1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fensterputzen...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 16 April 2013.

1. Silmum1

VIP: :Silber

So - das Wunderding heißt ganz simple "Kunststoff Reiniger" von Reinex. Gekauft im Billigshop um Euro 2,95.
    Heute Nachmittag werde ich gleich weiterputzen - die Küchenkasterl (weiß) werden damit auch wieder schön strahlend... :)

2. suelkei

suelkei Gast-Teilnehmer/in

Sagst Du uns bitte noch, in welchem 1 €-Shop Du gewesen bist?

3. Silmum1

Graz im 12. Bezirk in Andritz

marla-singer gefällt das.
  4. suelkei

suelkei Gast-Teilnehmer/in

Na gut, da muss ich noch warten oder hier in Wien suchen - Danke auf jeden Fall ;o)

5. Buddha

Stimmt... danach hab ich mich wirklich besser gefühlt! :thumbsup:

6. dinofelis

dinofelis Gast-Teilnehmer/in

Schön wärs dann hätte ich Personal, welches putzt :whistle:
    Ist bloss ein griffnerhaus mit viel Fenster und Wintergarten.

7. tanja024

tanja024 Gast-Teilnehmer/in

hi
    ich puzte die Fenstern auch öfters.vorallem die Terassentüren da sind a immer die Tappser von der kleinen drauf die könnt i jeden tag putzen aber i machs alle paar tage mal. die rahmen putz i a 2 mal im jahr. und die restlichen fenstern alle paar monate mal wie i lust und laune hab. i hab ja net so viele fenster zum putzen.

8. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

2 mal im Jahr wobei ich am We Begonnen habe und gestern fertig wurde. 9 Terrassentüren, 1 Fenster und eine 3 Meter Glasfront (Geteilt). Bei uns ist es nicht so leicht zu putzen bei Sonne geht nicht und die ist von 9 uhr an dort, somit immer auf Etappen.
    Nun habe ich auch gleich alle Terrassen gereinigt und hergerichtet usw. damit wir alle wieder draußen sein können, vor allem die Kids
    nutzen tuts eh nichts, sobald die Türen zu sind, picken die Nasen und Pfotenabdrücke der Katzen drauf

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden