1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Filmzitate- Quiz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mermaid, 12 Februar 2007.

1. Babsi25

Babsi25 Gast-Teilnehmer/in

Nr.2 ist Eiskalte Engel :D

"Na gut, dann werfe ich halt die Handtasche weg. Mal sehen, was drin ist: Eyeliner, Lippenstift, ein kleines Auge..."

2. Mermaid

Mermaid Gast

ich würde mal sagen: Meine Stiefmutter ist ein Alien....

ich schau jetzt mal was noch an Zitaten offen is und werd dann erst eins abgeben wenn alle eraten sind weil sonst kommen wir da echt durcheinander!!

3. LucieB

VIP: :Silber

Italowestern berühmt, da fällt mir nur ein:

Spiel mir das Lied vom Tod

4. capriccio

capriccio Gast

ja!

5. LucieB

Fein! dann kann ich ja schon mal!

Ich bin nur der Koch.

Habs geändert, weil das erste war so aus dem Zusammenhang gerissen. Das ist jetzt eher leicht, würde ich meinen.

6. Leonunterwegs

Leonunterwegs Gast-Teilnehmer/in

yep!

7. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Hier ist ein Riesendurcheinander- Leute!!
    Kann sich mal jemand die Mühe machen und schauen was noch offen ist?

8. Schlafkruemmel

Schlafkruemmel Gast-Teilnehmer/in

Es ist nur dieses eine Zitat noch offen! Alle anderen wurden beantwortet!

9. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Arlarmstufe Rot

lg
    Dimple ?

10. LucieB

Stimmt, und war klar, dass das ein Mann weiß!;)

11. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Nachdem Dimple grad nicht da ist- ein Auszug aus einem meiner Lieblingsfilme:

Fahren Sie mich später wieder nach Hause?" - "Ja natürlich...Das ist für mich der Höhepunkt des Tages, wenn ich Sie fahren darf." - "Das ist für mich die traurigste Zeit des Tages, wenn ich Sie verlasse."

12. La.Fatina

La.Fatina Gast

Tatsächlich...Liebe ;)

13. whoiswho

whoiswho Gast

Cooool. darf ich da auch mitmachen????

14. doughnut

doughnut Gast

"Ach, A. ... A. weiß immer alles so gut. Vielleicht kann ich ihn nicht besiegen. Aber um mich zu besiegen, muss er die Kraft haben, mir dabei ins Auge zu sehen. Und um das zu tun, muss er bereit sein, selbst zu sterben. Und ich weiß nicht, ob er dazu bereit ist. Ich weiß es nicht. Ich weiß es nicht."

15. coolrob

coolrob Gast

terminator?

16. doughnut

doughnut Gast

nein. ist doch eh was ganz leichtes ;)

17. coolrob

coolrob Gast

mir gehts wie dem filmhelden..."ich weiß es nicht, ich weiß es nicht!" :confused:

18. doughnut

doughnut Gast

ich helfe nach: der zweite buchstabe ist AD.... und das ist die Person, mit der der Filmheld spricht.

19. Babsi25

Babsi25 Gast-Teilnehmer/in

FALSCH!!!!! :D :D

20. Schlafkruemmel

Schlafkruemmel Gast-Teilnehmer/in

Sicher! Wennst es weißt dann schreib es her :) wenn du richtig liegst darfst du das nächste Filmzitat schreiben :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden