1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fesch bist geworden

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 30 März 2012.

?
  1. ja

47,1%
  2. nein

5,9%
  3. eher ja

27,5%
  4. eher nein

15,7%
  5. sonstiges

3,9%
  1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

du hast sorgen ...

2. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

Nein, ich übergehe sowas immer - ich würde es auch nie zu jemand sagen.

-Fleur-

3. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

"eher ja", weils ja aussagt, dass man aktuell (zumindest vergleichsweise zu früher, immerhin also) fesch gefunden wird. aber nicht uneingeschränkt "ja", weil es ja auch aussagt, dass man in den augen des betrachters früher - mal milde formuliert - nicht ganz so fesch war.

4. Acryl

Acryl Schönling

Ich hätte gesagt, dass ich immer fesch bin. Aber dass ich die Frechheit schon verstanden habe. :)

5. whoami

whoami Gast

ich würde mich freuen - echt!
    (gehöre wohl zu dieser Sorte Männer, die im Laufe der Jahre nicht schöner werden :D )

6. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

Vor ein paar Jahren, hatte ich auch noch Sinn für solch Geplänkel :)

Glaserer kommt, Tür abholen (Sturmschaden) sieht ein Bild meiner Tochter, fragt ist das die Tocher, ja, jö fesch - wie die Mama - ich: wann bekomme ich die Tür wieder ?
    Ich verstehe den Sinn, dieser Art von Unterhaltung nicht.

-Fleur-

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden