Min.Laufen, 40 Min. Power Plate (Kraft)
    nougat137
    saf03 -

:wave:Noch nachgetragen das Laufen :)

20. angelicious

Bewegungsliste

aktuelle Woche (KW 32)
    angelicious - Ausdauer: 15 min tanzen, 2 Stunden spazieren| Kraft: 150 Situps, 90 Stk. Armübungen mit Hanteln, 1 Stunde bowlen, 1 Tag Hochseilgarten
    Neptun-Mamax3 - 96 Min.Laufen, 40 Min. Power Plate (Kraft)
    nougat137
    saf03 -

Hab am ganzen Körper Muskelkater vom Hochseilklettern in Puchberg, aber es war soooooooooooooooo SUPER dort. Vor allem Flying Fox und Pampers Pole!!!! Einfach genial der Freie Fall! Das macht Lust auf MEEEEEEEEHR!!

Ich bin so irrsinnig stolz auf mich, dass ich so mutig war!! Wusste gar nicht wie muti ich bin...einen 14 m hohen Baumstamm hochklettern und sich ganz oben draufstellen, die Aussicht genießen und sich dann nach hinten runterfallen lassen....WAAAAHNSINN DIESES GEFÜHL ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden