1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

fensterbretter innen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kallisto81, 16 November 2010.

  1. lonelypapi35

    lonelypapi35 Gast-Teilnehmer/in

    Ich finde auch den Spalt zwischen seitlicher Stockverbreiterung und Fensterbrett hässlich (zu sehen auf Bild 1+3).
     
  2. kallisto81

    kallisto81 Gast-Teilnehmer/in

    Hast du vielleicht ein Foto wie deine an den Enden (also dort wo bei mir dieses Plastikteil ist) ausschauen? Ist das auch eine Folie drauf? Weil ich glaub, da ist normalerweise keine drauf, oder? Würd mich aber e nicht stören.
     
  3. kallisto81

    kallisto81 Gast-Teilnehmer/in

    Stimmt, ist mir noch gar nicht so aufgefallen.
     
  4. Ok. Machen wir's so!:wave:
     
  5. Da fehlt die Acrylfuge.
     
  6. lizz696

    lizz696 Gast-Teilnehmer/in

    Nein, ich hab schon bei meinen Fotos geschaut, ich habe keines. Aber die "Folie" ist nicht drauf - glaube ich zumindest *gg*. Es ist rechts halt grau - also mir fällt nicht auf, dass es da anders aussieht. Ich bin aber morgen auf der Baustelle und könnte noch einmal nachschauen.

    lg
     
  7. lizz696

    lizz696 Gast-Teilnehmer/in

    Falls du es noch brauchen kannst, im Anhang sind die Fotos. Die Fensterbretter sind ziemlich schmutzig :eek: (es wurde gerade gespachtelt, die müssen das noch wegputzen)

    Aber man sieht recht gut, dass die Farbe schon gleich ist. Also uns gefällt es so.

    lg
     

    Anhänge:

  8. schnuckerl

    schnuckerl Gast

    Da würde ich reklamieren.
    Wenn sie selber messen da waren, war da noch kein Putz drauf oder schon?
    Wenn die soooo weit hervorstehen kommt es mir vor als hätten sie sich da vertan mit Putz dazurechnen, wo der schon da war.

    Zu der Nase, die ist normal schon für den Außenbereich damit das Wasser ablaufen kann.
    Seit mir bitte nicht böse, aber wenn es in einem Raum soooo feucht ist das man an der INNENFENSTERBANK so eine Fuge braucht, dann mag ich nicht wissen wie viel Schimmel in den nächsten 2 Jahren zu finden ist, da stimmt dann generell was nicht.

    Genauso wenn ich die Fuge brauche weil ich beim Blumen gießen so umsaue.

    Wir haben Steinfensterbretter und haben Innen sowie außen die gleichen, nur eben außen mit der Fuge.
    Wir haben alle extra runden lassen, kostet zwar um einiges mehr, ist aber für Kinder sicherer und sieht optisch für uns auch viel besser aus.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden