1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Finessa Erdbeer-Rahm

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amara, 23 September 2008.

1. Kiwii

Kiwii Gast-Teilnehmer/in

Finessa Erdbeer Joghurt hab ich noch nie gehört!?
    Aber die kann bestimmt nicht die Erdbeer Rahm ersetzen... :(

2. knoepfchen-0507

knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab sie in der Metro gesehen, allerdings bin ich immer noch im Streik und habe sie nicht gekauft. Ich habe nur eine neue Finessa Erdbeer gesehen, ob die mit Joghurt ist könnte ich nicht genau sagen. Bin sowas von angefressen das sie die oberleckere Erdbeer Rahm aus dem Sortiment genommen haben, seitdem habe ich überhaupt keine Finessa mehr gekauft.

Mhhm, was gäbe ich für eine Tafel Erdbeer Rahm.... SEUFZ!!!

3. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Ich hab beim Hersteller angefragt, 1 Woche auf Antwort gewartet, aber leider werden nur Großhändler beliefert und man kann mir nicht sagen, welche Geschäfte die neue Sorte führen... Vielleicht beim Merkur, die haben ja normalerweise eine große Auswahl...

4. nordiczen

nordiczen Gast-Teilnehmer/in

Hab die neue Erdbeer-Joghurt-Fi*essa vor 2 Tagen beim M*rkur gekauft und bin als auf Erdbeer-Rahm-Fi*essa-Entzug Lebende angenehm überrascht. Schmeckt wirklich gut! :daumenhoch:

5. nordiczen

nordiczen Gast-Teilnehmer/in

Hab die neue Erdbeer-Joghurt-Finessa vor 2 Tagen beim Merkur gekauft und bin als auf Erdbeer-Rahm-Finessa-Entzug Lebende angenehm überrascht. Schmeckt wirklich gut! :daumenhoch:

6. kawamona

kawamona Gast-Teilnehmer/in

So, ich hab sie auch im Eurospar erwischt -> überraschenderweise.
    Aber leider wurde meine Erwartung nicht erfüllt, hab nur ein Stück gekostet und sie kann der Erdbeer-Rahm dass Wasser nie und nimmer reichen.
    Naja, meine Tochter hat sich über den Rest der Tafel toll gefreut :)

Fazit: Vielleicht nochmal 2 Jahre warten und dann kommen sie drauf dass die originale Erdbeer-Rahm wieder kommen muß -> so als Art Revival :love:

7. teardrop

teardrop Gast-Teilnehmer/in

Keine Ahnung ob es stimmt, aber mein Mann hat gesagt, dass die Erdbeer-Milchcreme von Lindt so ähnlich schmeckt. Ich hab sie nicht probiert, aber einen Versuch wär es Wert :)!

Lg eine ebenfalls schockierte und böse Babsi!!

8. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

So,jetzt hab ich die neue Finessa ERdbeer-Joghurt auch probiert - leider nicht mal annähernd Ersatz! Schmeckt mir eigentlich gar nicht. Es fehlt das süße, cremige. Schade!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden