1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Feiert ihr gerne Weihnachten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bernstein, 23 November 2014.

1. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

was wünschen sich deine kinder vielleicht kann jemand von uns
    auch ich als weihnachtamann einspringen.
    ich mein das ernst bin zwar auch nicht reich aber wenns irgendwie geht würde ich dir gerne im bezug kinder helfen.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 28 November 2014, Oberer Text geschrieben: 28 November 2014)
    du kannst ma pn schicken oder email [email protected] wenn dir das lieber is.

KikiundLauftier, Nika und anna-mari gefällt das.
  2. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ich bin ja jetzt von deiner Hilfsbereitschaft erstmal richtig baff und gerührt.:hug:
    Danke Chelsea das ist ganz lieb aber das kann ich nicht annehmen.
    Wie schon erwähnt meine Kids ( 9 und fast 12) sind schon so groß, dass sie verstehen können das es unterm Baum keine Playstation oder sonstiges teures Zeug geben wird.
    Mein kleines Weihnachtsgeld hat aber noch für Lego, Werkzeugkoffer und Kleinzeug wie DVD und Pupperl gereicht.Ist bei mir halt leider recht doof da Sohnemann am 21.12. auch noch Geburtstag hat. Aber sie haben ja noch einen Vater und ne Tante von denen sie auch was bekommen.
    Nochmals Danke für dein Angebot, ich weiß das sehr zu schätzen. :love:

3. Chelsea

wieso mein gott man gibts soviel für irgendwas aus
    früher haben wir immer für kinderdörfer oder so weihnachtsengerl gespielt.

okay also was will er zum geburtstag.

ich hab auch noch diesen monat geburtstag meine verstorbene tochter hätte auch am 20 geburtstag.

du brauchst dich weder schämen noch gerührt sein.
    ich tus für die kinder und nicht für dich.

klar kennst mich nicht eigentlich sollten wir uns ja wegen präeti treffen kennen aber das is ja damals anders gelaufen.
    ich kann ja marion kontaktieren wenn du dich nicht meldest. must a a net sagen wost wohnst liefere es dann halt bei marion ab.

ich weiss annehmen is a so eine sache man kommt sich eventuell gleich so arm vor. glaub mir ich den mir nix dabei. ich bin ganz einfach so bzw kenne die situation als alleinerziehende.

also ich warte.

anna-mari, KikiundLauftier und Puschel gefällt das.
  4. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe ihre Adresse leider auch nicht!

5. Chelsea

brauch ma eh net

du kennst sie aber.

6. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Wenn du ihr etwas zukommen lassen willst, brauchen wir ihre Adresse!

7. Chelsea

du kennst sie und du triffst dich mit ihr.
    also würd ich den umweg über dich gehn.

8. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

Ich wünsche mir für Dich, dass du dir an Weihnachten schöne Stunden mit deinen Kindern hast. Ich finde nicht die richtigen Worte, aber vielleicht genießt ihr einfach die Zeit ohne dass da jemand ist ,der stänkert und die Stimmung im Keim erstickt.

Geschenke sind dann vielleicht nicht so wichtig. Macht euch was schönes zu essen, macht aus der Bescherung ein Spiel und danach spielt ihr was gemeinsam oder schaut einen schönen Film. Oder ihr geht noch in die Nachtmesse.

9. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

Ich sehe Lissis Posting und denke mir gerade, da anscheinend einige User eh nur meckern über den vom Forumsbetreiber gut gemeinten Weihnachtswahnsinn, doch die Geschenke lieber Usern denen es nicht gut geht gezielt zukommen zu lassen.
    Denen wäre geholfen und die Geschenke kämen so zu Menschen, die sie mehr als brauchen und schätzen könnten.
    Nur so eine Idee.

10. gsb

gsb
    VIP: :Silber

also ich freue mich mehr auf die nachweihnachtszeit - die erwartungen und der stress nimmt ab
    (nur punsch gibt es dann keinen mehr - für mich sollten da auch noch christkindlmärkte offen haben

11. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Für mich kann jetzt Weihnachten kommen! Hab' seit gestern alle Geschenke beisammen und bin daher furchtbar entstresst und entspannt. Schön ist das! Wenn ich bis zum 23. unter Strom stehe, taugt mir das gar nicht. Auch wenn Weihnachten dann immer echt schön is. Actionreich, aber schön. Aber so habe ich von der Vor-Weihnachtszeit auch noch was.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden