1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Findet ihr das lustig ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 6 April 2011.

?
  1. ist lustig ja ?

70,6%
  2. ist nicht lustig ?

29,4%
  1. mcw

mcw Gast

Der Salat den ich esse hat nix mit dem zu tun, wovon du schreibst. Ich gehe aber wahrscheinlich auch in andere Lokale und esse ohnehin meistens nur Salat bei mir zuhause, in Lokalen neige ich dazu mir Sachen zu bestellen, die ich selbst eher nicht so gut kochen kann (z.B. ein genial gewürztes Gemüsecurry vom Inder). :)

2. spacedakini3

VIP: :Silber

Ich kann da nur für mich persönlich sprechen...
    Mich berührt es, zu sehen, dass andere Leute völlig andere Vorstellungen von "Vergnügen und Freizeit" haben als ich.

Die Mengen an Alkohol erschrecken mich auch...ich bin nach einen Viertel Sturm (ja, ich trinke manchmal doch Alkohol, Sturm ist echt ein Grund dafür ;) ) völlig unbrauchbar bin und zu keiner vernünftigen Konversation mehr fähig und da sehe ich keinen Grund, diesen Zustand mit vielen anderen Leuten zu teilen...und nachher ist es eigentlich nur peinlich.

Ich habe gerne einen klaren Geist und bin in der Lage tiefgründige Gedanken und Scherze nicht nur nachzuvollziehen, sondern auch zu machen ;)
    Das geht bei Tageslicht, ohne Alkohol viel besser...deswegen lade ich beispilesweise auch gerne Freunde zum Brunch ein.

Und wie gesagt, die Vorkommnisse in der Präsentation berühren mich insofern, als dass mir solche Freizeitbeschäftigungen völlig fremd sind und ich es eigentlich nicht verstehe, warum jemand sowas freiwillig macht.

Das ist mein persönlicher Grund, warum ich in diesem Thread soviel schreibe.

3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

du ich betrinke mich auch nicht hemmungslos, ein gutes glaserl wein oder ein caipi ist für mich okay....

aber vielleicht sollte man nicht in alles was man so zu lesen bekommt zu viel von seinen empfindungen und gefühlen einfließen lassen.

es war als spass gedacht und ich kann mir nicht vorstellen das es aus sexistischen gründen reingstellt worden ist.

also alles easy.... :D

4. ellela

ellela Gast

Ich glaube nicht dass es dem TE darum ging uns zu bespaßen.
    Welche Gründe er für die Umfrage hatte - keine Ahnung. Ist mir auch egal.

5. xsandi27

ab und zu ist es ganz lustig sich mal so richtig einen hinter die binde zu kippen. Was soll daran schlecht sein? Wenns passt und es ist die richtige runde zusammen dann kann man auch mal einen über den durst trinken ohne sich dafür schämen zu müssen.

6. clumsy

clumsy Gast

so .. und ICH geh heut cocktails trinken :cool:

7. Belico

Ich werd darüber bei einem Aperol-Spritzer mit stillen Mineralwasser und Limette statt Zitrone und einem Backhendersalat mit Kernöl extra und ohne Essig und nur ganz wenig Marinade und keinem Semmerl sondern einem Langsemmerl (und das Backhenderl soll nicht ÜBER sondern NEBEN dem Salatteil liegen und auf keinen Fall mit der Marinade in Kontakt kommen) nachdenken.:D

8. spacedakini3

Ich finde es auch nicht sexistisch... und du kannst gerne gute (und schlechte) Glaserl Wien trinken, stört mich nicht. Ich mag das halt nicht so.
    Du wolltest wissen, warum sich die Gemüter bei dem Thread so erhitzen und ich hab das dann auch interessant gefunden und darüber nachgedacht.

Ich glaub auch nicht, dass der Thread nur zum bespaßen ist, er wollte halt herausfinden, was für eine Art von Humor die Leute in diesem Forum haben, sozusagen die Vorstufe einer wissenschaftlichen Studie.

9. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ich trinke nicht wien sondern vino. :D

und glaube mir du interpretierst zu viel hinein.

10. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Ich finde es nicht Humor, was du da bringst, verzeih, aber was liebevolles hat es doch in sich.

11. Komodowaran

grins

12. Belico

Da hast du möglicherweise recht. Ich würde das, was ich für witzig halte ja auch nicht veröffentlichen oder eine schlechte und geschmacklose *.pps daraus machen voll mit Vorurteilen un sexistischen Andeutungen die möglicherweise gerademal 10% aller ländlichen Stammtischrunden für lustig halten, naja, das, was ich damit zum Ausdruck birngen wollte hätt ich hätte ich vielleicht ein wenig einfacher schreben sollen:
    "Nein, ich finde dieses Kneipenrunden.pps nicht witzig"

lG
    Beli

13. Komodowaran

Nur zur Info, ich habe das Kneipen.pps nicht entwickelt oder erfunden oder als einen Teil meiner Lebensphilosophie betrachtet. Nur weil man was postet, heißt das nicht, das es dem tiefsten Empfinden des TE entspricht.

14. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Nein...

...da es mir genauso ging ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden