1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

fit10 - wer hats probiert? TEIL 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von angelicious, 20 Juli 2011.

1. saf03

saf03 Gast-Teilnehmer/in

name / alter / größe / Woche / startgewicht / wunschgewicht / abnahme gesamt / aktuelles gewicht / aktuelle abnahme (wiegetag: 29.07.)
    angelicious / 25 / 159 / Woche 1 / 59,3 / 52 / 0,4 / 58,9 / 0,4
    Neptun-Mamax3 / 41 / 162 / Woche 7 / 66 / 57 / 10 (seit 1.1.2011) / 62 / aktuelle abnahme
    nougat137 / 38 / 163 / Woche/ 69 / 58 / abnahme gesamt / 69 / aktuelle abnahme
    Blue-Lady / / alter / größe / Woche / startgewicht / wunschgewicht / abnahme gesamt / aktuelles gewicht / aktuelle abnahme
    saf03 / 24 / 163 / Woche 5 / 58,4 kg / 52 kg / - 3,4 kg / 55,0kg / - 0,3

Bewegungsliste

Dokumentiert seit Montag dem 25.07.2011
    angelicious - 68 min Step Aerobic, 60 min Scooten
    Neptun-Mamax3 - 2x 30 Min. Laufen, 1x 20 Min.Power Plate :D
    nougat137
    Blue-Lady
    saf03 - 70 min Ausdauertraining, 40 min Power Plate

Tja, hätte mir ein bissl mehr erhofft vond er Woche als nur -0,3 aber meine offizielle Woche dauert ja noch 2 Tage also werd ich mich extra brav halten beim Essen und vielleicht noch ein zwei Sporteinheiten einlegen und dann hoff ich dass ich endlich unter meine verflixten 55 komm...

Habt ihr auch so ein gewisses Gewicht das ihr zwar ganz gut halten könnt aber dass ihr ums verrecken nicht drunter kommt??
    Vor fit 10 warens bei mir 57 kg da hab ich machen können was ich wollte da gings einfach nicht und nicht drunter!
    Und jetzt sinds die verdammten 55!
    Vorige Woche hab ich mich ur gefreut weil ich nach dem OGT 54,7 hatte und hab gedacht juhu ich habs endlich überlistet, aber nein...wieder NUR 55 und auf dem steh ich jetzt + /- 0,3 seit fast 3 Wochen und jetzt reichts dann bald amal!!!
    Waaah ich könnt mich in den Arsch beissen...Sorry, musste mal ein bissl raunzen :D

Wünsch euch allen ein schönes Rest WE :wave:

2. saf03

saf03 Gast-Teilnehmer/in

Bewegungsliste

Neptun-Mamax3 - 2x 30 Min. Laufen, 1x 20 Min.Power Plate :D
    nougat137
    Blue-Lady
    saf03 - 110 min Ausdauertraining, 40 min Power Plate

Führen wir jetzt pro Woche die Bewegungsliste oder schreiben wir jetzt immer was dazu?!
    Mir wär nämlich eine wöchentliche Kontrolle lieber. Weil ab Woche 3 glaub ich sieht dann keiner mehr durch :D

Oder wir schreiben jetzt KW 30 und machen eine neue für KW 31
    und lassen halt immer die von der Vorwoche stehen und die aktuelle und den Rest lösch ma dann wieder.
    Also dass immer zwei (Vorwoche und jetzige Woche) zum Vergleich stehen bleiben quasi.
    Aber wenn ihr alles zamfassen wollts ists auch ok...ich schliess mich der Mehrheit an ;)

Hab heute OGT weil ich morgen Mittag eingeladen bin also heute statt morgen.
    Meinen Wiegetag heute würd ich am Liebsten aus den Gedächtnis streichen...zum :vomit: das Ergebnis!
    Ich verstehs einfach nicht....Seit 3 Wochen steh ich immer auf dem ca selben Gewicht.
    Naja, eigentlich hatte ich vor 3 Wochen am Wiegetag sogar ein klitzekleines bissl weniger als heute!
    Vielleicht sollt ich wieder die Süssigkeiten komplett von meinem Plan streichen :confused: :rolleyes:
    ich bin wirklich ratlos :(

Tja, Sch**** Einstieg in einen OGT heute, aber ich pack das schon!!! Tschakkaaa *loool* :D

3. angelicious

angelicious Gast-Teilnehmer/in

AAAAAAH WO IS BEIN BEITRAG HIN?????? nageeeeeeh hab so viel geschrieben gestern......*heul*

Ich hätt ma dacht, dass wir jede Woche von vorn beginnen mit der Bewegungsdokumentation und zum Spaß die vergangene Woche zu den anderen Wochen dazuzählen, damit man sieht wieviel Bewegung man insgesamt schon gemacht hat.

ja und im Beitrag gestern hab ich geschrieben, dass ich am Wochenende ziemlich brav war. Samstag war ich den ganzen Tag arbeiten und danach mit Freunden in der Stadt. Musste bisschen Vorschlafen, damit ich dann in da Stadt net einschlaf. Zu Abend hab ich mir ein bisschen mehr KH raufgetan, damit ich beim Tanzen was zum Verbrennen hab ;)
    Danach gings nur flüssig weiter: Zwei Mixgetränke mit Rum, eins mit Vodka, eins mit Martini Bianco und in der Stadt bin ich noch auf einen weißen Spritzer eingeladen worden....wenn ich das alles jetzt so aufzähl, brauch i mi net wundern, dass ich gestern bis am Nachmittag Kopfschmerzen ghabt hab *ggg*
    Ich hoffe dass die Getränke net allzusehr ins Gewicht fallen...hab sie ja danach stundenlang wieder weggeshakt....hoff es is mir gelungen!

@saf
    ....ich hab am Anfang meiner Beziehung vor fünf sechs Jahren 10 kg zugenommen. Mein absolutes Höchstgewicht waren 67kg! Andere würde Wohlfühlkilos dazu sagen. ICh fands einfach nur schrecklich. Damals war ich grad am Umziehen und hatte daheim einige Zeit keine gscheite Küche und hab deshalb immer unterwegs oder bei den Schwiegereltern gegessen. (-->Fehler)
    Ich hab dann wieder mehr darauf geachtet, was ich esse und bin von diesen lästigen Kilos wieder runtergekommen. Zumindest unter 60 kg. Das ist aber soooooooo langsam passiert, dass es mir jetzt gar nicht so vorkommt als hätte ich so viel Abgenommen.
    Und ja jetzt könnt man sagen (wenn ich in meine Gewichttabelle schau), dass ich seit anfang des Jahres auch net viel weiter gekommen bin. Durchschnittlich gesehen, pendel ich auch immer so bei 58-59 herum. Mal is es mehr, manchmal weniger.
    Aber wenn ich die letzten fünf Jahre betrachte, dann kann ich eindeutig sagen, dass es immer weniger wird.... SEEEEEEEHR Langsam....aber doch weniger.
    Und ich will aber keine weiteren fünf Jahre verstreichen lassen, damit ich endlich mein Wunschgewicht von 52 Kilo erreicht hab. Es sind ja nur 5-7 Kilo. Theoretisch machbar in 5-7 Wochen. Ich muss nur dranbleiben!!

Ich bin sehr zufrieden mit meiner ersten Woche. ICh hab immer mitgeschrieben was ich gegessen hab. Hab die Liste aufs Klo gestellt, da bin ich sehr oft nachm Teetrinken und da trag ich dann auch regelmäßig ein...ansonsten bin ich immer eine die solche Listen anfängt, aber sie nie bis zum Ende ausfüllt. Deshalb der Trick mitm Klo! Ich muss mich ja sowieso immer austricksen, weil ich so gemütlich bin....

Teilweise hab ich ein paar KH gehabt....die möcht ich in dieser Woche weglassen und auch ein dinner light einschieben ;)
    Weiters hab ich nur Ausdauertraining gemacht und kein Krafttrainin. Das muss sich diese Woche auch ändern. Alsooooooooo ich hab einiges vor und beginne gleich mal mit Ausdauertraining in Form von Step-Aerobic und anschließendem Krafttraining. Danach gibts die modifizierte Liste ;)

Wie war euer Wochenende denn so?

@blue
    Bist du wieder frisch und munter aus dem Urlaub?? Wie wars? Wie laufen die Geburtstagsvorbereitungen?

4. angelicious

@saf
    NICHT AUFGEBEN!!!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!
    Vielleicht hilft dir ja auch so eine Liste für Frühstück, Mittag und Abendessen....

Wie oft isst du denn Süßigkeiten? Letzte Woche hatte ich nach vier von sieben Mittagessen etwas Süßes. In dieser Woche möcht ichs aber auf drei Mal reduzieren! Und wieviel Süßes isst du dann? Im Buch steht ja was von 25g Schokolade, wenn ich mich nicht täusch...letztesn hab ich aber sogar ein Magnum Mini gegessen, dass sicher bissal mehr weg als nur 25 g. Da muss ich mich auch an der Nase nehmen.
    Am besten wären wir dran mit ein zwei Stück dunkler Schokolade (Kakaogehalt mind. 70:wacky:! Das haut den Blutzucker nicht so in die Höhe, weil die glykämische Last bei ungefähr 20 liegt. Und zum Vergleich liegt purer Zucker bei 100!

5. angelicious

Bewegungsliste
    Dokumentiert seit KW 30
    Neptun-Mamax3 - 2x 30 Min. Laufen, 1x 20 Min.Power Plate
    nougat137
    Blue-Lady

aktuelle Woche (KW 31)
    angelicious - 33 min Step Aerobic

Neptun-Mamax3
    nougat137
    Blue-Lady
    saf03 - 40 min Ausdauertraining

So hab ich ma das vorgestellt. Bin trotzdem für alles offen, falls wer eine bessere Idee hat ;)
    Hoff ich hab jetzt alles richtig übernommen, saf! Bitte nochmal kontrollieren.

6. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

Spät aber doch meld ich mich auch!

War ein bissl heftig das Wochenende - Samstag auf Sonntag in der Nacht Spital mit sohnemann wegen starken Magenkrämpfen, aber es besserte sich sofort nach einem Einlauf. Dachten schon der Blinddarm meldet sich, während der Fahrt musste er auch noch brechen.

name / alter / größe / Woche / startgewicht / wunschgewicht / abnahme gesamt / aktuelles gewicht / aktuelle abnahme (wiegetag: 29.07.)
    angelicious / 25 / 159 / Woche 1 / 59,3 / 52 / 0,4 / 58,9 / 0,4
    Neptun-Mamax3 / 41 / 162 / Woche 7 / 66 / 57 / 10 (seit 1.1.2011) / 61,5 / 0,5
    nougat137 / 38 / 163 / Woche/ 69 / 58 / abnahme gesamt / 69 / aktuelle abnahme
    Blue-Lady / / alter / größe / Woche / startgewicht / wunschgewicht / abnahme gesamt / aktuelles gewicht / aktuelle abnahme
    saf03 / 24 / 163 / Woche 5 / 58,4 kg / 52 kg / - 3,4 kg / 55,0kg / - 0,3

Bewegungsliste

Neptun-Mamax3 - 2x 30 Min. Laufen, 1x 35 Min.ZUMBA, 2x 20 Min.Power Plate :D
    nougat137
    Blue-Lady

Samstag hatte ich 61,5 kg - heute mein OGT Tag. Ich komme irgendwie auch nicht auf die 60ig runter.
    Ist auch so ein blöder Sprung wie mit 65ig kg.

@saf03 - mir ging bzw. geht es genauso. Aber ich hoffe, dass auch mit dem zusätzlichen Dinner light wieder was weiter geht.:(

Zum Laufen bin ich am WE nicht gekommen. Morgen versuch ich es wieder in der Früh.

Süsses hatte ich am WE auch - Kino M&Ms und Gummibärli...naja - werd ich auch wieder weg lassen jetzt während der Woche. Bin soooo müde heute.

7. angelicious

Bewegungsliste
    Dokumentiert seit KW 30
    Neptun-Mamax3 - 2x 30 Min. Laufen, , 1x 35 Min.ZUMBA, 1x 20 Min.Power Plate
    nougat137
    Blue-Lady

aktuelle Woche (KW 31)

Neptun-Mamax3
    nougat137
    Blue-Lady
    saf03 - 40 min Ausdauertraining

Am besten ab sofort immer beide Listen (gesamte und aktuelle Liste) posten, damits kein Durcheinander gibt ;)
    Dinge die für die letzte Woche nachtgetragen werden, so wie in deinem Fall, Neptun, in die obere (gesamte) Liste und Sport für diese Woche in die untere (aktuelle) Liste eintragen ;)
    Ich hoffe ich hab richtig angenommen, Neptun, dass du die 35 min ZUMBA letzte Woche gemacht hast und nicht heute?

Was gibts bei euch heut zu essen? Hatte schon ein super leckeres Frühstück. Meine Brote hab ich heute ganz einfach mit einer halben Avocado bestrichen. Mit bissal Salz dazu schmeckt das irrsinnig gut. Dazu gabs wieder meinen Tomaten-Gurke-Salat mit Weizensprossen und ein Glas Kakao ;)

Mittags würd ich gern irgendwas mit Nudeln Topfen und Tomatensoße kombinieren? Muss mal schaun ob ich da ein Rezept finde und ob das überhaupt passt...
    Am abend wirds wahrscheinlich Tomaten mit Mozarella werden. Dann hatte ich heut einen vegetarischen Tag. Zusammen mit dem OGT sinds dann zwei in Summe. Sicher auch net schlecht.
    Krafttraining hab ich auf den Abend verlegt, wenns mich nach da Arbeit noch freut!

8. saf03

saf03 Gast-Teilnehmer/in

Bewegungsliste
    Dokumentiert seit KW 30
    Neptun-Mamax3 - 2x 30 Min. Laufen, 1x 35 min. ZUMBA, 2x 20 Min.Power Plate
    nougat137
    Blue-Lady

aktuelle Woche (KW 31)

Neptun-Mamax3
    nougat137
    Blue-Lady
    saf03

War nicht ganz korrekt übernommen, habs aber jetzt richtig gestellt!
    Genauso hab ich mir das eh auch vorgstellt!Das ist super, Danke Angeli :hug:

@ naschen
    hab mich eigentlich (bis auf eine Ausnahme am Samstag bei der ich 3 Rippen Schoki gegessen hab weil ich schon so furchtbar frustriert war weil einfach nix gangen ist) immer brav gehalten.höchstens so eine mini-rittersport oder ein merci oder so gegessen. also sogar weniger als erlaubt!

Ich hoff wirklich, dass wenn ich das naschen wieder ganz weglasse wieder was geht!
    Bin echt schon immens anzipft :boes:
    Naja...vielleicht liegts aber auch einfach nur an meinen Tagen??? Angeblich kann man da ja enorme Gewichtsschwankungen haben! Und nach dem ewig langen Stillen haben sich meine Hormone auch noch nicht so richtig einpendelt und ich hab jetzt immer fast eine Woche lang meine Tage.
    Mah...ich bin Meister im Ausreden finden :cool:
    Also...einfach Augen zu und durch (-halten!)

@Angeli
    so ganz hältst du dich auch nicht an den Plan (also das mit den Wocheneinteilungen) gell?? :D

So, jetzt werd ich mich wieder dem OGT widmen!
    Neptun, heute leiden wir gemeinsam :D

Hab zusätzlich heute auch noch blöderweise Power plate Training...ich hoff ich pack das :rolleyes:

9. Neptun-Mamax3

Hatte ich auch letzte Woche an meinem OGT Tag, aber diesmal erst Morgen wieder Power Plate und Laufen. Da pack ich beides gleich :D

Hatte zum Frühstück eine halbe Banane und ein paar Weintrauben (eben eine Hand voll).

Vorhin eine grössere Karotte roh geknabbert und ein Stück Paprika.

Zu Mittag hab ich Rotkraut - warm.

dann wahrscheinlich noch ein Salat oder so...glaub irgend ein Tiefkühlgemüse hab ich auch noch zaus...vielleicht mach ich mir das Abends..ist sooo kalt heute und trinke wieder heissen Tee jetzt im Büro.

bbbbbrrrrrrrrrrrrr

10. angelicious

aha...dann waren die 40 min Ausdauertraining doch von letzter Woche....na jetzt sollts aber passen ;)

@ ja ich halt mich mit Absicht nicht daran. Meiner Meinung nach sind die ersten drei Wochen nur um sich an die 3 Mahlzeiten und an die Pause zu gewöhnen. Das brauch ich aber nicht. Daran hab ich mich schon längst gewöhnt. Ich steig gleich bei Woche 3 ein. Andererseits dürft ich dann abends gar keine KH essen. Ich hab das ein bisschen entschärft, indem ich an drei Abenden ein paar KH esse, aber auch nur wenn ich das Gefühl habe, ich würde ohne KH nicht satt werden.
    Mein Ziel wäre es eh gar keine KH am abend. Nur manchmal reicht mir das nicht. Dann denk ich ma ich nehm lieber eine Scheibe Brot oder zwei Kartoffal oder 1/6 Stück Strudel und bin satt statt danach zu hungern und mich dann net zurückhalten können und mich am Naschkasterl vergreifen...
    Als Ausgleich werde ich wenns passt ein dinner light einlgen.

Ich beobachte dass jetzt mal wie es voran geht.....wenn nichts geht muss ich eh schaun was ich am Plan veränder!
    Aber wenn jemand betreut wird (weiß nimma wer von euch betreut wird und wer nicht), dann könnte er ja mal fragen wozu genau die ersten drei Wochen gut sind! Würd mich echt interessieren.

11. angelicious

@saf
    aha...dann waren die 40 min Ausdauertraining doch von letzter Woche....na jetzt sollts aber passen ;)

@ ja ich halt mich mit Absicht nicht daran. Meiner Meinung nach sind die ersten drei Wochen nur um sich an die 3 Mahlzeiten und an die Pause zu gewöhnen. Das brauch ich aber nicht. Daran hab ich mich schon längst gewöhnt. Ich steig gleich bei Woche 3 ein. Andererseits dürft ich dann abends gar keine KH essen. Ich hab das ein bisschen entschärft, indem ich an drei Abenden ein paar KH esse, aber auch nur wenn ich das Gefühl habe, ich würde ohne KH nicht satt werden.
    Mein Ziel wäre es eh gar keine KH am abend. Nur manchmal reicht mir das nicht. Dann denk ich ma ich nehm lieber eine Scheibe Brot oder zwei Kartoffal oder 1/6 Stück Strudel und bin satt statt danach zu hungern und mich dann net zurückhalten können und mich am Naschkasterl vergreifen...

Ich beobachte dass jetzt mal wie es voran geht.....wenn nichts geht muss ich eh schaun was ich am Plan veränder!
    Aber wenn jemand betreut wird (weiß nimma wer von euch betreut wird und wer nicht), dann könnte er ja mal fragen wozu genau die ersten drei Wochen gut sind! Würd mich echt interessieren.

12. angelicious

@saf

13. angelicious

@saf

14. angelicious

15. saf03

saf03 Gast-Teilnehmer/in

hihi 4 mal hält besser?? :D

achsooo verstehe! na solangs für dich passt und du erfolg hast, ists ja gut ;)
    ich hab leider keinen plan, kann dir also da nicht helfen!

@ neptun
    na wenn du das geschafft hast mit dem pp am OGT dann schaff ich das hoffentlich auch ... :eek:
    ich glaub auch dass ich eher PP schaff als eine Stunde laufen gehen! die 15 minuten beiss ich durch und dann bringt mein OGT gleich noch mehr auf der Waage *hoff*

16. saf03

saf03 Gast-Teilnehmer/in

@ neptun
    Wie war dein ogt??
    Ich hab meinen trotz pp ganz gut überstanden!
    Nur jetzt fühl ich mich wirklich komplett ausgelaugt...
    Weiss also jetzt,warum man keinen sport machen soll am ogt *gg*

Bin schon irsinnig gespannt was sich auf der waage tut...drückts mir die daumen :p

17. angelicious

*daumendrück*

Doofer Computer...wollt meinen Beitrag net posten und dann hab ich ihn dazu gezwungn und als Rache hat er ihn dann gleich fünf Mal oder so gepostet...tzzz

Gute Nacht allerseits und einen schönen Start in den Morgen ;)

18. Blue-Lady

Blue-Lady Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Der Urlaub hat mir 3 kg gekostet :eek:
    Ernähre mich eh wieder brav. Mit Sport nehme ich es leider momentan nicht so genau. Gestern und heute habe ich Zumba gemacht, das Fahrrad hat mich noch nicht zu Gesicht bekommen :eek:
    Übermorgen habe ich ja meinen 30er...aus diesem Grund habe ich meiner Beraterin grad gemailt, um den Termin zu verschieben. Hätte ich am Dienstag und der passt mir grad gar nicht :D

:wave:

19. Neptun-Mamax3

Hallo,

naja - nachdem mein Mann mal wieder mal geb.Hühnerleber gestern heimgebracht hat musste ich ein kl. Stück kosten....am OGT Tag:eek:

Dafür war ich heute gleich LAUFEN um 5.30 Uhr und abends folgt Power Plate.

:wave:

20. saf03

saf03 Gast-Teilnehmer/in

Bewegungsliste
    Dokumentiert seit KW 30
    Neptun-Mamax3 - 2x 30 Min. Laufen, 1x 35 min. ZUMBA, 2x 20 Min.Power Plate
    nougat137
    Blue-Lady

aktuelle Woche (KW 31)

Neptun-Mamax3
    nougat137
    Blue-Lady
    saf03 - 40 Minuten Ausdauertraining , 20 Minuten Power Plate

Hallo Blue :wave: willkommen zurück aus dem Urlaub!
    ZU blöd, dass er dich wieder zurück geworfen hat, aber siehst eh dass du damit in guter Gesellschaft bist bei uns :D
    So wie ich dich kenn, wirst die 3 Kilo gaaaanz schnell wieder unten haben!!!

@ neptun
    das ist natürlich echt doof, dass dein Mann grad am OGT was leckeres heimbringt :rolleyes:
    aber das eine kleine Stückerl Leber wird dir schon ned den ganzen Tag zamghaut haben!

War heute beim Haas und Haas und hab mich mit superleckeren tees eingedeckt!
    Ich bin ja leidenschaftliche Tee- Trinkerin und Sammlerin :D
    Heut hab ich einen Pina Colada Tee und einen Weissen Tee Mangostan und einen Frozen peach für selbstgemachten Eistee (nat. ohne Zucker) mitgenommen.

Die Waage hat heute 54,6 angezeigt - wenn ichs dieses mal endlich bis Ende der Woche halten kann wär ich ultra zufrieden :rolleyes: schau ma mal.... *hoff*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden