1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Feuchtgebiete

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 30 Mai 2012.

1. hast du Nacktbadestrand schon gelesen? Wie hast du es gefunden? Ich war beim lesen recht zwiegespalten. Weltliteratur wirds keine ;)

2. PinkHappy

VIP: :Silber

Ne noch immer nicht gelesen, habs zwar schon in der hand gehabt aber irgendwie leg ichs dann immer weg :D

3. lula

lula jössas 8-O

sehen möchte ich ihn schon, schon alleine deshalb, weil es mich interessiert, wie die "geschichte" umgesetzt wird.

4. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Ja und wie man Avacodakerne durchbringt - ich hab´s nur eimal geschafft - na - im Glasl wohlgemerkt.

lula gefällt das.
  5. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ich hab mir heute das Buch gekauft ...bin gespannt...

6. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

feuchtgebiete?
    da kann ich nur raten augen zu und durch.... :D

7. Lissi

Hast du es gelesen?

8. KikiundLauftier

natürlich..... :p
    es gab eine stelle die war für mich an der schmerzgrenze... wollte aber wissen was noch so passiert und darum habe ich es zu ende gelesen...

9. Lissi

Also ich bin jetzt bei Seite 69 und der erste Satz ist ja schon mal sehr außergewöhnlich für den Beginn eines Buches.:D
    Aber ich finde es genial... bis jetzt hatte ich, gleich auf den ersten Seiten, eine Stelle die sehr heftig war aber ansonsten geht´s bis jetzt.
    Aber ich halte viel aus, mich kann nichts so leicht schockieren:sneaky:
    Sehr interessant ,wusste gar nicht was man mit Wimpernzangen alles machen kann;)

Kaktusbluete gefällt das.
  10. Lissi

11. Mama-Anita

Mama-Anita Gast-Teilnehmer/in

Ich hab das Buch vor 2 Jahren gelesen.
    Was soll ich sagen, war schon etwas naja.
    Manchmal war ich nicht abgeneigt es weg zu legen.
    Den Trailer hab ich auch schon Anfang Woche gesehen.
    Ich denke eher nicht das ich mir den Film ansehen werde.

12. PinkHappy

VIP: :Silber

Oh mann, den schau ich mir nicht an :D

13. Schokokeks

Schokokeks Gast-Teilnehmer/in

Ich habs auch gelesen. Also ich habs mir am Bahnhof gekauft in Tirol und dann meinem Mann beim heimfahren im Zug vorgelesen. Der war tiefrot und hat sich recht gschaumt mit mir. Aber warum? Ich hab das Buch ja ned gschrieben. :D

14. electra

electra hexe

also wenn ich nach dem trailer gehe, muss ich mir den film einfach anschauen. :D

15. KikiundLauftier

Die Menschen sollten lernen, dass nicht alles was einem selbst fremd ist oder nicht zu den eigenen vorlieben zählt zu verurteilen oder als krank zu betiteln.
    Leben und Leben lassen....

Schokokeks gefällt das.
  16. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ist ja witzig, dass der Faden noch mal aus der Versenkung geholt wurde:)

Wo im Juni Deine Schmerzgrenze fast erreicht wurde, ist Deine Toleranz im Oktober wieder gestiegen.
    Ich freue mich, dass es Dir besser geht:)

17. KikiundLauftier

meine toleranz war immer die selbe... oder habe ich wem oder etwas für krank erklärt?

18. Puschel

wen oder wem scheint ein echtes Problem bei dir zu sein. Wäre gut, wenn du Dich da mal ein bisschen beliest.
    Nicht das die Kids das so falsch übernehmen.

1 Fall Nominativ: wer oder was
    2 Fall Genitiv : wessen
    3 Fall Dativ: wem
    4 Fall Akkusativ : wen oder was ( in Deinem Fall hier: wen erkläre ich für krank? Den Autor :)

19. KikiundLauftier

menschen wie du können mir nur leid tun...aber ich freu mich für dich, dass du endlich wieder einmal gelegenheit hattest zum draufhauen....du kannst sehr stolz auf dich sein!!!

20. Puschel

merkst du eigentlich noch irgendwas?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden