1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fettnäpfchen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 6 Mai 2011.

1. LolaLila

LolaLila Gast-Teilnehmer/in

Noch was lustiges:

Mit (obengenannter) Freundin und Kumpel auf einem Konzert.

Unser Freund wird von ner attraktiven und jungen Frau angetanzt. Grenzwertig heiss und nach einiger Zeit, wird die Dame immer offensiver- ja fast aggressiv in ihrem betont lasziven Tanzstil:eek:.

Ich beobachte das ganze mit Belustigung und schieb ne neckische Meldung zu ihm rüber.

Er meint ganz verzweifelt: (ich muss mich wegen des Lärmpegels im Raum mächtig anstrengen um ihn zu verstehen):

"ich versteh auch nicht warum sie nicht damit aufhört. Hab ihr schon extra gesagt, dass man davon steif wird."

"naja", entgegnete ich ihm-" könnte ja sein, dass sie verstanden hat, er würde davon steif":D

2. schinkenfleckal

schinkenfleckal Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D

3. Placebo

VIP: :Silber

Was mir wirklich peinlich war:

Beim Taufessen unseres Kleinen sitzen wir bei Tisch. Meine Schwiegereltern debattierten wegen einer Kleinigkeit. Meine Schwiegermutter meint, denkt euch nichts dabei, wir sind immer so.

Sage ich: Ja, ja, was sich liebt das leckt sich!

Am Tisch unterdrücktes Gelächter - neben mir saß der Pfarrer!

4. mo-mo

bei einer veranstaltung besuchte ich ein mobilklo. es war stockfinster, nirgends licht, ich tappte herum, freute mich jedoch, daß dieses so komfortabel ausgestattet sei und sogar eine handtaschenablage gleich links vorhanden war. man weiß auf toiletten ohnehin nie, wohin mit der tasche.

zurück bei meinen freunden erzählte ich freudig von meiner verwunderung, alle brachen in lachkrämpfe aus, bis endlich einer stammelte, daß die komfortable ablage das urinal gewesen sei. :eek::D

5. schneeeule

schneeeule Gast

Mein GG hat mit heut' erst eine peinliche Begebenheit von zwei seiner Freunde erzählt. Ich nenne die Freunde hier einfach X und Y.
    Also, X übernachtet nach einem rauschenden Fest bei Y. Irgendwann wacht X mitten in der Nacht auf, weil er pinkeln muss. Schlaftrunken wackelt er also ins Klo, verrichtet seine Notdurft, drückt noch schnell die Spülung und legt sich danach wieder ins Bett.
    Am nächsten Morgen bemerkt Y, dass sein Kachelofen offen und eine Figur, die auf dem Ofen stand, umgeschmissen war... :eek:

:D

glg, schneeeule

6. Vor Jahren bei einer Weiterbildung.
    Die Teilnehmer beschließen zum Abschluss des Seminars noch woanders was trinken zu gehen.
    Wir treffen uns alle auf dem Parkplatz eines Lokals wieder.
    Aus dem Auto eines Seminarkollegen steigt eine weitere Person.
    Ich: Ah, hast du deinen Sohn auch mitgebracht?
    Er: Nein, das ist meine Freundin
    :D
    Zu meiner Verteidigung: Sie war eher burschikos und klein gewachsen:cool:

7. maribah

maribah Gast

Ich verdräng solche Sachen aufgrund des hohen Peinlichkeitsfaktors wenn sie mir passieren. Aber ein Fettnäpfchen meines Mannes ist bei uns legendär.:D

Als ich mit 20 grade meine erste große Liebe kennengelernt hatte sind wir alle zusammen fortgegangen (war ne größere Runde) und ich wurde eben seinem Freundeskreis "vorgestellt" und vor allem auch seinem wirklich besten Freund seit Kindergartentagen.

Mein jetziger Mann, eben dieser beste Freund meiner damals ersten großen Liebe, hat dann nach einer gewissen Zeit seinen besten Freund zur Seite genommen und so laut in meine Richtung gesagt, dass es eh jeder verstehen konnte:

Also bitte, da findest du dir echt was Besseres.

(Kennt wer den Film Keinohrhasen? :D Die nächsten 2 Jahre mit meinem jetzigen Mann haben sich dann in etwa so gestaltet)

8. Rhea84

Rhea84 Gast

Haha... ich habe manchmal auch eine Gabe, Fettnäpfchen zu finden und so richtig reinzutreten. :D

Mittagessen mit meinem neuen Chef (schon ein paar Jahre her und auch nicht mehr mein Chef, aber das hat andere Gründe) und der ganzen Abteilung. Es wird so geredet, Chef redet mich immer mit "Sie" an. Daraufhin meine ich: "Sie können gerne Du zu mir sagen, bei Sie komm ich mir so alt vor". Er hat gelacht und gemeint, dann soll ich bitte auch Du zu ihm sagen. :eek::D

9. schneeeule

schneeeule Gast

Und was sagt er heute? :D

10. Lisi00017

Lisi00017 Gast-Teilnehmer/in

@lavendeleis
    hab jetzt 2x lesen müssen, bis ich drauf gekommen bin...
    ich tu mir gerade sehr schwer meinen innerlichen lachkrampf unter kontrolle zu bringen - sollte nicht laut loslachen - sitz im büro...

11. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Ich ruf bei unserer EDV-Stelle an (zum 2. Mal) um etwas zu urgieren und die Person am anderen Ende meint "Haben sie letzte Woche mit mir telefoniert?". Ich darauf "Nein, ich hab mit einem Mann gesprochen". Nach längerem Schweigen am anderen Ende kommt "Ich bin ein Mann." :eek:
    Ich erzähl die Geschichte gleich darauf im Sekretariat und ernte großes Gelächter, nur eine Dame bleibt Ernst und sagt "Das war mein Lebensgefährte." :eek:

12. whoami

whoami Gast

Ich habe mal in einer Firma gearbeitet, die hatte so eine witzige Gegensprechanlage, wo man jedes Zimmer über Lautsprecher anrufen konnte.
    Ich war gerade am stillen Örtchen (die Wände waren sehr dünn), da hörte ich: 'Herr Whoami, bitte zur Kassa kommen'.
    Im Grant hab ich dann zurück gerufen so was wie 'Wos is? Net mal in Ruhe scheißn kann ma!'
    ... ich wusste echt nicht, daß das im ganzen Haus (inkl Verkaufsraum) via Lautsprecher zu hören war :D

13. Neon

Neon Gast

1 Fettnäpfchen innerhalb kürzester Zeit reicht dir wohl nicht, gell? ;):D

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

14. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Was ich mach, mach ich gründlich. :D
    Obwohl ihr das Problem ja bekannt gewesen sein dürfte, ich hab nämlich keinen Namen genannt. ;)

15. schinkenfleckal

schinkenfleckal Gast-Teilnehmer/in

hahahaha :D:D:D

16. maribah

maribah Gast

Er hat Sinn für Treppenwitze die das Leben schreibt. :D

Er sagte mir gegenüber in der Keinohrhasen-Phase ja auch einmal: 63Kilo nähme er maximal zu Weihnachten.

Ich bin halt seine wahre Liebe. :roflsmiley:

17. Tuerkis

Tuerkis Gast

Du Maribah - WOLLTEST Du nicht auf Internet-Pause gehen damit Du putzen und aufräumen und Urlaub vorbereiten kannst? :nono: :D

18. maribah

maribah Gast

Ihr seid alle so enorm geil drauf mich los zu werden.:D

19. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Aber natürlich, du weißt doch wie das ist mit den Mäusen, wenn die Katze nicht da ist...:p

20. Buddha

:roflsmiley::roflsmiley:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden