1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fernsehinterview auf der Straße

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 27 Dezember 2011.

?
  1. ein Interview wäre mir eher unangenehm

52 Stimme(n)
    75,4%
  2. ein Interview würde ich nicht ablehnen

12 Stimme(n)
    17,4%
  3. sonstiges

5 Stimme(n)
    7,2%
  1. Schaf76

Schaf76 Gast-Teilnehmer/in

ich lasse mich grundsätzlich nicht filmen oder aufzeichnen, da bin ich sehr allergisch dagegen. hauptsächlich ist es mir unangenehm. ich habe mal in einem dokufilm für kreuz & quer mitgemacht... das ist nun über 5 jahre her und ich hab den film bis heute nicht gesehen, weil es mir sooooo schrecklich unangenehm und peinlich ist (obwohl es angeblich ganz gut gewesen sein soll :D)...
    bei fernsehinterviews bin ich also über alle wolken, bevor die mich überhaupt gesehen haben!

2. Verena---

Verena--- Gast-Teilnehmer/in

ich schäme mich für nix...egal wie ich grad ausschau oder was ich sage :D

na gscheid, ich würds auf jeden fall machen, warum nicht? ich bin mir nicht "wichtig" genug, als dass ich mir dann denke "oh nein, was hab ich da gesagt" oder "oh nein, wie hab ich da bloß ausgesehen" :rolleyes:

3. Schaf76

Schaf76 Gast-Teilnehmer/in

ich schäme mich selbst, habe aber kein problem, den film herzuborgen oder meinen freunden zu sagen: du, morgen rennt der film im fernsehen, nur ich selbst will mich nicht sehen!!!! :eek:
    ziemlich psycho... ich weiß :D

4. Lovis

Lovis Gast-Teilnehmer/in

Ich brauchs nicht, hab aber kein Problem damit, wenn ich gefragt werde. Weil ich selber schon genug Umfragen machen musste und weiß, wie das ist und wie sehr man hofft, bald die erforderliche Anzahl an verwendbaren Antworten beisammen zu haben.

Besonders, wenn die Leute nicht nur "Nein" sagen und weitergehen, sondern auf eine höfliche Frage so tun, als würde man etwas komplett Krankes von ihnen verlangen und einen beschimpfen.

5. Mausi1980

Mausi1980 Gast-Teilnehmer/in

Ich wäre sicher neugierig, aber ich würde eher schauen dass mich keiner anspricht würd ich sagen.:wave:

6. hm? ich hab bisher immer wenn sie mich erwischt haben gesagt dass ich nicht möchte. war eigentlich nie ein problem.

7. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Flucht, aber sowas von...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden