1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fehlende User(innen)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KikiundLauftier, 26 Juli 2011.

1. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Sagt mir leider gar nichts- aber das heißt nichts.:eek:

2. Waldi

Waldi Gast-Teilnehmer/in

Kleinmäuschen ist das.

Und mir fehlt auch SSS (hatte vorher noch einen anderen Nick) mit ihren Kindern Maxi, Midi und Mini. Dann fällt mir noch Tabea (irgendwo gehört da glaub ich noch ein h hin) ein. Und Kleinlöwin (?) mit ihren hübschen Kindern, gibts die noch?

Shopping ist doch die, die nach Paris gegangen ist für ein Jahr oder verwechsel ich da was?

3. Nephele

Nephele Gast

KleinMauschen [ame="http://www.parents.at/forum/member.php?u=9780"]Parents & more | Community-Website - 'About Me' Seite ansehen: KleinMauschen[/ame]

Mir ist der Name nicht gleich eingefallen und ich hatte erst jetzt Zeit zum Nachdenken
    LG Manuela

4. mo-mo

VIP: :Silber

das war fifi brindacier ;)

5. whoami

whoami Gast

Ach geh, die war doch voll süß :love:

Mir fehlt auch quargelbrot/osterlamm/schotterwarze -> und DAS ist nun wirklich bedenklich :D

AIB fehlt mir zB auch ein wenig ... aber ich will's ja net verschreien ... die kommt wieder :p

6. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

wem meinst du den, hm..sages mir ins ohr..... :D

7. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

Ähem?

8. KikiundLauftier

sag du es mir bitte, wer ist den AIB?

9. AllesInButter alias Aschenputtel alias 4teMumie....grausam....:D

10. whoami

whoami Gast

@grausam: schon xD

11. Corinna

Corinna Gast-Teilnehmer/in

Schade, dass Kaktusblüte nicht mehr schreibt.

12. KikiundLauftier

aha......diese namen sind mir noch nie untergekommen... und warum grausam?

13. Sagen wirs mal ganz nett: sie hatte nen Knall. :D
    Ich erinner mich grad an den Thread, wo sie geschrieben hat, alles ab größe 36/38 wär fett und bäucht ein Zelt....

14. KikiundLauftier

bei diesen userinnen wäre ich immer sehr gespannt sie in real zu sehen.... :D

15. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Klar kenn ich sie. Die ist eh noch da (wenn auch selten). :)

16. Berenike

Berenike Gast-Teilnehmer/in

liebe mo-mo,
    nett? ich war doch immer die beeese:D
    ich freue mich aber, dass du dich noch erinnerst:)

ich war nie weg, ich bin noch immer (und das seit ca. 10 jahren) da und man kann mich ab und zu im bücherforum treffen.
    die leselust hat mich noch nicht verlassen:cool:

lg

17. Berthold

Berthold Gast

18. Nukular

Nukular Gast

Dem gehts gut
    Kenn ich persönlich gut und weiß, daß der nur noch in Facebook ist
    Seine Aussage: da hab ich meine persönlichen Freunde, die reichen und sind mir lieber als die Menge an sozial verarmten
    So der Wortlaut

19. das ist wirlich bedenklich :D

die aib, mumie, etc. schreibt doch eh? hagebutte irgendwas (wenn ich das nicht verwechsle).

20. mcw

mcw Gast

latella, gustavmama und bei den männlichen usern gäbe es auch jemanden, den ich vermissen würde, wären wir nicht anderwertig in kontakt (nicht was ihr jetzt denkt :D).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden