1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

fit10 - wer hats probiert? TEIL 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von angelicious, 20 Juli 2011.

1. Sportmaus1983

Sportmaus1983 Gast-Teilnehmer/in

@blue lady: wo wohnst du?

2. Blue-Lady

Blue-Lady Gast-Teilnehmer/in

Im Bezirk Mistelbach wohne ich.

3. angelicious

angelicious Gast-Teilnehmer/in

angelicious

KW 35
    angelicious - Ausdauer: 30 min Scooten | Kraft: 30 Sit ups
    Neptun-Mamax3- 50 Min. ZUMBA, 20 Min. Laufen
    Blue-Lady -
    maimami08 -
    knopferl - ein Tag Mautern
    sportmaus1983 -
    sternenzauber-
    saf03-
    nougat137

@Blue:
    hej Süße...nicht traurig sein! Ich würde das was deine Betreuerin sagt schon ein bisschen ernst nehmen. Immerhin ist sie ja vom Fach und sagt das bestimmt nicht nur um dich zu ärgern. Sie wird sich dir gegenüber verpflichtet fühlen dir zu helfen! Natürlich willst du nicht hören, dass du genug abgenommen hast und dass du aufhören sollst, obwohl du der Meinung bist, dass du noch gut und gerne ein paar Kilos loswerden könntest.
    Aber vielleicht steckst du da wirklich (wie deine Betreuerin sagte) zu tief drinnen, dass DU das nicht mehr objektiv beurteilen kannst.
    Und wenn du da schon mal Probleme hattest, dann solltest du dir wirklich ein Herz fassen und jemanden Professionellen suchen, mit dem du reden kannst und der dir hilft.

@knopferl
    Was ist Mautern??

4. Blue-Lady

Danke angi!

Ja, ich weiß...sie sagt es nicht, um mich zu ärgern. Und das so manches nicht ganz normal abläuft, habe ich selber schon bemerkt. Habe gestern ein bissi im Netz herumgelesen...und in manchen Dingen kann ich mich wirklich wiederfinden :confused:

5. Sportmaus1983

@Blue: mich ziehts nämlich auch in den Bez.Mistelbach :) bist du von Gegend Hohenau oder Zistersdorf oder Poysdorf oder Wolkersdorf?

6. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

7. Blue-Lady

Soooooooooo...wieder daheim. Man hat mir die Sache etwas erleichtert heute :D
    Tochter und ich sind in der Früh mit dem Rad zu meinen Eltern gefahren...ich bin dann weiter in die Arbeit geradelt. Um 14:00 wurde meine Tochter von meinem Vater zu mir in die Firma gebracht (mit dem Rad im Auto)...und dann sind wir heim geradelt. Ich muß aber sagen, hat echt gut getan :) Werden wir morgen vielleicht nochmal so machen. In der Arbeit habe ich meine Eierschwammerl mit Knödel und ein Activia gegessen. Das Radeln macht mich aber immer sooooooo hungrig. Jetzt habe ich mir daheim einen guten Kaffee gegönnt :love:

8. angelicious

angelicious Gast-Teilnehmer/in

KW 35
    angelicious - Ausdauer: 30 min Dance Aerobic, 30 min Scooten | Kraft: 120 Sit ups
    Neptun-Mamax3- 50 Min. ZUMBA, 20 Min. Laufen
    Blue-Lady -
    maimami08 -
    sportmaus1983 -
    sternenzauber-
    saf03-
    nougat137

@blue
    Man sagt: "Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung"

@me
    Hab jetzt den vierten Tag der Nasch-dich-Schlank-Methode hinter mir. Von wegen Naschen!! Naschen durfte ich nur am ersten Tag. Dann folgt eine Woche in der gar keine KH erlaubt sind. In der zweiten Woche is immer ein Tag keine KH und der darauffolgende mit KH mit niedrigem Glyx. Und die Woche drauf darf ich die ganze Zeit KH mit niedrigem Glyx essen. Dann werden diese drei Einstiegswochen mit einem weiteren Naschtag belohnt. Bin schon gespannt was sich bis dahin tut. Erst dann beginnt die eigentliche Mehtode in der ich einmal in der Woche so richtig zuschlagen kann! Dafür hab ich unter der Woche zwei Tage mit gar keinen KH, zwei Tage KH mit niedrigem Glyx und zwei Tage mit höherem Glyx und dann wieder Naschtag! Wenn man weiß, dass man am Ende der Woche schon wieder alles essen kann (trotzdem alles mit Maß und Ziel....Fressgelage soll es keines werden!), dann kann man unter der Woche schön brav durchhalten.
    Obs wirklich was bringt ist die andere Frage.
    Nasch-dich-schlank ist zwar jetzt bissal am eigentlichen Threadthema vorbei, aber ich hatte irgendwie keinen Erfolg mehr mit fit10. Was sehr komisch ist, denn vorm Urlaub hatte ich den sehrwohl und hab sogar bis 3,5 kg unten gehabt. Irgendwas hab ich nach dem Urlaub nicht mehr richtig gemacht. Ich vermute, dass es an den langen Pausen zwischen 5 und 6 Stunden lag, denn die hab ich mir erst nach dem Urlaub angewöhnt um den noch besseren Erfolg zu haben, denn davor hab ich meist nur max. vier Stunden eingehalten.
    Aber was solls. Ich bin grad so in Probierlaune. Ich mach jetzt mal Nasch-dich-schlank und wenns net klappt, kann ich ja die nächste Runde fit10 machen und diesmal die langen Pausen weglassen.
    Ich geb nicht auf. Auch wenn ich jetzt mein Wunschgewicht nicht so schnell erreich wie ich mir erhofft habe, weiß ich dass ich mich gesund und ausgewogen ernähre und ich mich wohl fühle und die meiste Zeit gut gelaunt und fit bin ;) Und im Prinzip kommts genau darauf an!

9. Blue-Lady

Das habe ich zu meiner Ernährungsberaterin auch gesagt. Sie meinte, der Körper is keine Maschine...nur weil es vorm Urlaub so geklappt hat, muß es danach nicht genau so sein :confused:

Guten Morgen übrigens :)

Heute geht es mir sehr gut. Ich habe schon gefrühstückt. Zu Mittag gibt es Schwammerlsauce und Knödel...meine Freundin hat mir noch eine gekocht :D Am Abend gibt es dinner light. Ob ich mich morgen wiegen werde, weiß ich noch nicht.

Radeln fällt heute aus. Meine Beraterin hat gestern angerufen und 3 Tage Sportpause verordnet :eek:
    3 Tage werde ich wohl nicht pausieren, aber heute fahre ich eben mit dem Auto. Freitag und Sonntag werd ich mich wieder auf's Rad schmeissen.

10. Sportmaus1983

@blue: wielang fährst du m it dem Rad zur Arbeit? :)

11. Blue-Lady

Kommt drauf an...bin gestern ja etwas umständlich gefahren...da ich ja erst bei den Eltern war. Von daheim bis in die Arbeit....hmmmm...20 Minuten maximal.

12. Neptun-Mamax3

Ich mag derzeit auch gar nicht zu meinem Endmesstermin - muss auch noch die 2-3 kg runter kriegen:(

Heute gleich nach der Arbeit Power Plate und abends dann wieder ZUMBA oder Laufen, was sich besser ausgeht wegen der Kids.

Man bin ich froh, wenn Schule und Kindergarten wieder los gehen - man merkt schon wie überdreht die Kinder zeitweise sind....die Oma ist schon sehr genervt..
    :eek:
    aber ich lese ein SUPER GUTES BUCH - kann ich nur WEITER EMPFEHLEN...

"KINDER SIND VOM HIMMEL" von John Gray - Goldmann Taschenbuch

Ich lass morgen auch mal aus den Wiegetag - mal schauen. Möcht mich jetzt erst nächste Woche abwiegen - stresst mich wieder ganz schön das blöde Ding.:D

13. Knopferl

Knopferl Gast-Teilnehmer/in

Halli Hallo,

auch ich melde mich wieder mal!!!

Hab am MI Wiegetag gehabt, und es sind leider nur 0,3 kg herunten (also fast gar nixi :eek:). Muss aber dazu sagen, dass ich vorige Woche die Regel gehabt hab......vielleicht hat das das Ganze ja beeinflusst).
    Ich hoff nur, dass ich jetzt nicht noch eine STRENGE Woche dranhängen muss.........mir hängt das Schwarzbrot schon sooo raus! Außerdem bin i ka Schinken- oder Wurstfreund.....das macht mir das natürlich auch nicht grade leicht!!

Sportmäßig hab ich no gar nichts gemacht..........bei den Temperaturen ist das fast unpackbar (für mich zumindest).

Aber wir waren am Sonntag den ganzen Tag Mautern (http://www.abenteuerwelt-mautern.at/) und am DI war ma den ganzen Tag im Family Park in St. Margarethen).

Na dann wünsch ich euch alles Gute und @Blue: halt dich a bisserl an das was deine Betreuerin sagt, sie wirds schon wissen ;))

:wave:

14. Fluppy

Fluppy Gast-Teilnehmer/in

Hallo Angeli @ All,

bei mir hat fit10 ja wie ihr wisst auch nix gebracht, ich glaube halt, dass Mensch eben nicht auf alles gleich funktioniert.

Wenn du schon ohne KH unterwegs bist - guck dir mal die LOGI Sache an. Da gibts ein Buch "Glücklich und schlank". Ich mache jetzt erst seit Anfang August dieses Programm, habe keinen Tag gehungert, ab und an genascht, egal zu welcher Zeit gegessen (nur wenn man Hunger hat) und damit 4 kg abgenommen. Ohne irgendwelchen Sport zu machen (dafür hab ich definitiv keine Zeit und Lust). Es gibt auch ein Forum dazu, wo man von erfahrenen Logianern Hilfe bekommt. Ich kann das nur empfehlen, allerdings ist es keine Diät, sondern eine Umstellung fürs Leben ! Man braucht keine Kalorien zählen, keine Glyx usw.
    Ausgewogene Ernährung ist damit garantiert. Nichts ist verboten, die Dosis macht das Gift.

LG Petra

15. Sportmaus1983

@foppy: aber man MUSS bei logi auf KH verzichten...auf Reis, VK-Nudeln, Brot....man muss sich sicher sein das man das auch will denn nur dann bringt es was. Nur für eine gewisse zeit diese "Diät" zu machen und dann wieder Reis und Nudeln essen wird der körper nicht akzeptieren...er legt dann bestimmt wieder reserven an. ICh bin glücklich mit dem Konzept von Fit10. Es ist ein vernünftiges Essprogramm und wenn man sich dran haltet nimmt bestimmt jeder ab :)

16. Neptun-Mamax3

KW 35
    angelicious - Ausdauer: 30 min Dance Aerobic, 30 min Scooten | Kraft: 120 Sit ups
    Neptun-Mamax3- 100 Min. ZUMBA, 20 Min. Laufen, 20 Min. Power Plate
    Blue-Lady -
    maimami08 -
    sportmaus1983 -
    sternenzauber-
    saf03-
    nougat137

:wave:Hallo Ihr lieben, werde jetzt wieder ab heute zwecks Kontrolle meinen Essensplan posten.

Frühstück: Herbalife Shoko-Shake mit Sojamilch light
    Vorm.: Kl. Butterbrot vom Sohnemann und 2 Kaffee + viel Wasser - ein Kaugummi:D
    Mittagessen: Grillhuhn Wrap vom Mac.D. + Cola light
    Abends: Buttermilch (Dinner light)

@Blue: Werd für Dich den Sport machen:D

@Knopferl: das mit dem Brot verstehe ich voll und ganz - konnte dann auch eine Zeit lang keines Sehen, aber mach es wie Blue - toste Dir einfach das Brot mit Schinken/Käse Tomaten etc...werd ich Morgen auch mal probieren gleich in der Früh.

@Fluppy: klingt auch ned schlecht - glaub das Buch Glücklich und schlank hatte ich auch schon mal in den Händen....ich bleib aber bei FIT10 bzw. Schlank im Schlaf halt.

geh jetzt noch raus mit den Kids...wünsch Euch derweil einen schönen Abend.:wave:

17. Sportmaus1983

@neptun: hat deine Beraterin gesagt das der Herbalife Shake okay ist? Ich hab nämlich auch noch welche zhaus.

18. Neptun-Mamax3

In den ersten 4 Wochen sollte ich den Shake lt meiner Beraterin weg lassen (nur dunkles Brot in der Früh) , aber nachdem ich mal jetzt Pause mach - nun doch - bis zum Abschlussgespräch - trinke ich ihn wieder ab und zu.

Hab den Shake hin- und wieder eingesetzt, nach der 4.Woche - wenn ich kaum Zeit hatte fürs Frühstück- nur leider nach 3 Stunden kommt dann schon der Hunger, aber hab es mit viel trinken immer auf die 4 Stunden wenigstens nach dem Shake geschafft.

Nächste Woche bin ich sowieso zu Hause - da werd ich mal meinen Termi kurzfristig ausmachen und sie nochmal drauf ansprechen.

19. Blue-Lady

@Knopferl...Jaaaaa, ich mach eh brav, was die Beraterin sagt :D

@Neptun...Ja danke...das hört sich doch gut an :cool:
    Das mit dem Essensplan finde ich übrigens gut.

F: Müsli mit einem halben Apfel und Kiwi, Kaffee
    M: Schwammersauce mit Knödel, Activia
    A: Buttermilch

Dazwischen zwei Kaffee :eek:

20. Knopferl

Knopferl Gast-Teilnehmer/in

Das mit dem Essen posten, ist echt eine feine Idee :)
    Ich schreib seit SO auch jeden Tag mit!!!!!

Mein Essensplan von heute:

Früh: Kaffee mit Milch und Argavensirup (statt Zucker - schwarz geht er gar net runter)
    Mittag: Gulasch mit Nudeln (genau meine vereinbarte Dosis)
    Abend: Gulasch mit Nudeln und ein Red Bull

Tja, mal gucken ob sich was tut!!

Ich erhoff mir von FIT 10 ja auch, dass ich mir angewöhne mein Ernährung ein wenig umzustellen!
    Hab mal die Diät vom David Kirsch probiert; da darfst a Zeit lang auch keine KH zu dir nehmen. Hab zwar abgenommen, aber sobald du wieder anfängst KH zu essen, ist auch gleich ein Teil deiner Kilos wieder oben.
    Und ich BRAUCHE Kohlenhydrate..........auf Fleisch und Wurst könnte ich liebend gerne verzichten :D

Na dann, schönen Abend noch............:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden