1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Findet ihr das lustig ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 6 April 2011.

?
  1. ist lustig ja ?

70,6%
  2. ist nicht lustig ?

29,4%
  1. spacedakini3

VIP: :Silber

Da frag ich mich allerdings, was der Sinn von den ganzen ist, wenn ich mich eh nicht bekochen lassen will...da treffe ich die Leute lieber zu Hause, da ist es ruhiger und entspannter und man kann besser reden.

Aber ich bin halt ein bissel komisch anscheinend....

2. :roflsmiley:
    Entschuldige bitte, aber dein posting paßt zu dieser Präsentation sehr gut, sozusagen die Erweiterung .................

3. Puep

Puep Gast

eher nicht lustig

Ich hab zum Glück keine so komplizierten Mädls in meinem Freundeskreis.
    ("4 Spritzer bitte. Ach bringens glei 8, dann brauchens net 2mal gehen" - wär eher unsere Variante;))

So eine Runde wär für mich furchtbar und ich würd mich ganz ganz arg fremdschämen. :eek:

4. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Na das um 6.30 in der Früh, hab hoffentlich deinen Tag gerettet.

5. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

wie kann man um diese gottlose zeit vom tag retten sprechen :boes:

er hat zumindestens super angefangen! :D

und das jetzt bitte jeden tag so, gell...

6. xsandi27

@spacedakini: ich glaub abissal humor könnte manchen nicht schaden. Ansonsten bin ich ganz bei puep

7. ellela

ellela Gast

War ganz ok. Bis auf die letzte Seite.

Als emanzipierte Frau lasse ich mir nämlich nicht vorschreiben was ich lustig zu finden habe ;)

8. spacedakini3

Wahrscheinlich trinke ich zuwenig Alkohol, um lustig zu sein...:rolleyes:

9. RosaLee

RosaLee Gast-Teilnehmer/in

Ich bin zwar emanzipiert und ich dachte bisher auch humorvoll, finde es aber trotzdem nicht lustig, da ich solche Frauen nicht kenne. Gibt's die wirklich??

10. Es gibt nichts, was es nicht gibt ;)

11. Belico

Es ist in etwa so lustig wie der hier:

Heidi Klum kommt in eine Bücherei:
    Heidi: Ich hätte gerne eine Cola light, Chicken Wings und Pommes mit Ketchup.
    Frau: Entschuldigung, aber Sie sind hier in einer Bücherei!
    Heidi flüsternd: Ich hätte gerne eine Cola light, Chicken Wings und Pommes ohne Ketchup

Hmmm, vielleicht ein wenig weniger
    Aber
    Knapp dran
    lG

12. rheneas

rheneas Gast-Teilnehmer/in

ich finde es witzig, aber auch erschreckend, weil es leider oft der wahrheit entspricht.

und ich muss leider zugeben, dass meine stammtischweiber auch einen hang zu solchem verhalten haben.
    ja, das nervt mich gewaltig :boes:

die einen trinken prinzipiell keinen alk, die anderen essen nur eine suppe oder einen salat, die nächste bestellt etwas von der karte mit tausend änderungswünschen usw. :mad:

bitte, wenn ich abends ins wirthaus geh' dann ess' ich was "anständiges" und trink mein bier, radler oder wasauchimmer dazu.
    okay, meinetwegen auch gemüsepizza und ein gespritzes pago, aber einen "grünen salat und ein glas leitungswasser" den ganzen abend :rolleyes:

13. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

ja das find ich auch mühsam besonders wenn ich mir dann mein schnitzerl und einen pfirsichspritzer bestell :D:D

14. ellela

ellela Gast

Ich finde es eher unlustig, dass Männer dermaßen als Lemminge dargestellt werden. ;)

15. Komodowaran

Das nimmt dir wohl niemand ab.

16. Komodowaran

Naja, deinen Humor muß man wohl noch etwas hinterfragen.

17. Komodowaran

Ich finde es lustig, daß du seit dem thread nicht mehr humorvoll denkst.

18. Komodowaran

Da beginnt ja deine ganze Humorlosigkeit, man muß auch über sich selbst lachen können.

19. clumsy

clumsy Gast

ich brauch den link nichtmal aufmachen und weiß nach den ersten paar posts worums geht

is das jetzt bedenklich? :zaub:

20. spacedakini3

Das ist mühsam für dich, wenn du mit wem weggehst, der/die sich was anderes bestellt???:eek::confused:

Probleme haben die Leut...da bin ich froh, dass ich humorlos bin...ich treff die Leute, weil sie mich interessieren, nicht weils das selbe essen...Ich treffe auch gerne Leute, die (sehr) anders sind als ich, weil das den Horizont erweitert.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden