1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Filmzitate- Quiz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mermaid, 12 Februar 2007.

1. elgpigen

elgpigen Gast

Das ist echt die heftigste Szene... obwohl die Aufgehängten im Schulgebäude auch was können und die Selbstmörderin in der Küche. *wuaaah* :D

2. La.Fatina

La.Fatina Gast

Ich find die Szene am schlimmsten wo sie den Kleinen in den Kasten einsperren und auf einmal hörst drinnen im Dunkeln wen reden und der Kleine schreit nur: "Lasst mich raus, lasst mich raus!"

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

3. elgpigen

elgpigen Gast

Aaaaaaaaah ja, grauenvoll. :schreck: Wo dann der Luftballon zerplatzt.

Ich hab die DVD mit dem Audiokommentar, der ist total faszinierend! Was der Regisseur für Feinheiten mitbedacht hat, echt ein Wahnsinn.

4. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Das war knapp vor der Bonny-Situation in Pulp Fiction!

lg
    Dimple

It´s a hundred and six miles to Chicago, we´ve got a full tank of gas, half a packet of cigarettes, it´s dark and we were sunglasses.

(Übersetzung ist gleich)

5. orion

orion Gast-Teilnehmer/in

blues brothers!

aber jetzt: "Mambo!"
    fies, ich weiß...:D
    ich sag´s gleich: es ist k e i n tanzfilm!

lg orion

6. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Tschuldigung- aber ich war dran!!!:boes:

Die Männer gehen mit ihrer Traumfrau ins Bett und morgens erschrecken sie, denn sie erwachen mit der Realität.

7. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Ich sag Tschuldigung, irgendwie habe ich geglaubt, ich war der Erste :wave:

lg
    Dimple, keine Ahnung übrigens

8. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Das mit dem Hubbel hast eh Du erraten- ich hab das von Elgpigen erraten. Wahrscheinlich wären wir beide dran.;)
    Mein Film spielt in England- als kleiner Tipp!

9. Schlafkruemmel

Schlafkruemmel Gast-Teilnehmer/in

10. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Korrekt!!

11. Schlafkruemmel

Jetzt bin ich dran :) endlich hab ich auch mal was gewusst :)

Also hier kommt mein Zitat:

"Gebäude brennen, Menschen sterben, aber die wahre Liebe stirbt nie!"

12. Mermaid

Mermaid Gast

Ich rat mal: Im Feuer?

13. Schlafkruemmel

Nein, leider net! Ich geb euch einen Tipp! Der Hauptdasteller is bei den Dreharbeiten gestorben! Jetzt is es aber leicht, oder?

14. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

The Crow??
    Da ist doch jemand gestorben- oder?

15. Schlafkruemmel

16. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

the crow... darauf wär ich nicht gekommen. muß ich mir wohl wieder mal ansehen.

17. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ohne den Tipp hätte ich es nicht gewusst!

Nun meines:

Ich liebe dich, ohne zu wissen wie, oder wann, oder von wo. Ich liebe dich aufrichtig, ohne Komplexität oder Stolz. Ich liebe dich, weil ich es nicht anders weiß. So nah, dass deine Hand auf meiner Brust, meine Hand ist. So nah, dass wenn du deine Augen schließt, ich sofort einschlafe..."

18. elgpigen

elgpigen Gast

Klingt nach Trash, aber wir kennens leider trotzdem nicht. ;)

19. Schlafkruemmel

Ja, leider da hauptdarsteller selber! Bei der orgn szene am ende wo er am tisch steht und de alle auf ihn feuern :( da waren echte patronen dabei :( i find den film voll genial :) die anderen teile von the crow gefllen mir net :(

dieses zitat wird ganz am ende gesprochen...da sieht man nur die brennenden häuser...und des wird dann gesagt :)

20. Schlafkruemmel

das klingt zwar nach einem zitat von einem film die ich mir gerne anschaue, ab er ich kann es net zu ordnen :( kleiner Tipp? :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden