1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Finessa Erdbeer-Rahm

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amara, 23 September 2008.

1. Bottlemaedl

Bottlemaedl Gast-Teilnehmer/in

Ich wär dabei. Oder wir spamen die Firma mit Mails zu.:)
    So, Email geschrieben.

2. Na dann warten wir mal ab, ob wir überhaupt eine Antwort von denen kriegen und sonst müssen wir uns was anderes einfallen lassen :D

3. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Geh echt????:eek:

Immer werden die guten Sachen aus dem Sortiment genommen:boes: das soll man mal verstehen.

4. Bottlemaedl

hat schon wer Antwort bekommen? Ich nicht.

5. Nein ich hab auch noch keine Antwort bekommen, vielleicht sollten wir es telefonisch probieren? Machen ma einfach Telefonterror :D

6. Ich hab gute Neuigkeiten :D
    War heute zufällig bei einem Nah&Frisch und die haben noch ALLE Finessa Tafeln und keine neuen. Also wer einen Nah&Frisch in der Nähe hat, schauts mal hin.
    Ich hab heute 10 Tafeln mitgenommen :eek::D

7. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

mah das gibts doch nicht :eek: das ist doch die besten Schoki aller Zeiten

8. Bottlemaedl

Gibt's in Wien überhaupt die "Nah&Frisch"?
    Wenn nicht, dürfen wir an dich Hannah eine Sammelbestellung schicken?*gg*

9. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ist auch meine Lieblingsschokolade- auch wenn ich Schokoladen nicht soooo gerne mag.
    Kann wer die Mail-Adresse reinstellen- würd auch gern mailen. Wenn das mehr machen, sehen sie vielleicht, dass die gut angekommen ist.

10. Bottlemaedl

11. Keine Ahnung obs in Wien einen Nah&Frisch gibt. Ich kenn in meiner Umgebung mind. 3. Also wenn ihr es mir rechtzeitig sagt, dann könnte man da bestimmt was machen mit einer Sammelbestellung ;)
    Übrigens ess ich gerade einen :eek::D

Ich hab das Kontaktformular direkt auf der Homepage ausgefüllt! Bin gespannt wie lange wir auf eine Antwort warten!

12. Imogen

VIP: :Silber

Das ist ja echt seltsam, dass sie diesen Klassiker nicht mehr produzieren?! Obwohl, steht ja nicht irgendwer dahinter, die werden schon ihre Gründe haben... Schade jedenfalls....

Habe letztens eine Ritter Sport Erdbeer gekauft. Die kann meiner Meinung nach aber nciht wirklich mithalten, weil sie so dick ist und die Schokolade außen anders schmeckt.

13. Althea

Althea Gast

das ist das gleiche wie bei der rittersport cocos schoki die wurde auch aus dem sortiment genommen!aber 100 verschiedene vollmilch sorten haben sie im programm :(

14. Ehrlich? :eek: Die sind ja verrückt, die nehmen wirklich nur die leckeren Sachen ausm Sortiment :boes:
    Aber auf der Tankstelle hab ich ihn noch gesehen ;)

15. Hab eine Antwort erhalten :rolleyes:

Sehr geehrte Frau xxxxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Es freut uns, dass Sie sich weiter für unser Produkt Suchard Finessa Erdbeer-Rahm interessieren. Wir haben es für viele zufriedene Kunden hergestellt. Aber unser Forschungs- und Entwicklungsteam ist natürlich niemals untätig. Es hat uns einmal mehr davon überzeugt, dass es immer wieder gute Gründe gibt, ein gutes Produkt durch ein noch besseres zu ersetzen. Manchmal handelt es sich um einen direkten Nachfolger eines bewährten Produkts, manchmal auch um etwas Neues.

Deshalb haben wir Suchard Finessa Erdbeer-Rahm vor einiger Zeit aus dem Markt genommen und stattdessen Suchard Finessa Erdbeer mit einer Note rosa Pfeffer eingeführt. Vielleicht probieren Sie es einmal.

Wir wissen nicht, ob Ihr gewohntes Lebensmittelgeschäft das Produkt führt. Falls Sie es nicht finden sollten, fragen Sie vielleicht einmal den Marktleiter des Geschäfts, in dem Sie normalerweise einkaufen, ob das Produkt, auch wenn es vielleicht nicht vorrätig ist, dort gelistet ist und bestellt werden könnte. Er wird Ihnen Ihre Frage sicherlich beantworten können.

Weiterhin viel Freude mit unseren Produkten.

Bei Rückfragen stehen wir gerne wieder zu Ihrer Verfügung. Sie erreichen uns jederzeit über unser E-Mail-Kontaktformular auf unserer Internetseite unter dem Menüpunkt "Service".
    Bitte geben Sie im E-Mail-Kontaktformular bei einer Rückfrage die Kontakt-Nr. 10380230 mit an.

Mit freundlichen Grüßen
    KRAFT FOODS ÖSTERREICH
    Verbraucherservice
    Sabine Schumann
    http://www.kraftfoods.at

:blahblah: Ich glaub die Schoki kommt nimma :mad::(

16. Bottlemaedl

Es kann mir doch keiner erklären, das Erdbeer-Pfeffer besser sein soll, als Erdbeer-Rahm. Die werden schon schauen, wenn das keiner kauft.
    Ich rufe zum Boykott auf!

17. Hast du den schon probiert? Meine Mutter hat ihn gekauft, ihr hat er nicht geschmeckt. Und ich kauf das Zeugs erst gar nicht :boes::D

18. Bottlemaedl

Nein, ich hab die neue noch nicht gekostet und ich werde es auch nicht tun. :boes:
    Ich unterstütze das in keiner Weise.HA!

19. Bottlemaedl

Meine Antwortmail:kiss:gg* (kommt euch vielleicht schon bekanntvor..)

Sehr geehrte Frau......,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Es freut uns, dass Sie sich weiter für unser Produkt Suchard Finessa Erdbeer-Rahm interessieren. Wir haben es für viele zufriedene Kunden hergestellt. Aber unser Forschungs- und Entwicklungsteam ist natürlich niemals untätig. Es hat uns einmal mehr davon überzeugt, dass es immer wieder gute Gründe gibt, ein gutes Produkt durch ein noch besseres zu ersetzen. Manchmal handelt es sich um einen direkten Nachfolger eines bewährten Produkts, manchmal auch um etwas Neues.

Deshalb haben wir Suchard Finessa Schokolade vor einiger Zeit aus dem Markt genommen und stattdessen neue Finessa Schokoladensorten eingeführt. Vielleicht probieren Sie diese einmal.

Wir wissen nicht, ob Ihr gewohntes Lebensmittelgeschäft das Produkt führt. Falls Sie es nicht finden sollten, fragen Sie vielleicht einmal den Marktleiter des Geschäfts, in dem Sie normalerweise einkaufen, ob das Produkt, auch wenn es vielleicht nicht vorrätig ist, dort gelistet ist und bestellt werden könnte. Er wird Ihnen Ihre Frage sicherlich beantworten können.

Weiterhin viel Freude mit unseren Produkten.

Bei Rückfragen stehen wir gerne wieder zu Ihrer Verfügung. Sie erreichen uns jederzeit über unser E-Mail-Kontaktformular auf unserer Internetseite unter dem Menüpunkt "Service".
    Bitte geben Sie im E-Mail-Kontaktformular bei einer Rückfrage die Kontakt-Nr. ..... mit an.

20. kawamona

kawamona Gast-Teilnehmer/in

Suchard Finessa Erdbeer Joghurt

778 Tage ist es her aber ich hoffe niemand ist böse und es ist echt ein Ausnahmefall, ich muß den den alten Threat ausgraben und werfe eine Frage in den Raum:

Hat denn jemand schon die neue Suchard Finessa Erdbeer Joghurt gefunden und vorallem probiert ?????????

Ich hab sie bei uns in Innsbruck noch nirgends gefunden. Ich schmecke immer noch den Geschmack der Suchard Finessa Erdbeer Rahm auf meiner Zunge ..... lechz .... es gibt einfach keinen Ersatz :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden