1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fehlende User(innen)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KikiundLauftier, 26 Juli 2011.

1. whoami

whoami Gast

Tja, der HWS geht mir jetzt schon wieder ab :D

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Code:

Das ist doch auch was. :D

Geht es Dir gut?

Da hat der Thread von kiki ja bewirkt, dass Du hier auftauchst.

Danke kiki. :)

3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

@ whoami

jetzt schon, so schnell... beachtlich der muß ja eine bomben austrahlung haben der gute mann... :D

4. KikiundLauftier

gerne und immer wieder :D

5. anna-mari

Wieso, er ist doch da. Oder hat er sich schon wieder abgemeldet und ich habe es nicht mitbekommen?

6. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ne ne, sie hat schon im Katzenthread von Kloinee geantwortet:)

7. anna-mari

:)

Das Smiley hätte ja gelangt, aber hier benötigt man mehr als ein Zeichen. :D

8. anna-mari

Das hier bezog ich auf das S&T.

Ganz so blöd bin ich auch nicht.

Puschel :)

9. whoami

whoami Gast

Nix was ich wüsste; manchmal bin ich nur der Zeit etwas voraus :cool: :D

10. KikiundLauftier

junger mann was haben wir den getrunken, ha.... :D

11. Colorit

VIP: :Silber

Klingt nach Absinth ;)

12. KikiundLauftier

was meinen? :confused:

13. anna-mari

Ach so. :D

14. anna-mari

Absinth ist cool

Ich habe mal einen Abend nur Absinthcocktails getrunken und mein Verstand war doch recht ausgesetzt.

War nur noch bauch- bzw. gefühlsgesteuert. War ein lustiger Abend. Ich habe wirklich ungelogen stundenlang gedacht, dass die Jungs an der Tür die Türsteher sind, nur weil sie an an der Tür standen. :D
    Obwohl sie mir mehrmals das Gegenteil versichert haben.

Und ich bin auch noh nie so ungeniert auf einen Mann zugegangen, weil ich ihn einfach geil fand. Ich bin hin und habe gesagt "ich find dich toll" und stand dämlich grinsend vor ihm. Zwischen Sichtung seinerseits und der Kontaktaufnahme vergingen höchstens 30 Sekunden. Hat aber trotzdem funktioniert.

Und es war ein guter Absinth.

15. Mir fehlt die Poison, die Zahratustra (ich hoff ich habs jetzt richtig geschrieben), Leitmotiv und noch ein paar andere.

16. Rhea84

Rhea84 Gast

mir fehlen auch sonderzeichen, latella, elektra, cyn ist momentan auch selten da, zerlina ebenfalls, ...

generell gehen mir irgendwie die Spaßthreads ab, die, wo man wie gefesselt vor dem PC sitzt und kaum mitkommt, mit dem Schreiben.

17. brujuju

brujuju Gast

Fehlen ist zu viel gesagt, da ich die betreffende Person ja nicht persönlich kenne. Aber ich finde es schade, dass little-mushroom nicht mehr so viel postet und ihre toll erzählten Anekdoten zu ihrer eigenen Kindheit oder die neuesten Streiche ihrer Tochter mit uns teilt.

Dafür fehlt mir unser Söhnchen, das von heute bis freitag bei seinen Großeltern in den Ferien ist *seufz*.

18. KikiundLauftier

du ich kann aushelfen, ich hab drei...nein nicht söhne davon nur einen aber....... :D

19. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

Das ist befremdlich, dass einem Schreckschraube fehlt.

20. Salatblatt

VIP: :Silber

und die die ich meine kennt keiner? mittlerweile ist mir eingefallen dass die userin die kleine "kröte" nannte und sie Iris hieß.. der große wie gesagt dominik,,.. und sie hatten ne vogelspinne..
    ihre signatur war in blau und rot die namen und geburtsdaten der kinder..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden