1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fenster putzen - streifenfrei und schnell - gibts das??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aretha, 28 Oktober 2014.

1. aretha

aretha unverdünnt

ich kann dem nerdmännchen nur beipflichten - das ding ist super!!

nach zwei probefenstern ist jedes!! streifenfrei geworden. einsprühen, wischen, abziehen, fertig!!

HURRA!!!!

anna-mari und Eistee gefällt das.
  2. Eistee

VIP: :Silber

Na sag ich doch dass der genial ist :)

anna-mari gefällt das.
  3. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Freut mich sehr. :) Und hattest ja auch vom Nerdmännchen eine gute Anleitung. :D

4. Fidji

Fidji Gast

nachdem Fensterputzen ja zu meinen absoluten Lieblingsbeschäftigungen gehört ;) - danke für die Tipps, denn die Streifen machen mich immer wahnsinnig.

monili und bengerl gefällt das.
  5. kilimami

Ich hab ihn letzte Woche auch gekauft und wirklich - streifenfrei saubere Fenster!

Eistee gefällt das.
  6. gaffatape

gaffatape Gast

ich bin mit dem kärcherding gar nicht zurecht gekommen
    ich bleib bei wasser + spülmittel + schwamm
    dann abziehen und mit fensterputzmittel nachpolieren

7. mo-mo

ältere semester, also ich, putzen mit pft pft (fensterputzspray) und zeitungspapier, seit eh und je.

meine tante bekam so ein fensterputztüchlein von einer partypartie, soll angeblich wunder wirken. das fetzerl kostet jedoch 50 euro. :wow:

8. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Ich warte noch den ärgsten Pollen-Angriff ab, dann starte ich wieder meinen Kärcher ...

Eistee gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden