1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

fehlerlos?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von plusminus, 2 September 2011.

1. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Sei froh, wenn er es beendet hat, wer weiß, wann du dich dazu durchgerungen hättest. :)

2. plusminus

plusminus Gast

Ich habs beendet.

3. Anno1701

Anno1701 Gast

gut für dein kind. ein segen, dass der bub das theater net länger mitmachen muss.

4. Susi

Susi Gast-Teilnehmer/in

:hug:

5. filou26

filou26 Gast-Teilnehmer/in

ohne die anderen beiträge gelesen zu haben!

6. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

eine Tür schließt sich, eine andere wird sich öffnen.:hug:
    Genieß die Zeit mit deinem Kleinen, statt mit Dauerstreß

7. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere, auch wenn es sicher bissi schwer ist.

8. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Bis zum nächsten Schauplatz...

9. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

plusminus: Wie geht es dir?

10. Berthold

Berthold Gast

Zum Anfangsposting:
    Niemand ist wirklich fehlerlos. (Und die wenigen, die tatsächlich sehr nahe dran sind, können gerade dadurch furchtbar nerven, auch nicht grad angenehm.) Das heißt, sie glauben es nur, und das ist einfach nur arrogant und zeugt nicht wirklich von Kritikfähigkeit sich selber gegenüber.

Ich bin inzwischen so weit, dass ich mich nach Möglichkeit von solchen Typen fern halte. In einer Partnerschaft mit so jemandem würde ich es nicht lange aushalten.

11. Kitty1999

Kitty1999 Gast

lass das doch, das ist nicht wirklich hilfreich. die te macht genug mit!
    ja, wie gehts dir?

solche typen sind mir zu anstrengend. gerade diese "beinahe-fehlerlosigkeit" ist deren grösster fehler.

12. Berthold

Berthold Gast

Sag ich doch.

13. treble.clef

VIP: :Silber

laut einiger aktuellen threads sind sie doch nicht getrennt, er wohnt nur mehr 4 tage in der woche bei ihr und 3 bei seinem vater.

ein schlussstrich wäre wohl besser gewesen (natürlich ohne dich zu kennen und rein nach dem geurteilt, was ich hier lese)!

14. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Per PN vorige Woche erklärt, kannst Dich beruhigen. ;)

15. plusminus

plusminus Gast

wir wohnen jetzt getrennt.

Von der Beziehung her...keine Ahnung, wir entfernen uns immer mehr voneinander, bzw ich entfern mich immer mehr weg.

ich sag immer: ich liebe ihn, aber ich mag ihn nicht.

besser kann ichs nicht erklären sorry ;(

16. mcw

mcw Gast

und warum machst du weiter?

17. plusminus

plusminus Gast

und mittlerweile sieht er ein das er nicht fehlerlos ist, ganz im gegenteil er siehts sogar ein, aber er sagt auch, er ist wie er ist und seine vergangenheit ist schuld und der leichtere weg ist halt einfach sich nicht mit sich selbst auseinanderzusetzen und mal ehrlich in den spiegel zu schauen und das eigene verhalten zu hinterfragen.

er versteckt sich so gut vor sich selber, er findet sich nicht mal mehr. er weiß nicht wer er ist und weiß nicht was er will.

er ist irgendwie verloren. und reißt mich mit runter, weil so wie er war ich auch mal. früher. vor meiner therapie, bevor ich ein kind bekommen hab. jetzt hab ich ein kind und eine verantwortung mich nicht wieder dahinziehen zu lassen.

deshalb getrennte wohnungen, und entweder kriegt er sein leben auf die reihe oder ich muss ihn zurücklassen, was mir echt nicht leicht fallen würde, weil ich keinen menschen hängen lassen will.

18. plusminus

plusminus Gast

siehe post unter dir

19. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Die Frage ist, warum tust du dir das an?
    Glaubst du noch, dass ihr eine Zukunft miteinander habt oder wünscht du es dir?
    Denn wenn es zwangsläufig ins Aus läuft, wäre es wirklich klüger, einen harten Schnitt zu machen.

20. mcw

mcw Gast

hm, ein schwieriger fall, aber ich denke die distanz ist auf jeden fall schon mal gut. vielleicht kannst du ihn auch zu einer therapie bewegen? ich kann gut verstehen, wenn du ihn nicht hängen lassen möchtest, wärst du alleine, gäbe es diesbezüglich auch letztlich wenig hinzuzufügen, da du aber ein kind hast, bist du diesem gegenüber am stärksten in der verantwortung. nicht dem partner gegenüber.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden