1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Filmzitate- Quiz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mermaid, 12 Februar 2007.

1. Ja! O Brother where art thou?

So, es darf wieder wer zitieren bitte! :D

2. La.Fatina

La.Fatina Gast

Gut, dann tu ich mal ;)

"Ich glaube an Tod, Zerstörung, Chaos, Schmutz und Habgier."

Ich hoffe ich hab das jetzt richtig zitiert!

3. elgpigen

elgpigen Gast

The only thing that burns in Hell is the part of you that won't let go of life, your memories, your attachments. They burn them all away. But they're not punishing you, he said. They're freeing your soul. So, if you're frightened of dying and... and you're holding on, you'll see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels, freeing you from the earth.

Schwer, denk ich. Im Zweifelsfall helf ich nach. Hab das Zitat von imdb geklaut, ist schon länger her, dass ich das Teil gesehen hab - obwohl ich mir in der Zwischenzeit die DVD gekauft hab.

4. elgpigen

elgpigen Gast

Sorry, jetzt haben wir parallel gepostet. :eek:

5. Ich schau Filme doch nie im Original :(

6. La.Fatina

La.Fatina Gast

Macht ja nix! Schauen wir, dass wir einfach beide auflösen ;)

wobei deines echt schwer ist -> kleiner Tipp??

7. La.Fatina

La.Fatina Gast

Solltest du mal, sonst verpasst du was!

Die Wortspiele sind im Original nämlich 10000 mal besser! ;)

8. elgpigen

elgpigen Gast

Naja, ich kann die Zitate nicht auswendig, ich schwindel, indem ich bei imdb klaue. :D Und an das Zitat kann ich mich echt nicht erinnern :eek:, aber ich habs bewusst ausgewählt, weil es im Grunde die Auflösung des Rätsels beinhaltet, auf dem der Film aufbaut.

Tipp? Ja... Relativ am Anfang gibt es eine gruselige Szene, in der der Hauptdarsteller lauter Geister/Dämonen in der U-Bahn sieht. *gänsehautkrieg*

9. La.Fatina

La.Fatina Gast

Sorry, jetzt mal was ganz unpassendes -> habt ihr gewusst, dass man nur alle 45 Sekunden einen neuen Entry verfassen kann??

War wohl grade zu schnell und hab die Fehlermeldung bekommen...

Sorry, ich weiß - Sinnloses Posting! :p

10. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

phu. das erste ist aus american history x, glaub ich.
    weiter machen darf der, der elchis errät. das ist ein toughie. :confused:

11. elgpigen

elgpigen Gast

Absolut. Die ganzen Synchronisationen sind grauenhaft (außer bei manchen alten Filmen) und ruinieren die meisten Filme. Eine einzige Ausnahme kenn ich bei den neueren Filmen, das ist "French Kiss" - da ist die Synchronisation echt gelungen, finde ich, auch mit dem französischen Akzent.

12. elgpigen

elgpigen Gast

Da klingelts bei niemandem? Noch einen Tipp gefällig?

13. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

jup

14. Naja, mir bleibt jetzt eh nix anderes übrig, um mich Matura-fit zu machen...also werd ich demnächst damit anfangen ;)

15. Mermaid

Mermaid Gast

Ich würde auf American History X tippen, bin mir aber net ganz sicher!

16. La.Fatina

La.Fatina Gast

American History X ist richtig!

Bin gespannt ob wer das Zitat errät???

17. La.Fatina

La.Fatina Gast

Stimmt!

18. elgpigen

elgpigen Gast

OK... hm... Der Film beginnt mit einer Sequenz, die im Vietnamkrieg spielt. Da wird der Hauptdarsteller schwer verletzt. Dann geht es auf einmal in seiner Heimat Amerika weiter und es passieren lauter komische Dinge, er sieht lauter Dämonen etc....

Niemand gesehen??

19. elgpigen

elgpigen Gast

Tuts weiter, ich will dann in die Heia! :D

Brauchts noch einen Tipp? Da mach ichs dann aber ganz leicht. ;)

20. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

also ich jedenfalls nicht, glaub ich.
    bin aber neugierig, jetzt. ;)
    ists ein älterer film?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden