1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fernweh

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MarBig, 17 April 2014.

1. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

ich hab sinnlos über malle gequasselt so siehts aus ;)

2. caramella

VIP: :Silber

meine güte, vier tage regen und 2 monaten traumwetter sind schon vergessen?

3. mama1982

es hatte eine ganze woche lang geregnet und vorher wars auch nicht unbedingt schön 2 monate hindurch... man kanns auch übertreiben ;)

4. caramella

na dann bist du offensichtlich nicht in wien. ich bin bereits im märz bei 20 grad gejoggt und hatte im april einen teint wie sonst erst im juli ;)

5. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Hab mal wieder einen Anflug von Fernweh (Anflug .. das Wort tut schon weh in der Seele) 9 Tage Resturlaub hab ich noch (Weihnachten schon abgezogen)

6. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

meine Selbsthilfegruppe und ich packen grad die Koffer ;)

7. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Schönen Urlaub!

8. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Danke!

9. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

unverändert 9 Tage Urlaub und mehr Fernweh den je
    Budget ist vorhanden - Dubai wär eine Möglichkeit aber war ich schon und kenn's und nur zum in der Sonn liegen zu fad

10. LaraCroft

Jetzt flieg endlich!
    Monatelang über Fernweh jammern, und dann noch kompliziert sein:no:

0xym0r0n und bluevelvet gefällt das.
  11. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Alleine ???

12. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Wie alt bist du?

13. LaraCroft

achso. Du suchst hier eine Urlaubsbegleitung. Hättest du aber auch direkt sagen können:cool:

14. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Ich bin glücklich vergeben
    Ich bin mitte 30
    Ich habe viele "Ja das wär toll" "Ja da möchte ich auch mal hin" "Ja das könnten wir heuer machen" Leute
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 17 September 2014, Oberer Text geschrieben: 16 September 2014)
    Es hilft :)

Es ergibt sich vielleicht doch was heuer :)

15. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Bei mir ist das Fernweh auch grad wieder ganz schlimm. Dabei sind wir erst vor 2 Wochen von einem Städtetrip heimgekommen. Und der Sommerurlaub ist auch noch nicht lang her. Aber er war kürzer als ich das brauche, und somit bleibt das Fernweh...

16. mama1982

ich verstehe nicht, warum du noch immer hier herum jammerst.
    ich sehe das problem nicht... du hast geld, resturlaub und eine partnerin, warum macht ihr nicht gemeinsam urlaub?

17. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Es geht nicht um Urlaub - wir haben Garten,Pool,Grillerei also ideal zum Entspannen. Es geht ums FERNweh
    Mit einem kleinen Kind ist es nicht so einfach, und meine Frau ist nicht so die was "Erleben" will, also Sightseeing

ABER es ist gelöst wir werden es wagen in die FERNE zu reisen - wird schon klappen

18. mama1982

Achso, ich hab gedacht, du bist allein und hast deswegen niemanden zum Verreisen.
    Na dann drück ich die Daumen, dass es klappt. Wohin? Mit wem? Wann?

19. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Emirate / Familie+Freunde / November

20. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.

Ich wünschte, es wäre so. Auf die Malediven möchte ich wieder zurück. Stattdessen schaffe ich es nur nach Mailand :cry::cry::cry:
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 24 September 2014)
    Geh bitte, Du bist ja eh nie da, sagt mir Facebook :sneaky::sneaky::sneaky:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden