1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

fit10 - wer hats probiert? TEIL 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von angelicious, 20 Juli 2011.

1. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen,

so - hab gerade zum ersten Mal ein überbackenes Schwarzbrot gegessen - Mann das ist wirklich total lecker. Anscheinend tut mir das warme Essen in der Früh sehr gut.

Komischerweise zeigte gestern die Waage um 2 kg mehr an als heute früh:eek: - aber kam mir sehr aufgeschwemmt vor- war sicher das Wasser oder so.

Mein Plan heute:

F: Schwarzbrot überbacken mit Schinken, Mozarella light und Tomaten drauf
    M: Mozarella light mit Tomaten Nachspeise Apfel
    A: wieder Buttermilch - bin unterwegs und geht sich nicht anders aus

Uii - ja, hab ich auch vergessen: ein Race gestern abends getrunken (so wie Red bull) und dazu eine Hand voll Soletti geknabbert.:D

Hab auch immer Nüsse mit für unterwegs - falls ich zwischendurch Hunger kriege.

:wave:

2. Blue-Lady

Blue-Lady Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Habe soeben Müsli mit Heidelbeeren (etwas zu viel heute :weisswerd:) und Kiwi gegessen...dazu Kakao

Was es zu Mittag geben soll, weiß ich noch nicht. Da ich nach der Arbeit Großkind von meinen Eltern hole, werde ich dort gucken, was es so gibt :eek:

@Knopferl...Isst Du gar nix in der Früh?? :eek:

Und ansonsten gar keinen Salat oder so?

3. angelicious

angelicious Gast-Teilnehmer/in

KW 35
    angelicious - Ausdauer: 55 min Dance Aerobic, 30 min Scooten, | Kraft: 120 Sit ups, 30 Armübungen mit Hanteln
    Neptun-Mamax3- 100 Min. ZUMBA, 20 Min. Laufen, 20 Min. Power Plate
    Blue-Lady -
    maimami08 -
    knopferl - ein Tag Mautern
    sportmaus1983 -
    sternenzauber-
    saf03-
    nougat137

@knopferl
    ein gscheites Frühstück in der Früh ist das A und O in der Früh ;) an das solltest du dich unbedingt Schritt für Schritt gewöhnen! Und Gemüse solltest du auch in jede Mahlzeit einbauen. Ich weiß jetzt nicht genau was in deinem GUlasch drinnen ist. Ich geh jetzt mal von Fleisch und Saft aus....

@neptun
    Dein Mittagessen klingt eigentlich mehr nach deinem Abendessen. Du hast 100% viiiiiel zu wenig Kalorien übern Tag verteilt. Vielleicht 600, wenns hoch kommt! Wo ist die 200g-Portion Nudeln, die bei fit10 am Plan stehen?
    Und wie kannst du von Buttermilch satt werden, wenn du zu Mittag nur Tomaten mit bissl Käse hattest? Wenn du unterwegs bist, kannst da ja bisschen mehr mitnehmen als nur Buttermilch.

4. Neptun-Mamax3

Uii :eek:- hab eh schon umdisponiert - weil ist echt zu wenig sonst.
    Aber die Mozarella hab ich mit im Büro - die Esse ich zu Mittag.

Bevor ich wegfahr am Abend mach ich mir noch eine grosse Schüssel Mischsalat mit Putenstreifen.
    Hab noch Putenfleisch im Kühlschrank - das muss heute weg vom Datum her.

Also keine Buttermilch.

Komme dann erst nach 21.30 Uhr heim und da werd ich sicher nix mehr Essen.

Kaffee trink ich natürlich auch meistens in der Früh - oder Tee.
    Heute wars Kaffee mitSüss-Stoff und Milch - dazu wie immer ein Glas Wasser.

5. Neptun-Mamax3

:)@Blue neues Foto! - also ein bissl was hättest schon auf den Teller geben können...

schaust schon sehr hungrig aus :)...aber ist ein passendes Foto für unser Diät-Forum...

:hug:

6. Blue-Lady

Blue-Lady Gast-Teilnehmer/in

Also Neptun...diese Nachricht habe ich im Büro gelesen (ganz schnell übers Handy) und ich habe Tränen gelacht :roflsmiley:

7. Knopferl

Knopferl Gast-Teilnehmer/in

Na wohl, ich ess eh in der Früh auch was.....aber mehr geht net.

Heute habe ich meine Lieblingsjeans (Röhrenjeans) angezogen, und die war mir noch vor 3 Wochen relativ eng.
    Heut hab ich sie, frisch aus dem Trockner, angezogen - und man glaubt es kaum, aber ich bin ohne zu springen rein gekommen ;)
    Gefreut hab ich mich wie a kleins Kind!!!!
    Hab mich in der Früh auch auf die Waage gestellt, und der Zeiger hat sich noch ein Stück weit nach unten bewegt!

Waren heut mit der Kleinen beim Maci und es ist mir sooooo schwer gefallen, nix zu essen - aber ich war stark und hab nur einen Latte Macchiato OHNE Zucker getrunken (das hab ich noch niiiiiiiieeeeee) ;)

Was hab ich heute gegessen.......

Früh: 2 kleine Stück Schwarzbrot mit Tunfischaufstrich und einen Kaffee
    Mittag: Kornspitz mit Schinken (waren unterwegs)
    Abend: Nudeln mit Gulaschsauce und Salat und dann noch a Joghurt

Hab jetzt schon a bisserl meinen Schweinehund überwunden. Tu mir jetzt auch a bisserl leichter........aber das WE steht ja vor der Tür.
    Aber wir müssen eh auf der Baustelle arbeiten, da hab i eh ka Zeit ans Essen zu denken:D

nice evening meine damen:wave:

8. saf03

saf03 Gast-Teilnehmer/in

Huhuuu :wave:

Meld mich auch mal wieder kurz!

Mir gehts super mit dem "neuen Programm"
    Versuch jetzt immer noch mehr KH zu essen als das Programm vorschreibt der Rest bleibt gleich (also EW und Pausen etc.) und ich hab schon wieder 1,5 Kilo weniger :cheerleader:
    Und ich hab jetzt in den Tagen seit ich das mach nicht mal ein einziges mal annähernd hungern müssen - so wies ja bei fit10 anfangs schon war!
    Bin also superglücklich gerade und muss auf NIX verzichten :)

@ Neptun
    Hast du gewusst, dass es bei uns in der Nähe (am Ziegelhofteich-falls du den kennst) jeden Montag eine Gratis Stunde Zumba gibt?!
    Find ich voll cool! Ich glaub ich werd mir das mal von weitem anschauen ob das was für mich ist und wenns mir taugt dann werd ich hingehen. Wenns eh gratis ist, ist ja nix verhaut ;)

Generell hab ich grad geschaut wos das in meiner Nähe so geben würde und ich hab nicht gewusst dass es da SO VIELE Kurse gibt!

Wünsch euch allen ein superschönes WE :wave:

9. angelicious

name / alter / größe / Woche / startgewicht / wunschgewicht / abnahme gesamt / aktuelles gewicht / aktuelle abnahme (wiegetag: 19.08.)
    angelicious / 25 / 159 / Woche 6 / 59,3 / 52 / +1,0 / 60,3 / +0,4
    Neptun-Mamax3 / 41 / 162 / Woche 8 / 66 / 57 / 10 (seit 1.1.2011) / 61,5 / +2,0
    Blue-Lady / / alter / größe / Woche / startgewicht / wunschgewicht / abnahme gesamt / aktuelles gewicht / aktuelle abnahme
    maimami08/ 29 / 160 / Woche 3 / 72 / 62 / 1,1 / 70,9 / -0,6
    knopferl / alter / größe / Woche / startgewicht / wunschgewicht / abnahme gesamt / aktuelles gewicht / aktuelle abnahme
    Sportmaus1983/ alter / größe / Woche 1 / 69,2 / 63 / 0 / 69,2 / 0,0
    Sternenzauber / alter / größe / Woche / startgewicht / wunschgewicht / abnahme gesamt / aktuelles gewicht / aktuelle abnahme
    saf03 / 24 / 163 / Woche 6 / 58,4 kg / 52 kg / - 4 kg / 54,4 kg / - 0,6
    nougat137 / 38 / 163 / Woche 8 / 69 / 58 / abnahme gesamt / 69 / aktuelle abnahme

Hmmmmm....läuft alles nicht wirklich nach Plan. 6 Wochen hab ich jetzt hinter mir....ich weiß schon gar nicht mehr was ich denken soll! Es hat irgendwie alles nichts gebracht. Ich will aber nicht aufgeben, verdammt noch mal. Es soll mir einfach irgendwer sagen wie mans schafft und ich würd alles dafür tun :(
    Aber ich mach mach mach und es tut sich nichts. Was mach ich falsch. Schon langsam hab ich wirklich das Gefühl ich nehm zuwenig Kalorien zu mir. Ich hab letzte Woche alles in ein Programm eingegeben was ich so gegessen habe und da hab ich mich zwar IMMER sattgegessen, aber nie mehr als 1300 Kalorien zu mir genommen. Is das zuwenig? Kann es sein, dass ich zu wenig Energie zu mir nehme, obwohl ich mich sattesse und nie hungere?? Wieviel sollte ich denn mindestens zu mir nehmen, damit ich auf jeden Fall nicht auf der Hungerschiene lande?
    ich sollte anfangen zu sparen und mir eine Beratung gönnen, denn anscheinend hab ich echt keine Ahnung :(
    Aber was mach ich in der Zwischenzeit??

10. saf03

saf03 Gast-Teilnehmer/in

@ angi :hug:
    ich weiß ja nicht was für einen Grundumsatz du hast aber bei mir zB ist rausgekommen,dass ich einen Grundumsatz (wo der Wille zum Abnehmen schon miteingerechnet ist-also schon weniger als mein eigentlicher GU) von 1600 kcal pro Tag habe.
    Und wenn du den jetzt beispielsweise 6 Wochen lang IMMER unterschreitest, dann stellt sich dein Körper nunmal um auf "Sparmodus" egal ob du jetzt wirklich hungerst oder so wie in deinem Fall nicht.

Ich glaub wirklich,dass das mit dem fit 10 Programm eine schöne Sache ist in den ersten paar Wochen, aber auf Dauer nimmt man VIEL zu wenig Kalorien zu sich (vor allem KH-Kalorien, wie ich jetzt an meinem neuen Programm sehen durfte - ich weiß, man darf eh schon viel essen, aber es ist trotzdem zu wenig)
    Deshalb glaub ich nicht, dass man wirklich auf DAUER wenn man eh schon im "normalbereich" liegt mit dem Gewicht abnehmen kann.
    Ich glaub, es funktioniert super wenn man übergewichtig ist, aber bei unserem Gewicht ist das auf Dauer sicher keine Lösung!

Vielleicht irre ich mich ja auch- mag sein!
    Ich kann nur sagen, dass ich mich jetzt nach fit 10 ernähre aber mit viel mehr KH zum Frühstück und auch zum Abendessen als "erlaubt" und es funktioniert!
    Bei mir purzeln die Kilos - obwohl ich manchmal echt so furchtbar viel esse, dass ich fast platze :D

Ich mag dir nix einreden, aber vielleicht versuchst dus einfach mal?!

Ich wünsch dir soooo sehr, dass du auch bald Erfolg hast, du tust mir nämlich echt schon leid! Du kämpfst sooo brav und trotzdem wirst nicht belohnt :(
    Eine Gemeinheit!!!!

11. Knopferl

Einen wunderschönene guten Morgen!!!!

@angelicious: nimm die menge zu dir, die dir deine betreuerin bei fit empfohlen hat! Zu wenig ist nicht gut, da nimmst auch nicht ab. Hab ich leider auch schon bemerken müssen :(

@me:

So, ich habe meinen Wiegetag um einen Tag vorverlegen müssen, weil ich morgen Urlaub fahre...... ich hab nur mehr 63 Kilo!!!!!!!!! Juhui, ich freu mich ja soooooooooooooooooooooooooooo.
    Waren gestern am Abend Essen, bei einem Mongolen mit All you can eat - Buffet und ich hab halt nicht rein geschaufelt. Ich hab eine süss saure Suppe gegessen, dann einen kleinen Teller Vorspeisen (Frühlingsrolle usw.) und dann hab ich mir einen Teller mit kleinem Stück Lachs, Brokkoli, Zwiebel, Bohnschoten, Champignons geholt und das wars dann auch schon.
    Nachspeise waren 3 Stk Wassermelone!
    Ich denke, dass sich mein Magen schon an die kleineren Portionen gewöhnt hat.

Meine Lieblingsjeans, in die ich mich vor 3 Wochen noch reingequetscht habe, ist mir jetzt sogar schon zu weit.
    Es sind zwar insg. nur 3,3 kg aber ich muss an Masse doch einiges verloren haben. Selbst mein Bikiniverschluss hängt hinten runter;)
    Hab in zwei Wochen eh wieder Messung und dann werd ma ja sehen was sich bis jetzt getan hat.

Hoff nur, dass ich jetzt im Urlaub net zu viel zu nehme.........aber ich fahr ja eh nur von DI bis FR......

12. Knopferl

name / alter / größe / Woche / startgewicht / wunschgewicht / abnahme gesamt / aktuelles gewicht / aktuelle abnahme (wiegetag: 19.08.)
    angelicious / 25 / 159 / Woche 6 / 59,3 / 52 / +1,0 / 60,3 / +0,4
    Neptun-Mamax3 / 41 / 162 / Woche 8 / 66 / 57 / 10 (seit 1.1.2011) / 61,5 / +2,0
    Blue-Lady / / alter / größe / Woche / startgewicht / wunschgewicht / abnahme gesamt / aktuelles gewicht / aktuelle abnahme
    maimami08/ 29 / 160 / Woche 3 / 72 / 62 / 1,1 / 70,9 / -0,6
    knopferl / 30 / 166 / Woche 3 / 66,3 / 60,0 / 3,3 / 63,0 / -3,3
    portmaus1983/ alter / größe / Woche 1 / 69,2 / 63 / 0 / 69,2 / 0,0
    Sternenzauber / alter / größe / Woche / startgewicht / wunschgewicht / abnahme gesamt / aktuelles gewicht / aktuelle abnahme
    saf03 / 24 / 163 / Woche 6 / 58,4 kg / 52 kg / - 4 kg / 54,4 kg / - 0,6
    nougat137 / 38 / 163 / Woche 8 / 69 / 58 / abnahme gesamt / 69 / aktuelle abnahme

13. angelicious

@saf
    Danke, für deine Ratschläge!! Ich hab heute ein bisschen gesurft und da bin ich über noemfasten.at gestoßen und hab da meinen Grundumsatz ausgerechnen lassen.
    Sind knappe 1900 kcal rausgekommen. Das beinhaltet den Ruheumsatz inkl. sehr leichter Tätigkeit. Sportliche Betätigungen sind da noch nicht dabei, sonst wäre ich bei über 2000 kcal. Also sind 1200-1300 kcal inkl. sportlicher Betätigung eh viel zuwenig gewesen.
    Ich glaub ich werds jetzt auch mit mehr Kalorien und mehr KH probieren. Weil ich wollt ja nie zuwenig Kalorien zu mir nehmen...damit ich ja keinen Jojo-Effekt riskiere.
    Was hast du da für ein App auf deinem Handy? Ich hab am PC den "Perfect Diet Tracker" und der hat mir ausgerechnet, dass ich bei einer Abnahme von 8 kg bis Ende Dezember 1330 kcal zu mir nehmen kann. Vielleicht sollte ich den Wert noch mit anderen Quellen vergleichen. Du hast ja eigentlich das gleiche Ziel wie ich, 52 kg! Bis wann hast du dir dein Ziel gesetzt?

@knopferl
    Ich habe leider keine Betreuerin und deshalb keine korrekten Werte. Die Beratungskosten wären mir zwar 230 Euro wert, aber ich hab das Geld einfach nicht und selbst wenn ich das Geld hätte, würden noch jede Menge andere Sachen auf der Warteliste stehen für die ich Geld brauche ;)

Ich gratulier euch auf jeden Fall zu eurem Erfolg. Ich freu mich für euch! ;) Macht weiter so!

Mal sehen was die nächste Woche so bringt....ICH GEB JA NICHT AUF!!!!!

14. Neptun-Mamax3

Hallo ...saf03

ja das am Ziegelofenteich hab ich 1x mitgemacht - war aber schon das letzte Mal vorletzte Woche - leider.Ist nur über die Sommermonate. Ich war gestern wieder in Aspern im mpff zumban um 10.00 Uhr vormittags.

War eine total stressige Woche mit meinen 2 Schulanfängern bzw. halt 1 Erstklassla und meine Grosse in die erste KMS - gottseidank beide Schulen nicht weit weg. An irgendeinen Plan hab ich nicht gedacht diese Woche und ich hoffe die Motivation kommt jetzt nach dem Vollmond wieder.

wünsch Euch einen schönen Wochenbeginn...:wave:

15. saf03

saf03 Gast-Teilnehmer/in

Das heisst "shape up" und ist gratis fürs iphone - obs das für android auch gibt weiss ich leider nicht :eek:

Hat sich was getan bei dir übers WE?

Ich hab jetzt eine stressige Woche hinter mir und hab verdammt viel zugenommen :(
    Muss aber auch sagen, von nix kommt nix. Konnte jetzt zwei Wochen überhaupt keinen Sport machen weil mein Häschen so krank war und letzte Woche hab ich gegessen was halt grad so da war zu den unmöglichsten Zeiten weils anders nicht ging :rolleyes:

Tja....heut hab ich mir dafür einen OGT auferlegt und hoffe, dass ich bald wieder auf meinen 55 Kilo bin und die jetzt dann halten kann.
    Hab beschlossen dann nix mehr abzunehmen - ein bissl eine Reserven brauch ich ja auch für die (hoffentlich bald bevorstehende) Schwangerschaft :D

@ Zumba
    Schade, dass das schon vorbei ist!
    Aber momentan hab ich immer so viel zu tun (obwohl ich in Karenz bin hab ich echt einen Freizeitstress der ist unpakbar *gg*) da hätt ich eh keine Zeit für ZUMBA :eek:

Ich wünsch euch allen einen erfolgreichen Start in die neue Woche :wave:

16. angelicious

Hej, bei mir tut sich gar nichts mehr. Bin ja auf Walleczek umgestiegen und werd ihre Faustformel so gut es geht umsetzen. Hab mich dazu auf ihrer Seite angemeldet und schau mir die neuen Videos an. Bis jetzt hab ich alle durch und warte gespannt wie sich die neue Homepage so entwickelt. Community solls dort demnächst auch geben.
    Mein Gewicht steht zur Zeit. Geht weder was rauf noch runter. Hab schätz ich noch zuviele 80:20 Momente (Mach 80% der Zeit alles richtig, dann kannst du die restliche Zeit machen was du willst!).
    Aber ich bin in der Zwischenzeit auf etwas anderes gestoßen, dem ich im Moment mehr Aufmerksamkeit schenke. Ich will von der hormonellen Verhütung wegkommen und bin am Lernen der syptothermalen Verhütung. Eine tolle Sache. Kostet nichts, ist natürlich und man lernt seinen eigenen Zyklus (und Körper) kennen, was ich sehr interessant und spannend finde. Und wer weiß, vielleicht war ja die Pille und Nuvaring der Grund weshalb ich diese lästigen 5 Kilos nicht losbekomm!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden