1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Feuchtgebiete...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von shopping, 9 März 2008.

1. sancho.pansa

sancho.pansa Gast-Teilnehmer/in

darüber möchtest aber jetzt nicht diskutieren, hoffentlich :)

2. goggolori

goggolori Gast-Teilnehmer/in

So, ich bin fertig...

Also, prinzipiell hat mir das Buch nicht schlecht gefallen, obwohl ich mir irgendwie mehr erwartet habe. Das Ende haut mich nicht wirklich um, kommt viel zu plötzlich.
    Der Stil und die Sprache sind genial, einzelne Beschreibungen sind aber schon hart an der Grenze ( sogar für mich als Medizinerin :eek:)
    Aber ich finds super, dass sich endlich jemand traut, die intimsten Seiten einer Frau anzusprechen- ich weiß selber, wie es mir als Teenager ergangen ist, ich hab mich mit niemanden über meine "Ausscheidungen" sprechen getraut und hab mich sehr geniert.
    Einen Avocadobaum könnt ich ja auch mal züchten :D

3. -malve-

-malve- Gast-Teilnehmer/in

Leihst es mir am Mittwoch? :love:

4. goggolori

goggolori Gast-Teilnehmer/in

Gerne :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden