1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Filmzitate- Quiz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mermaid, 12 Februar 2007.

1. elgpigen

elgpigen Gast

Na, was heißt. :rolleyes: Der hat voll den Filmtick, kauft sich andauernd DVDs und nimmt ständig was auf. :rolleyes: ;)

2. elgpigen

elgpigen Gast

Nicht, dass es wg. des Seitenwechsels untergeht... das ist das neue Zitat.

3. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Mir kommts echt bekannt vor- wenn ich übersetze;)
    Originale schau ich nicht. Gibts einen Tipp?

4. capriccio

capriccio Gast

arsen und spitzenhäubchen

5. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Das könnte sein!- Auf jeden Fall kenn ich den Film.;)

6. capriccio

capriccio Gast

und weil ich ziemlich sicher bin, stelle ich einfach einmal das nächste Zitat rein.

"Das ist meine Frau Carolyn. Sehen Sie wie der Griff der Baumschere farblich zu ihren Gartenclogs passt? Das ist kein Zufall!"

7. LucieB

VIP: :Silber

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ist das aus der Truman Show?

8. capriccio

capriccio Gast

nein; Carolyn wird von Anette Benning gespielt

9. elgpigen

elgpigen Gast

Super, Capriccio - ich hab ja nun nicht das leichteste Zitat aus "Arsen und Spitzenhäubchen" ausgewählt. :)

10. elgpigen

elgpigen Gast

American Beauty?

11. capriccio

capriccio Gast

und dabei habe ich die OF vor hundert (;) ) Jahren gesehen,

und American Beauty ist natürlich auch richtig

12. elgpigen

elgpigen Gast

... und jetzt ratet mal, WER das bei uns daheim wusste... :eek: :D
    (Wobei ich den Film auch gesehen habe, aber ich merk mir solche Zitate meist nicht! Wie schafft ihr das??)

Neues Zitat - eins meiner Lieblingsfilmzitate, obwohl ich den Film noch nie ganz gesehen habe!:

Sie sollten mich nichts über Beziehungen zu Frauen fragen. Da bin ich Gewinner des August-Strindberg-Preises!

13. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Keine Ahnung.

14. elgpigen

elgpigen Gast

Ok, wenn keine Ahnung, dann überlegt mal als erstes: Zu welchem selbsternannten Neurotiker (Filmemacher und Schauspieler) passt so eine Aussage am besten? ;)

15. Woody Allen?
    Von dem hab ich glaub ich noch keinen Film bis zu Ende gesehn :cool:

16. elgpigen

elgpigen Gast

Richtig.
    Ich mag ihn eh auch nicht so und hab wie gesagt auch von diesem Film nur den Anfang gesehen. ;) Aber bei dem Zitat hab ich schallend gelacht. ;)

Na, wart ma noch ein bissl, vielleicht weiß es ja doch wer. :)

17. La.Fatina

La.Fatina Gast

"Manhatten" ;)

18. elgpigen

elgpigen Gast

So ist es. Du bist dran. :)

19. La.Fatina

La.Fatina Gast

"Die Giraffen, die du mir verkauft hast, wollen sich nicht paaren. Sie laufen herum und fressen, aber paaren sich nicht. Du hast mir schwule Giraffen verkauft!"

20. Endlich wieder einmal was, was ich kenne! :D

Das ist aus Gladiator

Auf mein Zitat müssts ein bissl warten, ich hab grad gar keine Ahnung, aber ich denk nach! :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden