1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Finanzierung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sternchen90, 16 April 2012.

1. Sternchen90

Sternchen90 Gast-Teilnehmer/in

Ich will keinen zu nahe treten, da manche über solche Sachen nicht sprechen/schreiben wollen.
    Aber eins würd mich jetzt noch interessieren, wieviel habt ihr euch aufgenommen und wieviel müsst ihr monatlich zurück bezahlen?

2. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Bei uns ist es auch die Hausbank. Mit Abstand das beste Angebot.

3. Cappuccina

Cappuccina Gast

Bei uns war die Beratung bei der Ersten eine Frechheit! Das Angebot sowieso.
    Wir waren noch bei der volksbank und Bawag.
    Haben nun bei der Wüstenrot ein Bauspardarlehen. Mir war die Zinsdeckelung sehr wichtig! So wissen wir das wir uns die Raten auch mit dem Höchstzinssatz noch immer leisten können.

4. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Bei uns auch die Hausbank mit bestem Angebot... aber der hat auch gesagt "Bringts mir Gegenangebote und ich versuch, euch ein noch besseres zu machen"

5. Sternchen90

Also ich merk schon, es ist echt toal unterschiedlich welche Bank das bessere Angebot macht.

6. Sektionschef

VIP: :Silber

7. Sternchen90

Ah super danke, da werd ich mich jetzt gleich mal reinlesen!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden