1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fertigprodukte im Restaurant

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Boulevardblatt, 2 November 2011.

1. spacedakini3

VIP: :Silber

Ich hab einmal eine Gulaschsuppe bestellt..(ok, zur Entschuldigung, es war eine Tankstelle)

Die haben ein Alusackerl aufgeschnitten:eek:, in eine Suppentasse geleert und in die Mikrowelle gestellt...vor meinen Augen.:eek:

Geschmack etc war aber ok, und bei einer Tankstelle finde ich das akzeptabel.

2. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Ja weil Hefekulturen auf Soja wachsen und diese Soja genmanipuliert sein kann - das ist jedoch dennoch BioFähig weil durch chem. Reinigungschschritte ausgeschlossen werden kann das Gensoja dabei ist bzw. wenn unterhalb der Grenze.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden