1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

fit10 - wer hats probiert? TEIL 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von angelicious, 20 Juli 2011.

1. angelicious

angelicious Gast-Teilnehmer/in

@saf03
    Hab mich gar nicht weggeschummelt ;) gestern hab ich nur warm up + block 1 + block 2 + block 1&2 + cool down geschafft. Und heute hab ich block 1&2 + block 3 + vorfinale + cool down gemacht und dass war eben 2 min kürzer als gestern ;)))
    35 + 33 = 68
    is echt voll anstrengend!! Am Freitag mach ich dann alle drei Blöcke zusammen...und morgen mach ich meinen OGT!

2. saf03

saf03 Gast-Teilnehmer/in

Achsooo...also machst du das auf dvd? Hast da so einen step ziegel dings (wie auch immer das heisst) daheim??

Mein strudel zu mittag war so furchtbar grauslich ich kanns euch garnicht sagen *lol* an sich wär er gut gewesen aber ich hab zucchini dazu gegeben und die sind total bitter geworden,das hast echt nicht essen können.naja, notfallplan war dann ein kornspitz mit käse und schinken und ein paar nudeln von GG und ein erdbeerejoghurt.
    Naja,beim nächsten mal wirds besser :p

3. angelicious

Schade, dass aus dem Quinoastrudel nichts geworden ist. Bin ja ein absoluter Quinoafan und hat mich eh interessiert was du da alles in dn Strudel gibts. Komisch, dass die Zucchini bitter geworden ist...was hatte die denn für nen Grund einfach bitter zu werden?? Böse Zucchini!!
    Ich hab heut Reste vom Strudel vom Montag gegessen...war ur gut...nut leider viel zu viel (hab einen halben gegessen)...und ich fang immer mit dem mittleren Teil an, weil ich mir das gute Randstück fürn Schluss aufheb, was taktisch eigentlich eher ungeschickt is, weil wenn ich dann schon voll bin und dann grad das gute Stückerl überlassen?? Das kann ich nicht! Nächstes Mal fang ich umgekehrt an ;)

Ja hab eine Step Aerobic DVD. Die war auf Amazon für 10 € zu haben. Die musste ich haben. Und ich habs nicht bereut ;) macht Spaß!!

4. angelicious

Aja und den "Stepper" hab ich auch daheim. So einen von Reebok den man höhenverstellen kann von 15cm/20cm/25cm. Steht zwar bussal im Weg rum, aber wenn ich nicht grad oben steh, dann liegt ein Hund drauf ;)

5. saf03

saf03 Gast-Teilnehmer/in

Ich werd den strudel morgen nochmal ohne zucchini machen.weil so wär er echt gut gewesen.keine ahnung was das für ne doofe zucchini war :p
    Also das rezept ist watscheneinfach:
    Quinoa kochen und dann die gewünschte menge mit salz,pfeffer,muskat und oregano abschmecken.mit creme fraiche und emmentaler und schinken vermischen.das ganze in einen strudelteig wickeln und bei 180 grad 30 minuten backen!!
    Werds eben morgen nochmal ohne zucchini versuchen und nochmal berichten wies geschmeckt hat! Ach ja,schreib vom handy,tragts mir heut bitte 20 min. power plate in die liste ein?danke :)

6. angelicious

7. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

:wave: ne power plate ist für mich das Kraft-Training!

Mir ist heut gar ned gut - vom Magen her - so komisch, irgendwie schlecht, aber auch doch nicht.

Sohnemann hatte vorige Woche so eine Magen-Darm-Gschichte mit Erbrechen und Durchfall...naja - hoff nicht dass ich das jetzt auch bekomme - ist schon ewig her dass ich richtig krank war.

Geh mir nochmal einen Tee machen.

8. angelicious

Orjeeh, das hört sich gar nicht gut an! Tee is aber immer gut. Hab mir in der Früh auch wieder eine Kanne gemacht. Ich mach mir nur Sorgen, dass sich meine Zähne verfärben :(
    Ich wünsch dir auf jeden Fall baldige Besserung, Neptun!

Aha also ist Power Plate doch eher Krafttraining als Ausdauertraining....hab ich eh richtig gedacht.

@saf Und wie ist dein Strudel geworden? Bin schon ganz gespannt......hach ich hab beim letzten Einkauf den Strudelteig vergessen....sonst hätt ich gleich einen für Freitag machen können! Na ich kann ja zum Lidl scootern. Da gibts doch eh auch Strudelteig....weiß ich jetzt grad nicht...hm.

Ich werd mal meine Obstzwischenmahlzeit zu mir nehmen. Zu Mittag wirds wahrscheinlich eine Tomatensuppe werden...danach nochmal bisschen Obst und am Abend dann leckeres weichgekochtes Sauerkraut...

9. saf03

saf03 Gast-Teilnehmer/in

Ohje Neptun...gute Besserung :hug:

@ angi
    aus dem strudel ist leider nix geworden weil mein mann ja bauer ist und was der bauer nicht kennt isst er bekanntlicherweise nicht :D :D :D
    und nachdem ich heute top unmotiviert war zweimal zu kochen hab ich einfach was gekocht was wir alle drei gerne essen!
    deshalb gabs nudeln mit tomaten zucchini mozzarella soße *jaaaammiii*
    war auch total lecker und ist sohnemanns lieblingsessen - und wenn sohnemann glücklich ist sind wir alle glücklich :rolleyes:

ich wollt eigentlich heute in die innenstadt fahren und das mit einem besuch beim demmer verbinden
    aber wenn ich so aus dem fenster schau gruselts mich :cool:

jetzt sitz ich wohl daheim und fadisier mich :eek:

10. angelicious

aaaach das ist nicht leicht, wenn man andere überzeugen muss, dass was gut ist ;)
    Aber zweimal Kochen is echt blöd. Besser is, du kochst das was du willst (und ausprobieren willst) und dein Mann kocht sich was eigenes ;) HAHAHA
    Soll ich dir was sagen? Spaghetti mit Tomaten-Mozarella-Soße ist auch UNSER Lieblingsessen. Ich schneid den Mozarella aber vorher ganz klein und misch ihn schnell unter die heißen Spaghetti und leer dann erst die Soße drauf. Früher hab ich den Mozarella immer schon in die Soße reingegeben und hatte dann nach dem Umrühren einen riesigen Klumpen Mozarella der ohne Ende Fäden gezogen hat...das passiert nämlich wenn man die Soße zu heiß werden lässt....und dann klebt auch der Käse am Topfboden...sehr schön!

11. angelicious

aja seh grad, dass du aus Gänserndorf bist. Ein Demmers Teehaus gibt auch im Donauzentrum, falls das bissi näher is als die Innenstadt ;)

Oder du bestellst es ganz bequem übers Internet. Oder du wartest noch zwei Tage, dann bekommst du auf deinen Teeeinkauf ganz 30% Rabatt....weil die ihr 30-jähriges Jubiläum feiern ;)

So genug Tipps für heute!!

12. saf03

saf03 Gast-Teilnehmer/in

uuuuiiii 30 prozent????suuuper!!!!
    geht das nur den einen tag?
    donauzentrum kenn ich eh aber das ist ja so klein und so mitten am weg da kann man nicht stundenlang schmökern :D :D :D
    und ich wollt ja generell nicht raus :rolleyes:

den mozzarella geb ich gerieben über die heisse soße und die spaghetti das vermischt sich dann ganz schön muss ich sagen!
    und wenn ich meinen mann kochen lassen würd, würds jeden tag erdäpfelgulasch oder schnitzel geben... zwei tage ok...öfter - danke NEIN :cool: :D

13. angelicious

Hhihiiihii Schnitzel machen ist eine hohe Kunst...die ich zum Glück nicht beherrsche...bei mir brennen die immer an ;)

Ja is nur am 30. des Monats. Weiß net obs jetzt im Juli das letzte Mal is oder noch bis August oder gar September??

Sauerkraut war sooo sauer, dass ich mir ine Schicht von da Speiseröhre weggeätzt hab...ohne Spaß! Ich hab zweibPackungen gemacht. Eine hat so wenig ausgesehen...da wusste ich noch nicht dass ma das ganze mit einem Liter pro Packung aufgießt...jetzt hab ich an riiiiiesen Topf voll mit Sauerkraut da stehen! Da kann ich noch Taaaage dran essen. Ich glaub morgen gibts Geselchtes mit Sauerkraut und Knödl ;)

14. saf03

saf03 Gast-Teilnehmer/in

Achsooo...verstehe!
    Nun, dann muss ich wohl die onlineshop variante wählen...oder wir fahren am samstag mit GG in die stadt..hmm...mal schaun!
    ich gustiere mal im onlineshop vor :D

PS: wie merkt man,dass man sich einen teil der speiseröhre weggeätzt hat?? :eek: :confused:
    *gruusel*

15. angelicious

Naja es ist mehr der Anfang der Speiseröhre...also da wo ma runterschluckt...bei der Speiseröhre-Luftröhre-Gabelung...oder auch Hals genannt?!
    Das hab ich auch wenn ich einen Wurstsalat esse und danach die Essigmarinade trinke ;)
    Ist nach ein paar Stunden wieder weg...

Ich find den OGT grad bissal hart. Ich hab sooo Hunger und ich bekomm aber nur noch ein/zwei Teller Tomatensüppchen....ooooch... :(
    ich freu mich schon sooooo auf morgen...da gibts dann Selchfleisch, jede Menge Knödel (wieviele soll ich da auf den Teller schmeissen?) und Sauerkraut....

16. angelicious

Mann ich hab vl Hunger! Kleiner Tipp für diejnigen die ihren ObstGemüseTag noch vor sich haben. Ich war den ganzen Tag über eher wenig beschäftigt. Das war bestimmt ein Fehler! Ich hatte viel zu viel Zeit um auf die Uhr zu sehen und zu merken dass ich Hunger hab! Ich geh jetzt schlafen nd träum von meinem Frühstück ;)
    Gute Nacht

17. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Heute gehts mir schon wieder besser - war wahrscheinlich auch eine kleine Magenvertimmung.

War gestern zu erledigt - nochmal Power Plate um 19.20 Uhr - war ganz alleine mit der Trainerin:D
    Dadurch auch heftig, weil sie genau geschaut hat ob ich die Übungen auch richtig mach.

Dafür heute wieder 61,5 kg:Tanz:. Das Regenwetter nervt - wollte Laufen gehen aber werde heute nach der Arbeit zu Hause die ZUMBA DVD reinschmeissen - sind immerhin 50 Minuten.

Wünsch Euch derweil einen schönen Freitag.

18. angelicious

hej Leute, heut ist Wiegetag!! Ich hab mir zwar bissal mehr erhofft, aber es geht zumindest in die richtige Richtung ;) Wie schauts bei euch aus? Darf man gratulieren oder trösten?

name / alter / größe / Woche / startgewicht / wunschgewicht / abnahme gesamt / aktuelles gewicht / aktuelle abnahme (wiegetag: 29.07.)
    angelicious / 25 / 159 / Woche 1 / 59,3 / 52 / 0,4 / 58,9 / 0,4
    Neptun-Mamax3 / 41 / 162 / Woche 7 / 66 / 57 / 10 (seit 1.1.2011) / 62 / aktuelle abnahme
    nougat137 / alter / größe / Woche/ startgewicht / wunschgewicht / abnahme gesamt / aktuelles gewicht / aktuelle abnahme
    Blue-Lady / / alter / größe / Woche / startgewicht / wunschgewicht / abnahme gesamt / aktuelles gewicht / aktuelle abnahme
    saf03 / 24 / 163 / Woche 5 / 58,4 kg / 52 kg / - 3,1 kg / 55,3kg / aktuelle abnahme

Ich hab übrigens den Grünton geändert, weil man den so schlecht gesehen hat. Eine Abnahme soll ja rausstechen ;) Für den Rotton (also für eine Zunahme) können wir dann was nehmen was man nicht so gut sieht HAHAHA

19. angelicious

Bewegungsliste

Dokumentiert seit Montag dem 25.07.2011
    angelicious - 68 min Step Aerobic, 60 min Scooten
    Neptun-Mamax3 - 2x 30 Min. Laufen, 1x 20 Min.Power Plate :D
    nougat137
    Blue-Lady
    saf03 - 35 min Ausdauertraining, 20 min Power Plate

So, war jetzt grad mitm LG durch die Gegend scooten (er hat seinen Scooter heute erst mit der Post bekommen, da sind wir gleich probegefahren ;))! Wert ich mal für Ausdauertraining, weil mein Puls zwischendurch schon mal 150 erreicht hat!
    Jetzt fehlt für die Woche nur noch 3 mal Krafttraining.

20. nougat137

nougat137 Gast-Teilnehmer/in

Halli hallo, kann nicht schlafen :(
    ich hab jetzt mal die Liste ausgefüllt, im Juni waren es noch 65,5 kg, aber dann ging es leider wieder steil bergauf.
    Ich hab jetzt noch nicht richtig gestartet, taste mich wieder ran an ein richtiges Essverhalten und lass mal die Süßigkeiten weg. Werd am WE nochmal in mich gehen...und mitlesen.
    Aja und ich hab die Woche einmal 60min Rückengymnastik gemacht :)

name / alter / größe / Woche / startgewicht / wunschgewicht / abnahme gesamt / aktuelles gewicht / aktuelle abnahme (wiegetag: 29.07.)
    angelicious / 25 / 159 / Woche 1 / 59,3 / 52 / 0,4 / 58,9 / 0,4
    Neptun-Mamax3 / 41 / 162 / Woche 7 / 66 / 57 / 10 (seit 1.1.2011) / 62 / aktuelle abnahme
    nougat137 / 38 / 163 / Woche/ 69 / 58 / abnahme gesamt / 69 / aktuelle abnahme
    Blue-Lady / / alter / größe / Woche / startgewicht / wunschgewicht / abnahme gesamt / aktuelles gewicht / aktuelle abnahme
    saf03 / 24 / 163 / Woche 5 / 58,4 kg / 52 kg / - 3,1 kg / 55,3kg / aktuelle abnahme

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden