1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fetzige Frühlingsjacke gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluevelvet, 20 März 2014.

1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Die Frau Acryl ist schließlich auch für viele ihrer Freundinnen die Moderberaterin.
    Ich persönlich mag klassische Sachen nur, wenn sie mit etwas Trashigem kombiniert sind, aber ich bin ohnehin die Trashqueen.

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Du kennst mich zu wenig. Ich kann auch böse sein. Sogar sehr böse. :D

3. BuddhaLight

Uaaahhh! :eek:

4. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Man kann sie geradezu körperlich spüren, die Empörung, die hier nach Luft schnappt ob des größenwahnsinnigen Ansinnens eines männlichen Wesens, noch dazu eines für seinen schlechten Geschmack berüchtigten, was aber jetzt schon wieder haarscharf am Pleonasmus entlangschrammt, sich hier(!) in diesem Thread(!!) zu modischen(!!!) Fragen zu äußern, da haut´s der Annamirl nicht nur nicht den Zustimmungsvogel raus, da geht´s gleich in Überlichtgeschwindigkeit ans andere Ende der Meinungsäußerungsskala, ans Ende, das auch bei wohlwollendster Einschätzung nur als Ort, an dem das vernichtende Urteil (70!) grimmig haust, angesehen werden kann.

Ich hab auch schon vorher gewusst, welches heutzutage das fortschrittlichere Geschlecht ist.:p

bluevelvet gefällt das.
  5. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Du....diesen Kommentar hätte ich auch bei einer Frau geschrieben. Nimm Dich da als Mann nicht so wichtig. :D

BuddhaLight, bluevelvet und cestlavie gefällt das.
  6. Acryl

Acryl Schönling

7. Acryl

Acryl Schönling

Liebster clv, da liegst Du komplett falsch. Die Empörung über ein modisches Statement Deinerseits resultiert aus Deinem sonst vor Dir hergetragenen "diese Oberflächlichkeiten sind mir wurscht"-Standpunkt. Und dann plötzlich glaubst Du, hier den Wissenden spielen zu können. Neinnein und nochmal nein. So geht das nicht.

8. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Ich habe immerhin schon mal eine coole Weste gefunden, in der sehe ich aus wie ein dünner Grünschnabel und mein Liebster ist ganz und hin weg davon. Ich stehe natürlich über den Dingen und würde nienieniemals aus so oberflächlichen Gründen meine Wahl treffen. :holy::gaen:

9. Acryl

Acryl Schönling

Was meinst Du mit dünner Grünschnabel?
    Und: wo gefunden? DAS musst Du jetzt nämlich schon schreiben.

10. cestlavie

Liebste Acryl, damit hast du natürlich vollkommen recht. Ich bin mir auch schon selbst dabei auf die Schliche gekommen, solch potentiell gefährlichen Situationen nicht nur nicht aus dem Weg zu gehen, sondern auch des (unvermeidlichen) Moments des eine übergebraten Kriegens konträrfasziniert zu harren.

11. bluevelvet

Die Weste macht mich dünn und jung. Sie ist somit ein Anwärter darauf getragen zu werden, bis sie mir vom Leib fällt.
    Im Green Corner von Neubauer Mode: Organic Cotton, fair gehandelt, Fair-Trade: Neubauer Mode in Wien
    War ein Zufallsschnäppchen, für die Mission Jacke hat mir bisher die Zeit gefehlt, aber dieses WE werde ich garantiert fündig, ich habe schon einen Streifzug im Kopf, der mich an allen Läden vorbeiführt, die in Frage kommen und irgendwo muß das Teil dann ja endlich sein, sonst werde ich mir noch zwei Westen kaufen und mir garantiert früher oder später einen Schnupfen holen. Eitel und töricht geht bluevelvet zugrunde.

#32 bluevelvet, 24 März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2014
    Acryl gefällt das.
  12. bluevelvet

Memme! Wo sind bloß die Jäger und unerschrockenen Krieger geblieben? :meh:

13. cestlavie

WAS Unerschrockeneres gibt es, als sich bewust solchen Situationen auszusetzen?
    Da kann der Säbelzahntiger aber sowas von ehschonwissenwas gehen!

14. bluevelvet

Aber doch bitte keine Rechtfertigung für das Verhalten. Tolldreist in die Schlacht werfen und blutüberströmt eine fetzige Jacke überreichen (diese aber dabei bitte nicht dreckig machen). :D DAS hat Stil.

15. Acryl

Acryl Schönling

Das könnte ich als Signatur verwenden.
    Zum anderen kann ich mich nur der blue anschließen: Memme!

bluevelvet gefällt das.
  16. Acryl

Acryl Schönling

Ich auch. Ich fürchte, ich hab schon einen Schnupfen ...

17. bluevelvet

Ohweh. Unser Schicksal ist besiegelt. Naja, immerhin hatten wir bis zuletzt Stil.

Acryl gefällt das.
  18. cestlavie

Die Wahrheit liegt bekanntlich auf dem Platz.
    Wie schauma aus, geschätzte HosenscheißerInnen?:cigar:

bluevelvet gefällt das.
  19. Acryl

Acryl Schönling

Gut schauma aus. Und der Schnupfen hat sich auch verzogen.

bluevelvet gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden