1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fettnäpfchen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 6 Mai 2011.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

das war in einer sehr intimen situation, richtig?:D:D

2. Neon

Neon Gast

Sicher auch noch. Zum Glück hat sie nicht "Komodowaran" gesagt, dabei wars der whoami. :D

3. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

dabei hats nur gsagt: "Kommadanetan" und der whoami hat sich gleich gfragt: wobini?

lg

4. mo-mo

VIP: :Silber

ich hab seinerzeit meinen fahrlehrer gefragt, ob er überhaupt einen führerschein besitzt. er war dann nicht mehr sehr freundlich.

5. Placebo

Nicht mir passiert, aber einfach genial:

Ich treffe eine älter Frau beim Einkaufen, wir kommen ins Gespräch und sie fragt mich nach meiner Abstammung. Nach langem hin und her kommen wir drauf, dass sie eine Freundin meiner, leider früh verstorbenen, Großmutter war.
    Sie erzählte mir, dass meine Großmutter eine sehr schöne Frau war (sogar die schönste Frau weit und breit). Nach einer Weile sagt sie: "Ist schon schad, dass Du anscheinend Deinem Papa ähnlich schaust." Kaum hat sie die Worte gesprochen, ist sie auch schon knallrot angelaufen.

6. moncherie

moncherie Gast

nicht mir passiert, aber einer freundin beim telefongespräch. besagte freundin hat eine enorm tiefe stimme, aber ist eindeutig eine junge hübsche frau.
    und sie hat einen sehr russischen namen (nachname geändert).

frau fettnapf: hallo, hier spricht x von der firma y
    nina: guten tag, gregoriev am apparat
    frau fettnapf: also, herr gregoriev, wir möchten ihnen gerne.....
    nina: ähm....NINA gregoriev
    frau fettnapf: hahahaha....das ist aber lustig....BEI UNS heißen so die frauen! hahaha.....
    nina: ************! *********! *****!!!!!!!!!!;)

7. Hasenfratz

Genial! :D

8. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

ich glaub, genau deshalb gibt´s kosenamen.
    mit "ach, schatz" wär dir das nicht passiert :D

9. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

eure fettnäpfchen sind schön:

ich hab auch noch eins und da geht es um meine tochter ( sie wird mich umbringen)

also, meine tochter kennt einen jungen mann, der in der nacht eigentlich mit´ihr zu uns nach hause wollte.
    dieser junge mann ist allerdings nicht so ganz fair meiner tochter gegenüber.
    naja er kam nicht mit. meine tochter ging spät nachts alleine in ihr bett.

stand am nächsten morgen auf und schlief in

katzenkacke:eek:. unser damaliges katzenkind benutzte ihr bett als klo
    und der gedanke das der junge mann da mit drin geschlafen hätte war meiner tochter höchst peinlich. ich kugelte mich denn ich fand es bezogen auf den kerl sehr passend:cool:

10. Winnetou1

Winnetou1 Gast-Teilnehmer/in

Kochunterricht in der Hauptschule.

Alle Speisen sind am fertig werden. Ich denke mir, wann kommt denn endlich die Torte ins Rohr das geht sich ja zeitlich nicht mehr aus.

Deswegen frage ich die Lehrerin: "Wann backen wir denn die Torte?"

Es handelte sich um eine Malakofftorte. :eek:

11. whoami

whoami Gast

Ich heirate jetzt eh nur mehr Mädls, die den selben Vornamen haben :cool: :D

12. schinkenfleckal

schinkenfleckal Gast-Teilnehmer/in

haha, genau das selbe hab ich in der fachschule gmacht :D:D

13. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

sehr gscheit. ich hoffe, deine Partnerinnen halten es genauso.... obwohl, du weißt ja noch nicht mal wer du bist! :D

14. Winnetou1

Winnetou1 Gast-Teilnehmer/in

Eine Geschichte fällt mir noch ein, ich war dabei.

Nach meinem Lehrabschluss machten meine Mutter und ich Urlaub in Loipersdorf. Es waren Ferien.
    An einem Abend saßen wir in einer Buschenschank. Eine Dame kam mit ihrer Enkelin an unseren Tisch und sie fragten uns, ob sie sich dazu setzen dürfen.
    Wir bejahten und kamen mit den beiden ins Gespräch.
    Das Mädchen erzählte, dass sie die Schule bei den Englischen Fräulein besucht.
    Sie kam ins Reden und fing etwas über eine Lehrerin zu schimpfen an. Ich hörte ihr eine Weile zu, als ich ziemlich sicher war fragte ich sie: "Sprichst du von der Frau Professor xy?"
    Das Mädchen sah mich an: :confused: "Jaaaa?"
    Als ich ihr sagte, dass ihre Professorin meine Cousine ist, schaute das arme Mädchen ungefähr so. :eek:
    Den Rest des Abends war die junge Dame ziemlich schweigsam. Sie bat mich noch, meiner Cousine nichts zu erzählen.

15. schinkenfleckal

schinkenfleckal Gast-Teilnehmer/in

haha :D:D

16. mo-mo

kochunterrichtgschichtl hätt ich auch. war für die rindsuppe zuständig. die lehrerin sagt: du kannst jetzt die suppe abseihen.
    ok. ich samt suppentopf und sieb zur abwäsche.....:singasong:

17. Hasenfratz

Kochunterrricht hatte ich auch...

Bin nach dem 2. Gym wegen zu großen Erfolges in Mathe in die HS.

Zum ersten Mal im Leben Kochunterricht; ich - als die Neue - war für Abwaschen, aufräumen und KÜCHE AUFWASCHEN zuständig.

Alle anderen waren schon fertig und in der Garderobe, nur ich und der Kübel mit dem Aufwaschwasser waren noch da - wohin mit der Brühe?

Nachdem ich mich nicht ausgekannt habe, hab ich den schnellsten Weg gewählt, das Fenster geöffnet (Küche war im 1. Stock) und den Kübel ausgeleert...

Dumm nur, dass drunter der Lehrerparkplatz war...

18. Neon

Neon Gast

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

19. bergie

Da fällt mir noch eine Fettnapfgeschichte für beide Parteien ein, ganz was Seltenes, dass sich beide peinlich berührt fühlen!

AUf der Uni hängte ich bei einer Übung am Mikroskop meinen weißen Mantel über die Stuhllehne, weil mir so heiß war.
    Ich war sehr in die Arbeit vertieft und schaute erst später mal hoch, drehte mich um und sah einen schwarzen Fußabdruck auf dem Mantel!
    Der Professor war draufgetreten, während er die Reihen abgegangen ist, ob auch alle arbeiten oder Probleme haben.
    Ich kommentierte den Umstand äußerst grantig mit: "Jetzt ist mir der Trottel draufgetrampelt!"
    An den Blicken der anderen merkte ich, dass der "Trottel" genau auf der anderen Seite von mir stand.
    Aber er hat nix gesagt, wie schon oben erwähnt, es war für uns beide in dem Moment urpeinlich!

20. LolaLila

LolaLila Gast-Teilnehmer/in

Meine Freundin und ich teilten uns vor einiger Zeit ein kleines Häuschen und hatten einen Gemeinschaftsgarten mit unseren liebenswürdigen, verschrobenen Vermietern.

Obwohl die Vermieter einerseits einen auf "Hippi" machten und wöchentliche Lagerfeuerfeste, Tipizeremonien, Indienreisen und Joints zu ihrem Lebensstil gehörten, waren sie andererseits doch sehr konservativ und snobbistisch in Hinblick auf Eigentumsrecht und Betretungsgebot des heissgeliebten Schwimmbiotops.

Also- mehrfach ausgesprochen: ein totales Betretungsverbot- es sei denn, man wurde explizit eingeladen.

Meine Freundin hat es nicht so mit Regeln; Verbote scheinen irgendwie eine magische Anziehungskraft auf sie zu haben-und verbrachte trotz (oder wahrscheinlich genau wegen) zahlreicher Adreanalinkicks mit ihrem Liebhaber eine heisse Nacht am Teich.

Das blöde war nur, dass sie ihre Hose nicht mehr anfand:eek:
    Sie stand extra um halb sechs auf und suchte das gesamte Teichareal ab- nur war nix zu finden:eek:.

Wir haben Tränen gelacht und ich amüsierte mich köstlich, als sie mit betont "reuigem" Blick, unseren Vermietern die Story gestand.

Die fanden es allerdings nicht sehr komisch- selbst nach einigen Wochen nicht, als die Hose irgendwann im Wasser schwamm:D

p.s. sie ist übrigens eine Meisterin im Fettnäpfchentreten- man könnte glatt ein ganzes Buch füllen:cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden