1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ferilalpraktikanten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 28 Juni 2008.

1. ellela

ellela Gast

Lebensmittelhandel
    Eventuell auch Personalvermittler anfragen: Manpower, Trenkwalder etc.

2. Solvi

Solvi Gast

Dann scheint dir dieser Thread ja trotzdem weitergeholfen zu haben, immerhin ruft er am Montag selbst dort an. ;)

Bei uns sind alle Stellen schon lange besetzt, kann daher nicht mit sachdienlichen Hinweisen weiterhelfen.

3. karin12

karin12 Gast-Teilnehmer/in

Bei uns ist leider auch schon alles seit Februar fix vergeben und bei uns wurden massenhaft Ferialpraktikanten aufgenommen.

4. wipo

wipo Gast-Teilnehmer/in

Ja, die Firma ist in Wien. Aber wenn nicht alle Teilnehmer am 1. Juli kommen sollten werden jene Bewerber kontaktiert, denen wir absagen mussten. Es werden natürlich die Kandidaten bevorzugt, die ein Pflichtpraktikum für die Schule benötigen. Eine "Quereinsteigerbewerbung" macht zum jetzigen Zeitpunkt daher keinen Sinn mehr!

5. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

Bei uns sind immer recht viele angefangen in den Büros bis zu den Labors. Wobei im Laborbreich HTL/Fachhochschüler/Studenten aus den entsp. Fachrichtungen bevorzugt werden. Alerdings sollte man sich früh genug (Jänner/Feb.) bewerben.

6. Hitzekoller??

Was ist denn das für ein rüder Ton hier?
    Wieso müsst ihr über die TE so untergriffig herfallen?
    Seid ihr noch dicht, sagt mal??????
    Sie hat gefragt.
    Und ihr habt unterstellt und Erziehungsratschläge abgesondert.
    Kriegt euch wieder ein, ja?

Ich würd beim Bipa fragen und/oder überhaupt gleich REWE. Denen den Sachverhalt schildern und sagen, warum DU anrufst und warum erst jetzt.
    Und dann schau ich mir an, ob sich da nicht noch was machen lässt...
    Viel Glück!

7. Katrin08

Katrin08 Gast

das hab ich auch noch nicht gewusst:

zum ams kann er sich auch wenden, stand erst diese tage im teletext

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden