1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

fit10 - wer hats probiert? TEIL 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von angelicious, 20 Juli 2011.

1. angelicious

angelicious Gast-Teilnehmer/in

Ups....soll ich euch was sagen?? Ich hab dEn Wiegetag verpasst! Hab mich nicht gewogen in der früh. Grad denk ich ma ich leg heut ein dinner light ein für den morgigen Wiegetag...da fallt ma ein, dass ja HEUT schon Freitag ist!!!
    Also naja trag ich mich halt morgen ein.

2. angelicious

name / alter / größe / Woche / startgewicht / wunschgewicht / abnahme gesamt / aktuelles gewicht / aktuelle abnahme (wiegetag: 19.08.)
    angelicious / 25 / 159 / Woche 5 / 59,3 / 52 / +0,6 / 59,9 / +1,3
    Neptun-Mamax3 / 41 / 162 / Woche 8 / 66 / 57 / 10 (seit 1.1.2011) / 61,5 / 0,0
    Blue-Lady / / alter / größe / Woche / startgewicht / wunschgewicht / abnahme gesamt / aktuelles gewicht / aktuelle abnahme
    maimami08/ 29 / 160 / Woche 2 / 72 / 62 / abnahme gesamt / 71,5/ +0,4
    knopferl / alter / größe / Woche / startgewicht / wunschgewicht / abnahme gesamt / aktuelles gewicht / aktuelle abnahme
    Sportmaus1983/ alter / größe / Woche 1 / 69,2 / 63 / 0 / 69,2 / 0,0
    Sternenzauber / alter / größe / Woche / startgewicht / wunschgewicht / abnahme gesamt / aktuelles gewicht / aktuelle abnahme
    saf03 / 24 / 163 / Woche 6 / 58,4 kg / 52 kg / - 4 kg / 54,4 kg / - 0,6
    nougat137 / 38 / 163 / Woche 8 / 69 / 58 / abnahme gesamt / 69 / aktuelle abnahme

Ich versteh die Welt nicht mehr.... :(
    Was ist bloß los mit meinem Körper? Ich tu tu tu und nichts tut sich....im Gegenteil... ich nehm in einer Woche 1,3kg zu!?!?!? Ich war doch 30 min schwimmen (eine Seerunde....also nicht nur plantschen, sondern wirklich 30 min durchgehend geschwommen ohne Pause!), dann bin ich mitm Scooter 45 min in die Lobau gefahren bei der ärgsten Hitze, dann fahr ich in die Arbeit mitm Scooter, da kommt auch einiges an Kilometer zusammen....
    Und ich halte sooo brav immer die Pausen ein....da sollte man meinen man hält zumindest das Gewicht, wenn man nachm Mittagessen mal an Eiskaffeeausrutscher hat....aber nein, wenn man abnehmen will muss ich mir das anscheinend wirklich verbieten....5 WOCHEN wurschtl ich schon umanand...alles für die Katz! Wieso krieg ich diese blöden fünf Kilos nicht looooooos?????? Ich krieg ja nicht mal einen gscheid los...HILFEEEEE!
    Ich fürchte ich muss nächste Woche HARDCORE machen.
    Ich bin sooo kurz (-) davor, dass ich mir auch eine Beratung nehm....aber das Geld...ich habs eigentlich nicht. Wieso kann ich nicht einfach im Lotto gewinnen :(((((((( Wieso kann ich nicht einfach abnehmen, wenn ich eh schon so willig und brav bin....ich kapiers einfach nicht *heul*

3. angelicious

aktuelle Woche (KW 34)
    angelicious - Ausdauer: 20 min Aerobic Dance, 120 min Scooten, 30 min Schwimmen | Kraft: 90 Situps, 90 Armübungen mit Hanteln
    Neptun-Mamax3- 40 Min.Power Plate, 90 Min.Schwimmen, 45 Min. Laufen
    Blue-Lady - 45 min.radeln
    maimami08 60 min. nordic kanga
    knopferl -
    sportmaus1983 -
    sternenzauber-
    saf03-
    nougat137

4. maimami08

maimami08 Gast-Teilnehmer/in

@ angelicious kopf hoch :hug: du bist sicher auf dem richtigen weg (trotz zunahme)

wegen dem pizzateig. ich glaub mehl kannst nehmen was du möchtest. ich hab ganz normales weizenmehl genommen weil ich kein anderes daheim hatte. das mit der germ im topfenteig kann ich mir nicht so gut vorstellen. weils ja kein germteig ist. aber vielleicht hat da jemand anderer erfahrung?

@ me: ich werd meinen wiegetag immer montags machen weil da fängt immer eine neue woche an und wenn ich freitag wiege dann wirft mich das irgendwie aus der bahn.

wünsch euch ein schönes wochenende!

aktuelle Woche (KW 34)
    angelicious - Ausdauer: 20 min Aerobic Dance, 120 min Scooten, 30 min Schwimmen | Kraft: 90 Situps, 90 Armübungen mit Hanteln
    maimami08 60 min. nordic kanga, 60 min schwimmen
    knopferl -
    sportmaus1983 -
    sternenzauber-
    saf03-
    nougat137

5. saf03

saf03 Gast-Teilnehmer/in

@ angi
    :hug: :hug: :hug: du arme :(
    du kämpfst echt um jedes gramm und wirst trotzdem nicht belohnt!!!ich bewunder dich echt,dass dus trotzdem durchziehst!!!

hast schon mal dran gedacht dass du ZU streng zu dir bist??
    bei mir wars zumindest so, ich hab ja die ersten 3 wochen voll super brav abgenommen und dann bin ich 3 wochen gestanden und hab mir immer mehr verboten bis ich dann dacht hab ich mag nimma und nimma soooo genau auf die mengen geschaut hab und auch mal ein brot mehr in der früh gegessen hab wenn ich echt hunger hatte und ab und zu mal mehr schoki nach dem mittagessen gegessen hab etc. und dann hats plötzlich wieder funktioniert und ich hab ja dann sogar meine magischen 55 geknackt!

hab auch mal gehört dass der körper so "auffülltage" braucht wo du alles isst worauf du lust hast und auch schoki und "ungesundes zeug" so sodass sich der körper nicht an die "diät" gewöhnt und dann den umsatz runterschraubt, weil dann kannst ja noch so brav sein,dann geht garnix weil er körper alles doppelt und dreifach verwertet!

ich würds halt mal probieren mir wieder mehr zu erlauben oder zumindest unter der woche echt brav zu sein und dafür am sonntag einen "sündigungstag" einzulegen wo du dir auch mal ein eis oder so gönnst!

probiers vielleicht mal?! weisst eh,hilfts nicht, schadets auch nicht ;)

Ich würds dir wirklich wünschen, dass du wieder mehr erfolg hast :hug:
    (aber ich kann ja leicht reden, ich habs ja ned mal geschafft meine 10 wochen durchzuhalten, bin also auch kein guter ratgeber :eek:)

6. angelicious

aktuelle Woche (KW 34)
    angelicious - Ausdauer: 20 min Aerobic Dance, 170 min Scooten, 30 min Schwimmen | Kraft: 90 Situps, 90 Armübungen mit Hanteln
    maimami08 - 60 min. nordic kanga, 60 min schwimmen
    knopferl -
    sportmaus1983 -
    sternenzauber-
    saf03-
    nougat137

@maimami & saf03
    Danke für die lieben Zusprüche! Mir gehts jetzt schon besser. Bin grad von der Arbeit nach Hause gescootet. Musste gegen den bereits heftigen Wind strampeln. Bin nur froh, dass ichs noch vorm großen Gewitter geschafft habe.
    Ja was soll ich sagen. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich nicht zu streng mit mir bin. Ich hab mich bereits so daran gewöhnt wirklich nichts in den Pausen zu essen und höchstens nur nach dem Mittagessen ein Stück hochprozentige Schokolade zu essen. Ich bin keine Kalorienzählerin, aber vom Gefühl her ess ich denk ich nicht zuwenig. Ich esse bis is satt bin...nicht mehr und nicht weniger. Für mich ist es im Prinzig keine Diät, wo sich der Körper an die niedrige Zufuhr anpasst und man trotz niedriger Zufuhr nicht mehr abnimmt, weil der Körper in einer Art Notlage ist.
    Aber ich habe mir ja wirklich ganz genau ausfgeschrieben, was ich in den letzten fünf Wochen gegessen habe. Ich werd mir das mal genauer anschaun und eventuel stichprobenmäßig doch mal die Kalorien der einzelnen Tage zählen und schaun obs eh nicht zuwenig war, was ich aber echt nicht glauben kann.
    Das mit den Auffülltagen hab ich auch gelesen. Das ist aus der "Nasch-dich-Schlank"-Methode. Hab mir da mal das ebook gekauft. Vielleicht probier ich das echt wieder aus. Die fit10-Methode wär mir um einiges lieber gewesen. HAAAACH ich wüsst soooo gern woran es wirklich liegt. Es gibt ja anscheinend so viele Faktoren, die zusammenpassen müssen. Wahrscheinlich mach ich nur ein klitzekleine Kleinigkeit falsch und deshalb passiert nichts.
    Aber ich bleib am Ball.....das könnt ihr mir glauben...SO LEICHT LASS ICH MICH NICHT UNTERKRIEGEN!!!!
    vorallem jetzt wo mir die Bewegung so leicht fällt, seit ich sie in meinen Alltag integriert habe und fast nicht mehr darüber nachdenke ob ich mich jetzt wirklich aufraffen soll oder nicht.....ICH MACHS EINFACH!!!

Aja und wegen dem Pizzateig....ich hab auch noch ein Tütchen Backpulver hab ich grad gesehen. Also werd ich das mal so ausprobieren, wie du das beschrieben hast. Das hört sich so interessant an mit dem Topfen. Ich hab nach Pizzateigrezept gegoogelt und beim normalen Teig wird Hefe verwendet, aber wenn mans mit Topfen macht, dann war immer Backpulver dabei....das wird schon seine Gründe haben denk ich. Ich werd auf jeden Fall berichten wies geworden ist ;)

Schönes erholsames Wochenende euch allen noch und danke nochmal fürs Schreiben. Für gewöhnlich is am WE immer Totenstille hier ;)

7. Knopferl

Knopferl Gast-Teilnehmer/in

kalte Jause

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal eine Frage:

Ich war vorige Woche fast jeden Tag mit meinem Frl baden, heute hamma auch einen Ausflug gemacht, am DI wieder.......... ich tu mir da so schwer, dass ich die richtige Jause mitnehm :confused:
    Heut hab ich mir ein Brot mit Schinken gemacht und dann eine Buttermilch nachgetrunken!
    Bin mir aber nicht sicher, ob ich das auch so richtig mache......

Habt ihr vielleicht Tipps für mich, was ich essen kann, wenn ich unterwegs bin??

8. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

aktuelle Woche (KW 34)
    angelicious - Ausdauer: 20 min Aerobic Dance, 170 min Scooten, 30 min Schwimmen | Kraft: 90 Situps, 90 Armübungen mit Hanteln
    Neptun-Mamax3- 40 Min.Power Plate, 110 Min.Schwimmen, 65 Min. Laufen
    maimami08 - 60 min. nordic kanga, 60 min schwimmen
    knopferl -
    sportmaus1983 -
    sternenzauber-
    saf03-
    nougat137

@angeli....:hug::hug:mir gehts derzeit auch so besch...trotz Beratung die ich schon gezahlt hab.

WIR STARTEN EINFACH NEU DURCH...ich mach die ersten 4 Wochen nochmal. Muss ja auch noch zu meiner Abschlussmessung.

@Blue: Wie war Dein Endbericht?

Hatte heute einen Shake in der Früh - gestern war Dinner light - nur mehr Buttermilch getrunken ...und siehe da endlich mal wieder ein halbes Kilo weniger...

Zu Mittag gibt es ein bissl Wurstsalat mit Ei und Abends mach ich mir Mozarella light mit Tomaten.

Ich werde den Zucker jetzt wieder ganz weg lassen und auch Müsli in der Früh (kein Naschzeugs).

Trinke gerade einen Kaffee ohne Süss-Stoff und danach ein Tee.

:wave:

9. maimami08

maimami08 Gast-Teilnehmer/in

name / alter / größe / Woche / startgewicht / wunschgewicht / abnahme gesamt / aktuelles gewicht / aktuelle abnahme (wiegetag: 19.08.)
    Neptun-Mamax3 / 41 / 162 / Woche 8 / 66 / 57 / 10 (seit 1.1.2011) / 61,5 / 0,0
    Blue-Lady / / alter / größe / Woche / startgewicht / wunschgewicht / abnahme gesamt / aktuelles gewicht / aktuelle abnahme
    maimami08/ 29 / 160 / Woche 3 / 72 / 62 / 1,1 / 70,9 / -0,6
    knopferl / alter / größe / Woche / startgewicht / wunschgewicht / abnahme gesamt / aktuelles gewicht / aktuelle abnahme
    Sternenzauber / alter / größe / Woche / startgewicht / wunschgewicht / abnahme gesamt / aktuelles gewicht / aktuelle abnahme
    nougat137 / 38 / 163 / Woche 8 / 69 / 58 / abnahme gesamt / 69 / aktuelle abnahme

hab ja meinen wiegetag auf montag verlegt. und nachdem ich letzte woche ja zugenommen hatte, hab ich mich umso mehr gefreut dass die waage heute wieder 0,6 kg weniger angezeigt hat. jippieeeeeeeeee!

@knopferl: wie wärs zur jause zum mitnehmen ein wurstsalat, oder tomaten-mozarella salat, brot dazu.

10. angelicious

Bewegungsliste
    Dokumentiert seit KW 30
    angelicious - Ausdauer: 134 min Step Aerobic, 331 min Scooten, 70 min Aerobic Dance, 330 min spazieren, 30 min Schwimmen | Kraft: 420 Situps, 240 Stk. Armübungen mit Hanteln, 1 Stunde bowlen, 1 Tag Hochseilgarten
    Neptun-Mamax3 - 431 Min. Laufen, 1x 35 min. ZUMBA, 180 Min.Power Plate, 110 Min.Schwimmen
    Blue-Lady - 60 Minuten Zumba , 630 Minuten Radfahren
    maimami08 - 120 min. nordic kanga, 4 tage wandern, walken und schwimmen, 60 min schwimmen
    knopferl - 90 min schnell walken
    sportmaus1983 -
    sternenzauber-
    saf03- 210 min Ausdauertraining, 100 min Power Plate
    nougat137 -

KW 34
    angelicious - Ausdauer: | Kraft:

Neptun-Mamax3-
    Blue-Lady -
    maimami08 -
    knopferl -
    sportmaus1983 -
    sternenzauber-
    saf03-
    nougat137

Auf in eine neue Woche!!!

Ich hab heute zu Mittag einen griechischen Bauernsalat gegessen. Eine halbe Zwiebel, halbe Gurke und vier Tomaten geviertelt und in Scheiben geschnitten. 100g Feta zerbröckeln. 2 Esslöffel mit 1 EL Zitronensaft mischen, kräftig salzen, pfeffern, verquirrlen und über den Salat geben und gut durchmischen.
    War voll lecker. Eignet sich auch gut zum mitnehmen. Sollt halt eine ausrinnfeste Tupperbox sein oder drauf achten, dass die Aufbewahrungsbox immer grade steht.

11. Knopferl

Knopferl Gast-Teilnehmer/in

KW 34
    Neptun-Mamax3-
    Blue-Lady -
    maimami08 -
    knopferl - ein Tag Mautern
    sportmaus1983 -
    sternenzauber-
    saf03-
    nougat137

Muss jetzt definitiv mehr Kosequenz zeigen......... irgendwie hat sich seit voriger WE auf meiner Waage net viel getan :(

12. Blue-Lady

Blue-Lady Gast-Teilnehmer/in

@angie und Neptun...:hug: :hug:

Mir geht es seit der Messung echt bescheiden...der Termin kam anders, als erwartet. Das ist auch der Grund, warum ich bei der Bewegungsliste nicht mehr mitmach. Meine Beraterin möchte, daß ich in psychologische Betreuung gehe, da ich angeblich gefährdet bin :eek: das sollen die Nachwirkungen meiner Abnahme sein...ich versteh die Welt nicht mehr.

13. Sportmaus1983

Sportmaus1983 Gast-Teilnehmer/in

@blue: warum gefährdet? weil du zuviel abgenommen hast oder wie meinst du das?

14. Neptun-Mamax3

KW 35
    Neptun-Mamax3- 50 Min. ZUMBA, 20 Min. Laufen
    Blue-Lady -
    maimami08 -
    knopferl - ein Tag Mautern
    sportmaus1983 -
    sternenzauber-
    saf03-
    nougat137

@Blue: Ich denke es würde sicher nicht schaden wenn Du mal mit einer Psychologin sprechen würdest - ich selber renne jetzt schon 2 Jahre zu einer hin. Ist nix wofür man sich schämen sollte oder so und ohne die Gespräche mit der wär ich glaub ich schon längst durchgedreht (Familie etc.). Glaub, Du hast Dich auch sehr in das Abnehmen reingesteigert, auch mit der Bewegungsliste hast ja immer total viel gemacht um ja nicht mehr zu zu nehmen... schau aber dass Du einen Krankenkassenplatz bekommst - wirst sehen, mit einer Fremden zu sprechen hilft wirklich. Ich freu mich jetzt schon wieder auf meine erste Sitzung nach der langen Ferienpause. Man glaubt gar nicht auf was für Dinge man draufkommt, die einem vorher absolut nicht wichtig waren bzw. bewußt waren...probiers einfach aus sag ich mal.Dickes Bussi:hug:

Bei mir bitte in der Liste 63,5 eintragen! Also derzeit ein +2 kg Danke.

Ich versuch es jetzt wieder psychisch - wo wir gerade beim Thema sind - es ist immer wieder das schlechte Gewissen und der Stress, schnell etwas runterzuschlingen - auch wenn es gesund ist, Salat, Gemüse etc...verzeichnet die Waage ein Plus und man ist frustriert.

Gedanklich umschalten ist halt nicht immer leicht und sagen "Das gönn ich mir jetzt und genieße es jetzt auch". Ich versuch es jetzt wirklich ohne schlechten Gewissen mir auch Dinge zu gönnen. Habe gestern mit einer lieben Freundin darüber gesprochen und die hält schon jahrelang ihr Gewicht.

Muss auch noch meine Endmessung machen - denke nächst Woche, wo ich zu Hause bin wegen des Schulbeginnes, wage ich diesen Schritt.:D

ALLES LIEBE AN EUCH und GÖNNT EUCH AUCH EINE KLEINIGKEIT, WENN IHR GUSTO DRAUF HABT.:wave:

15. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 / 41 / 162 / Woche 8 / 66 / 57 / 10 (seit 1.1.2011) / 61,5 / +2,0
    maimami08/ 29 / 160 / Woche 3 / 72 / 62 / 1,1 / 70,9 / -0,6

HIER NOCH EIN SPRUCH - vom FB - aber er passt irgendwie grad:
    Wenn du zunimmst, bist du fressüchtig. Wenn du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn du dich schön kleidest, giltst du als eingebildet. Ziehst du dich einfach an, vernachlässigst du dich. Wenn du weinst, bemitleiden dich alle. Wenn du aber sagst, was du denkst, bist du arrogant. Wenn du dich wehrst, bist du ein Problemmensch. Egal was du tust, man wird dich immer kritisieren. Wenn du stolz auf dich bist, so wie du bist, kopiere das auf deine Pinnwand. Sollen die Leute doch reden!

:umarmen:

16. Blue-Lady

@Sportmaus...Nein, ich habe nicht zu viel abgenommen...aber sie meint, daß ich irgendwie zu tief drin steck...so wie Neptun das erklärt hat...

@Neptun...Danke :hug:
    Aber weißt Du, ich mag ja gar nicht zu einem Psychologen. Der könnte mir ja auch gar nicht helfen bei meinem Problem. Ich möchte einfach schlank werden...ich möchte zu keinem gehen, der mir dann sagt...na des passt scho so, genug abgenommen :confused: So wie meine Beraterin. Na mal sehen...fürs erste war ich jedenfalls schon erfolgreich...die Waage ist wieder weg ;)

17. saf03

saf03 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen :wave:

Hui, hier herrscht ja nicht so gute Stimmung :(

@ blue :hug:
    Ich war auch schon bei einer Psychologin weil ich als Jugendliche 5 Jahre lang Essstörungen hatte.
    Hat mir auch irsinnig geholfen. Und ich wollte anfangs nicht hingehen weil ich mir gedacht hab,dass die eh nur mit mir drüber reden will warum ich das tue was ich eben getan habe und dann mit so schlauen Sätzen (sie sind ja eh schlank!) daherkommt die mir eh nicht helfen. Aber im Endeffekt haben wir kaum über essen oder Aussehen etc. geredet sondern mehr über alltägliche Sachen und meine Familie etc.
    Und so wie Neptun sagt, es ist nix wofür man sich schämen muss! Mit einer aussenstehenden fremden Person zu reden bringt oft Dinge ans Licht die man selbst NIE gesehen hätte!
    Hat mir auch wahnsinnig gut getan damals und ich bin jetzt seit über 4 Jahren "clean" und echt stolz drauf, dass ich es geschafft hab!!!!
    Und dir wird es bestimmt auch gut tun,wirst sehen ;)
    Probiers einfach mal, und wenns wirklich nix für dich ist, musst ja nicht mehr hingehen!!
    (Und das mit dem Krankenkassenplatz rat ich dir auch, ich musste nämlich damals alles selbst bezahlen und das hat ich ein Vermögen gekostet - hätt das Geld in eine Fettabsaugung investieren sollen :D)

Hab mir gestern ein App fürs Handy besorgt in dem du deine Aktivitäten eintragen kannst und was du gegessen hast und das rechnet dir dann aus wieviel Kalorien du gebraucht hast.
    Und ich muss erhlich sagen ich war ein bissl schokiert!
    Hab ein paar Tage eingetragen was ich so gegessen und getan habe und es war DURCHWEGS zu wenig Kalorienaufnahme!!!
    Hab angeblich einen Wert von 1600 kcal pro Tag den ich zu mir nehmen sollte (Abnahmewunsch schon mit eingerechnet) und meine Durchschnitts- Kalorienaufnahme waren zwischen 1300-1400 kcal INKLUSIVE NASCHEN!!

Hab nun beschlossen mich garnichtmehr an die Mengen zu halten und das zu essen wonach mir ist (also mengenmässig gesehen) und halt mit dem Programm zu kontrollieren dass ich auf mein Soll komme aber nicht drüber!
    Den Rest werd ich beibehalten, also KH und Obst in der Früh dann zu Mittag Mischkost mit Eiweiss und Gemüse und KH und am Abend nur Eiweiss und dazwischen eben die Pausen einhalten!
    Werd mir auch nach dem Mittagessen mal was Süsses gönnen und auch zum Frühstück ab und zu was Gutes.
    Und dann schau ma mal, wie es sich auswirkt :rolleyes:

Heute gabs in der Früh einen Kornspitz mit Butter und eine halbe Semmel mit Nutella. Zwei Orangen und ein Glas Wasser.
    Danach war ich mit dem Hund spazieren.
    Morgen werd ich mich dann wieder mal wiegen und schauen was es gebracht hat!

18. Blue-Lady

Vielen Dank, saf :hug:

Wie komme ich zu so einem Krankenkassenplatz?? Meine Beraterin hat gesagt, sie wird sich umhören und mir Bescheid geben. Ob ich dann tatsächlich hingeh, liegt eh bei mir...

War gestern am späten NM mit dem Rad unterwegs und habe anschließend nur einen Eiweiss-Shake getrunken. Ich denke, das mache ich heute auch so. War gar nicht hungrig. Und heute macht es auch nicht den Anschein, als bräuchte ich noch was essbares.

19. Neptun-Mamax3

Oje Blue - klingt aber gar nicht gut. Hast einen praktischen Hausarzt - die wissen meisten wie man zu so einem Krankenkassenplatz kommt. Könnte Dir auch per PN meine Ärztin empfehlen , aber ist halt in Wien und wahrscheinlich zu weit weg für Dich...

bitte schau auf Dich und iss was, mach mir echt Sorgen und werd Dir mal meine Energie heute Abend schicken - Gedanklich...

alles Liebe

20. Blue-Lady

Oh nein Neptun, das wollte ich nicht :eek:

Mir geht es eh gut! Ich schummle auch nicht mit dem Essen oder so. Schlemme grad mein Müsli :)
    Gestern am Abend war eine Freundin da...sie hat mich bekocht, Eierschwammerl mit Knödel. Hab sie zwar nicht gegessen, aber das hole ich heute zu Mittag nach :love:

Habe heute vor, mit dem Rad in die Arbeit zu fahren. Kann derzeit nicht in der Früh radeln, sondern erfrier ich. Hoffentlich wird mir das nicht zu fade. Würde mit meiner Tochter zu meinen Eltern radeln, ca. 20-25 Minuten. Dann von dort aus in die Arbeit, wieder ca. 20-25 Minuten, dann wieder zurück zu den Eltern und dann nach Hause.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden