1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fetzige Frühlingsjacke gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluevelvet, 20 März 2014.

1. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Ich habe mich heute zu flüchtig im Spiegel angesehen und darum gar keine Ahnung, wie ich überhaupt aussehe.

2. Acryl

Acryl Schönling

Ich nicht, weil: endlich hängt der Spiegel im Vorzimmer, der will betrachtet werden!

3. bluevelvet

Man sollte allerdings nie vom Spiegel auf sich selbst schließen. :D

Acryl gefällt das.
  4. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Prima! Dann bitte Stutzen, Hosen und Leiberl (Farb- und Materialauswahl überlass ich dir - über welche Oberflächlichkeiten reden wir hier überhaupt?:eek::p) organisieren.
    Blue: Fetzenlaberl mitnehmen.

Den Bluegrass stellen wir ins Tor, der weiß eh schon nicht mehr, wohin mit seinen Frühlingsgefühlen.

Treffpunkt Praterwiese!

Acryl gefällt das.
  5. BuddhaLight

Oder Fetzenleiberl geht auch. :D

Acryl gefällt das.
  6. cestlavie

erstens das, zweitens bist du natürlich auch herzlich eingeladen und drittens darfst du auch mitspielen, wenn du dir kein Leiberl findest.:D

7. BuddhaLight

Bei der stylishen Frauschaft hab ich sicher kein Leiberl. :cool:

8. cestlavie

Wenn du keins (an)hast, hast du wieder eins.:cool:

9. bluevelvet

:wow:
    Wer bist du und warum hast du cestlavies Account geknackt? :target:

10. cestlavie

Ich muss der Avatarsache auf den Grund gehen.:monokel:

Acryl gefällt das.
  11. BuddhaLight

Der Frühling ist schuld. :D

cestlavie und bluevelvet gefällt das.
  12. BuddhaLight

Ok, dann geb ichs zu, ich wars. :oops:

13. bluevelvet

Und wie ist es so als cestlavie?

14. Acryl

Acryl Schönling

Schau sie doch an, das bekommt ihr nicht, ganz grüngelb um die Nase ist sie schon die Arme ...

cestlavie und bluevelvet gefällt das.
  15. bluevelvet

Stimmt, wenn man genau hinschaut, dann erkennt man auch noch einen leichten Stich ins Bräunliche und das braucht man nun wirklich nicht!

16. cestlavie

Hiermit werf ich die Jacke!

Und die blue ist schuld. Hätt sie doch nach einer "ordentlichen Übergangsjacke" gefragt, aber nein, es muss ja eine "fetzige Frühlingsjacke" sein.:p

bluevelvet gefällt das.
  17. bluevelvet

Ordentlich ist bei mir gar nichts, außer mein Hunger, der mir gerade Magenknurren beschert.:broken:

18. mo-mo

ich werde eigentlich immer secondhand fündig. bietet mir den spaß des findens und stöberns und die ersparnis, sodaß sich oft auch ein 2. oder 3. stück ausgeht um das anberaumte budget. kaufe so gut wie nie bis ganz selten neues. von der stange schon gar nicht. wenn, dann was exklusives, ausgefallenes, einmaliges (wo gut wie). :)

bluevelvet gefällt das.
  19. Acryl

Acryl Schönling

Das mit dem Secondhand ist aber so eine Sache, wenn man z.B. Gr. 36 hat. Entweder man ist schnell oder hat sehr viel Glück oder man findet genau nichts. Ist wie beim Schuhkauf: Ich finde im Ausverkauf mit Gr. 39 praktisch nie etwas, was vielleicht auch daran liegt, dass ich nirgends als erste bin ...
    Sonst aber eine sehr gute Idee und da man Jacken ja auch oversized tragen kann, geht es da besonders gut.

20. mo-mo

man muss nur ins richtige geschäft gehen,wo darauf geachtet wird, dass das sortiment wirklich gut sortiert ist ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden