1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

filme die ihr einfach geil findet...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cosma, 10 Februar 2007.

1. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

dogma :)

2. angie84

angie84 Gast-Teilnehmer/in

stimmt! dogma is geil....

3. Osterlamm

Osterlamm Gast

Glaub' mir, nicht eine Minute ist gruslis. Grauslig ja, aber gruslig nein. :D

4. Leonunterwegs

Leonunterwegs Gast-Teilnehmer/in

Hab ihn ja nur ohne Ton bzw. mit arger Hevy Metal musik gsehn. Da kommt er schon irgendwie gruselig rüber. Die Alte ist echt arg... aber natürlich auch grauslig....pfui, wies den Hund gessen hat! Bäh!:eek:

5. coolrob

coolrob Gast

tiger & dragon
    dead man ( johnny depp )
    1492 - die eroberung des pardieses
    fitzcarraldo
    apocalypse now
    meuterei auf der bounty
    der letzte mohikaner ( daniel day lewis )
    der club der toten dichter

gibt sicher noch viel mehr - aber das fällt mir mal so spontan ein!

6. petra18rot

petra18rot Gast-Teilnehmer/in

Ich könnt mir folgende Fime nicht genug anschauen, ob sie "geil" sind, lässt sich bezweifeln.

Der Prinz aus Zamunda
    Space Balls
    Hurra die Schule brennt (Heinje und Peter Alexander) eigentlich alle Filme"Die Lümmel von der ersten Bank,.......)

7. The Mouse That Roared mit Peter Sellers
    The Mouse on the Moon mit Margaret Rutherford

LG,
    Christian
    www.mama-chen.at

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden