1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fertigteilhaus - Vertragsunterzeichnung...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hatzi, 23 August 2013.

1. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Das tun sie aber alle, nachzulesen in den Werbungen der Tageszeitungen an den Wochenenden.

Da kostet ein schnuckeliges, belagsfertiges EFH, Passivhaus, 160.000 Euro, abzüglich 70.000 Euro Förderung und schon braucht man nur mehr 90.000 Euro berappen. Das lässt Träumerherzen höher schlagen.
    Dass das Haus dann schlüsselfertig, einschließlich all der Leistungen, die nicht von der FTH Firma bereit gestellt werden (Erdarbeiten, Anschlüsse, ...) dann keine 160.000 sondern wahrscheinlich um die 250.000 Euro kosten wird und dass man leider auch die 70.000 Euro Förderung wird zurückzahlen müssen und somit auf gute 320.000 Euro ohne Grundstückskosten kommt, das bleibt gerne unkommentiert.
    Und da hat man dann noch keine Außenanlagen.

Eistee gefällt das.
  2. Eistee

VIP: :Silber

Hab den Kerl eh gefragt ob er wirklich glaubt dass ich für etwas unterschreibe wo ich den End-Preis nicht kenne.. :roflmao:Sind dann aufgestanden und gegangen...
    Vorallem meinte er davor noch dass es wurscht ist ob in der Dampfbremse Löcher sind... -Ja ne is klar.. :whistle:

3. flip210475

flip210475 Gast-Teilnehmer/in

klar, sind das alle.

trotzdem gibt es genug, die darauf reinfallen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden